Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7.06 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Ich eröffne schon mal den Thread, denn heute wurde ein Prequel zur Episode online gestellt:

The Bells of Saint John: - A Prequel

Süße kleine Episode in der der Doctor seinem Ziel näher ist als er glaubt. Ich staune über sein Outfit, ich dachte die Tage des Tweed seine gezählt :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 19:35
Beiträge: 5
Hi und frohe Ostern an alle whovians.

edit von Satia: hier stand ein Link, den ihr von Mme Kavarian bestimmt gerne bekommt, wenn ihr sie per PM fragt.


Hab ich grad mal im Netz gefunden, ist vollständig und von guter Qualität!
Wenn der Link unerwünscht, weil z.B. illegal, dann bitte löschen!

LG

Mme Kavarian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
Die Folge ist genial - hab sie mir mittels stream angeschaut.

Also ich finde sie einfach nur klasse und Clara ist einfach nur WHOW :)

Die Idee mit dem WIFI finde ich einfach toll - ich will nicht spoilern :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
Flotte Folge, hat mir gut gefallen. Endlich wieder ein Companion, den ich mag. Aber wer ist Clara nun wirklich? :frage

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Die Zeile mit der TARDIS am Earl's Court hat mir ein breites Grinsen beschert! Das hätte ich ja zu gerne gesehen, wie sie versuchen, die zu stürmen, hihi...

Ich glaube, ich muss noch mal gucken, ich hab bereits schon wieder von so vielen Anspielungen und Hinweisen gelesen, die mir alle gar nicht aufgefallen sind. Fehlende Zahlen in dem Buch, und wer das Buch überhaupt geschrieben hat :mauer :kopfschlag

Und wer ist die Frau in dem Laden? :frage

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 08:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Das Buch gibt´s als ebook:

http://www.hypable.com/2013/04/01/doctor-who-tie-in-book-summer-falls-available-tomorrow/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Hm. Mich hat's jetzt nicht sooo begeistert.

Irgendwie krieg ich bei Moffi immer das Gefühl, dass er zwar eine tolle Grundidee hat, aber dann nicht so ganz weiß, wie er das Gefühl dazu reinkriegen soll. Also pappt er einen Haufen fx drauf, und dann wird's schon passen. Das hatte RTD wesentlich besser drauf. An Matt Smiths schauspielerischen Fähigkeiten liegt's nämlich sicherlich nicht.

Für mich fällt die Folge unter "eh nett", aber es hätt ruhig mehr sein können.

Ich fange an, mich auf einen Wechsel auf dem Producer-Stuhl zu freuen. :roll:

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Habe die Ep jetzt gerade geguckt und fand sie toll. Die Idee mit dem Wifi ist klasse (muss ich mir Sorgen machen, weil ich meinen Rechner gerade per Wifi mit dem Netz verbunden habe? :mrgreen: ), und Clara ist mir schon mal super sympathisch.

Spoiler für :
Etwas übertrieben fand ich das "anti-gravity motorbike", aber andererseits hat es für nen coolen Auftritt des Docs, bzw seines Avatars, gesorgt. "I think that was in your office..." :tongue:
Und war das Gesicht des "Auftraggebers" am Ende Richard E. Grant? Cool.

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Nanny, das Gesicht hast du richtig erkannt :D

Gute Unterhaltung war die Folge, Clara liebe ich ja sowieso vom ersten Moment an (und ich hoffe, Stephen Moffat hat für ihre Ientität ne ansprechendere Idee als für River...), Eleven war gut in Form und ein paar Ideen fand ich auch echt gut (der Moment, als mir klar wurde, welche Bells da ringen, zum Beispiel, oder das mit Earl's Court), aber alles in allem gefällt mir Moff's Stil für Dr. Who einfach nicht so gut wie RTD. Ist alles nicht so schlimm, dass ich nicht weiter gucken würde. Nur die Folgen, die ich mir mehr als 1x anschaue, sind zu 99% nicht aus der Moffat-Ära. Die Lösung auf die letzten 3 Minuten hinzuschmeißen hat für meinen Geschmack die Haupthandlung eigentlich zur Nebenhandlung degradiert.

Aber eins muss ich Moffat lassen: Paranoia erzeugen kann er super! Die Szene im Café... Mich hat's gepackt!

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 19:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Aaaah - Nick sagt mir gerade ein paar Details über das Buch, das man demnächst auf dem Kindle bekommen kann!!

Geschrieben von Amelia Williams!
Und Clara sagt, das 11te Kapitel sei das beste und er würde sich sicherlich die Augen ausweinen!!!!

Sowas liebe ich! :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
Das mit Earls Court ist mir gar nicht aufgefallen - ich glaub ich muß mir die folge noch mal anschauen.

Die Folge ist jetzt schon nach TATM mein Liebling aus der 7. Season


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
elbeentchen hat geschrieben:
... aber alles in allem gefällt mir Moff's Stil für Dr. Who einfach nicht so gut wie RTD. Ist alles nicht so schlimm, dass ich nicht weiter gucken würde. Nur die Folgen, die ich mir mehr als 1x anschaue, sind zu 99% nicht aus der Moffat-Ära. Die Lösung auf die letzten 3 Minuten hinzuschmeißen hat für meinen Geschmack die Haupthandlung eigentlich zur Nebenhandlung degradiert.


HACH, ein Gesinnungsgenosse! :Herzchendalek

RTD hatte einfach viel mehr Gefühl für Gesamtkunstwerk...

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
@Jenny ich hätte Earl's Court auch fast verpasst. Hätte ich nicht dank eines leicht spoilerndes Kommentars einer Freundin zur Folge gewusst, dass da was kommt, wäre mir das wohl durchgerutscht *g*

Was ich auch ganz toll an der Folge fand, war Celia Imries Darstellung.
Spoiler für :
Besonders am Schluss, als alle wieder auf den Zustand *vor* ihrer "Besessenheit" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) zurückgesetzt wurden, und klar wurde, dass sie wohl schon als kleines Mädchen vom Auftraggeber quasi gefangen genommen wurde... da tat sie mir doch richtig leid... :(

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Zuletzt geändert von Nanny am Mi 3. Apr 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Viskey hat geschrieben:

HACH, ein Gesinnungsgenosse! :Herzchendalek

RTD hatte einfach viel mehr Gefühl für Gesamtkunstwerk...


Du sagst es! Bei Moffat hab ich oft das Gefühl, er hat ne ganze Menge guter Ideen für Anfänge bis Mitten. Bei den Enden geht ihm dann die Puste aus und das wird dann hingehuscht, wobei es nie so gut und logisch zusammenpasst wie die Enden von RTD. Lasst doch bitte wieder Moffat Einzel- bis Doppelfolgen machen, die hat er in der RTD-Ära großartig gemacht. Aber ganze Staffeln entgleiten ihm doch.

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Ich war jetzt nicht so angetan. Die Folge war nett, aber insgesamt doch recht simpel gestrickt. Immerhin scheint weiterhin bereits alles auf das große Finale hinzulaufen und die Great Intelligence wird wohl ein Big Player sein.

Und auch wenn ich von der Folge an sich nicht so begeistert bin, über Jenna Louise Coleman werde ich mehr sabbern als ihr alle über Barrowman und Tennant zusammen (wobei auch die in Asylum und Snowmen peppiger war).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 15:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wir fanden die Folge ebenfalls "nett". Und wir stimmen dir ebenfalls zu, dass Clara ein wirklich mächtig hübsches Ding ist und obendrein sehr interessant.
Was mich an Clara allerdings mächtig stört, ist die Tatsache, dass sie wieder ein Companion ist, der nicht einfach nur mit reist und dem Doctor dabei zur Seite steht, sondern sie ist wieder ein Geheimnis und irgendwie was ganz Besonderes, das es zu ergründen gilt. Klar hatten die Begleiter immer besondere Funktionen und Aufgaben und an irgendeiner Stelle X in der Staffel wurden sie auch allesamt mal zur wichtigsten Person des Universums - aber es hätte mich gefreut, wenn der Staffelplot mal nicht so aufdringlich wäre. Das ist etwas, dass RTD sehr viel subtiler konnte - sei es die Bad Wolf Sache, die erst rückblickend plötzlich groß und staffelübergreifend wurde, oder genauso die ganze Sache mit Saxon. Das war mir lieber, als in jeder Folge auf einen Riss gestupst zu werden oder, wie jetzt hier, in jeder Folge gefragt zu werden, was denn nun wohl das große Geheimnis um Clara ist.
Ich finde unabhängig davon aber, dass die Chemie zwischen Timelord und Clara jetzt schon sehr schön ist und freue mich riesig darauf, davon mehr zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Ich finde auch, dass wir so langsam genug Companion-Mysterien a la River Song gehabt haben. Mag Clara trotzdem, die Chemie mit dem Doctor stimmt. Die Charakter- und Comedymomente dieser Folge waren echt schön, die Story selbst... naja. Ganz nett, aber im Vergleich zu The Eleventh Hour doch etwas enttäuschen.

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Doch, doch, das will ich jetzt auch noch loswerden: Ich mag Clara / Oswin / The Next Mystery Companion. Sie spielt gut, ist auf natürliche Art und Weise hübsch, ist jemand, der auf einer persönlichen Ebene wirklich zu Eleven passt. - Das hab ich bei Amy und River zB nie gesehen. Da hab ich mich jede Folge wieder gefragt, warum er sie dabei hat. (Meine Lösung war dann: Rory. Weil Rory und Eleven haben diese persönliche Connection für mich absolut. Und ohne Amy kein Rory ...)

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 19:35
Beiträge: 5
Hallo und guten Tag Zusammen,

als "Newbie" im Forum erst einmal "Hallo-o" an alle Whovians, "Fantastic" an die Forum-Intelligenz und natürlich "Allons-y" was die
Zukunft unseres Helden betrifft...

Nach dem 6sten Mal "The bells of Saint John" denke ich das Moffat es wieder mal geschafft hat!
Nämlich, das alle mit ihren Kritiken richtig liegen, egal ob positiv oder negativ. Aber trifft das nicht
auf so gut wie alle Episoden der NewSeries zu? Ich denke schon, egal ob "RTD" oder "Moffat", unser
Held ist halt ein komplexes Mysterium, und seine Companions sind im Grunde wir, bis jetzt zumindest.

Kurzweilig wurde hier wiedereinmal der Anfang für ein ein neues Whoniverse voller Anspielungen und Erwartungen geschaffen,
um uns damit dann durch den Rest der 7. Staffel zu katapultieren und ich bin Abschussbereit - mal sehen was da noch kommt.

Bisher waren alle Episoden von Staffel 1 - 7 anders als ich es erwartet hatte und dafür bin ich extremst dankbar.
Jede neue Episode ist ist für mich eine Offenbarung - ok. etwas dick aufgetragen, aber zumindest eines der Highlights des jeweiligen
Jahres. Und wenn die Macher sich selbst recyclen (Hier "The Idiots Lantern" Staffel 2, Episode 7) nehme ich das als Reminiszenz.

Wie Matt Smith den Doctor behutsam weiter entwickelt gefällt mir gut und ich versuche mit Kräutertee und warmen Umschlägen meine
Aufregung betreffs Clara zu unterdrücken und freue mich schon diebisch auf "The Rings of Akhaten".

Logikfehler usw. interessieren mich beim Doctor irgendwie garnicht (wo würde das auch enden?), der Genuß überwiegt.

Das und noch viel mehr schafft einzig und allein diese kleine U.K.-Serie die es bei uns noch nicht einmal im free TV zu sehen gibt...
Ich bin über 40 Jahre alt und schreibe in einem Fan-Forum - ja hallo!

Oh mein Gott, wie sehr ich Dich liebe...Doctor :herzauge :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Dez 2009, 00:45
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen
Aaaahhhh endlich wieder DW, die Pause war für mich doch zu lang!!! Schade, denn man ist doch irgend wie raus...so geht es mir jedenfalls!!
Man gut daß ich alle Folgen auf meinem Mediaplayer habe!!

Hm, ist es denn Niemanden aufgefallen? Die Wand mit den Monitoren zeigt sehr viele Gesichter, aber mir ist sofort ein ganz bestimmtes Gesicht
aufgefallen...vielleicht entdeckt Ihr es auch?? :jiggle

Kleiner Tip: Wenn die Wand das 2. mal zu sehen ist - nachdem Clara sich ins "feindliche " Netz eingewählt hat- ist das Gesicht das ich meine am besten zu sehen!

Viel Spaß beim Entdecken!!

_________________
I DO NOT BELIIIIEEEVE IT!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 00:14 
Kovarian hat geschrieben:
Hallo und guten Tag Zusammen,

als "Newbie" im Forum erst einmal "Hallo-o" an alle Whovians, "Fantastic" an die Forum-Intelligenz und natürlich "Allons-y" was die
Zukunft unseres Helden betrifft...

Nach dem 6sten Mal "The bells of Saint John" denke ich das Moffat es wieder mal geschafft hat!
Nämlich, das alle mit ihren Kritiken richtig liegen, egal ob positiv oder negativ. Aber trifft das nicht
auf so gut wie alle Episoden der NewSeries zu? Ich denke schon, egal ob "RTD" oder "Moffat", unser
Held ist halt ein komplexes Mysterium, und seine Companions sind im Grunde wir, bis jetzt zumindest.

Kurzweilig wurde hier wiedereinmal der Anfang für ein ein neues Whoniverse voller Anspielungen und Erwartungen geschaffen,
um uns damit dann durch den Rest der 7. Staffel zu katapultieren und ich bin Abschussbereit - mal sehen was da noch kommt.

Bisher waren alle Episoden von Staffel 1 - 7 anders als ich es erwartet hatte und dafür bin ich extremst dankbar.
Jede neue Episode ist ist für mich eine Offenbarung - ok. etwas dick aufgetragen, aber zumindest eines der Highlights des jeweiligen
Jahres. Und wenn die Macher sich selbst recyclen (Hier "The Idiots Lantern" Staffel 2, Episode 7) nehme ich das als Reminiszenz.

Wie Matt Smith den Doctor behutsam weiter entwickelt gefällt mir gut und ich versuche mit Kräutertee und warmen Umschlägen meine
Aufregung betreffs Clara zu unterdrücken und freue mich schon diebisch auf "The Rings of Akhaten".

Logikfehler usw. interessieren mich beim Doctor irgendwie garnicht (wo würde das auch enden?), der Genuß überwiegt.

Das und noch viel mehr schafft einzig und allein diese kleine U.K.-Serie die es bei uns noch nicht einmal im free TV zu sehen gibt...
Ich bin über 40 Jahre alt und schreibe in einem Fan-Forum - ja hallo!

Oh mein Gott, wie sehr ich Dich liebe...Doctor :herzauge :oops:


Ganz ruhig, bin ja bei Dir :mrgreen:

Es ist einfach die beste Serie, die es gibt!

STRASSENKOETER hat geschrieben:
Aaaahhhh endlich wieder DW, die Pause war für mich doch zu lang!!! Schade, denn man ist doch irgend wie raus...so geht es mir jedenfalls!!
Man gut daß ich alle Folgen auf meinem Mediaplayer habe!!

Hm, ist es denn Niemanden aufgefallen? Die Wand mit den Monitoren zeigt sehr viele Gesichter, aber mir ist sofort ein ganz bestimmtes Gesicht
aufgefallen...vielleicht entdeckt Ihr es auch?? :jiggle

Kleiner Tip: Wenn die Wand das 2. mal zu sehen ist - nachdem Clara sich ins "feindliche " Netz eingewählt hat- ist das Gesicht das ich meine am besten zu sehen!

Viel Spaß beim Entdecken!!


Mennnnnnnno, da ich auf deutsch gucke, muss ich noch bis 12. Juni auf das Gesicht warten, naja wenigstens kriege ich für das Warten jede Woche 'ne Doppelfolge! :herzauge

Cheers


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 14:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Alles Wichtige ist ja schon gesagt worden. Schließe mich der "ganz nett" Grundtendenz an.

Was an sich spannend ist: Der Doctor parkt die TARDIS jetzt etwas außerhalb der Gefahrenzone? Gute Einstellung (und erhöht noch ganz nebenbei den Action-Faktor mit dem Motorrad *g*). Aber Navigation scheint echt nicht seine Spezialität zu sein. Avatar hin oder her: Aber wer bitte benutzt die Southwark Bridge, wenn er von St. Paul's zu The Shard will???

Und: War es Product Placement oder wird Burger King die BBC wegen Verleumndung verklagen? *g*

STRASSENKOETER hat geschrieben:
Hm, ist es denn Niemanden aufgefallen? Die Wand mit den Monitoren zeigt sehr viele Gesichter, aber mir ist sofort ein ganz bestimmtes Gesicht aufgefallen...vielleicht entdeckt Ihr es auch?? :jiggle
Kleiner Tip: Wenn die Wand das 2. mal zu sehen ist - nachdem Clara sich ins "feindliche " Netz eingewählt hat- ist das Gesicht das ich meine am besten zu sehen!

Nope, hab nichts gefunden. Kannst du aushelfen?

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 14:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Ich glaubte für einen Moment auch erst, gleich neben ihr
Spoiler für :
Craig
gesehen zu haben. Aber bei näherem Hinsehen ist er´s nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Dez 2009, 00:45
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen
Nick Demus hat geschrieben:
Ich glaubte für einen Moment auch erst, gleich neben ihr
Spoiler für :
Craig
gesehen zu haben. Aber bei näherem Hinsehen ist er´s nicht.


Stimmt, Du hast recht! Man sieht es aber erst im Standbild besser.. :mauer

_________________
I DO NOT BELIIIIEEEVE IT!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.07 The Bells of Saint John
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 03:22 
Ich hoffe ja immer noch auf eine pompöse Rückkehr von Stormageddon,

wahrscheinlich ist er eine Timecrash mäßige Inkarnation des Masters :rollen

Bild


Edit:

Hier mal fix das Folgen Poster, Roland_Deschain wenn Du magst kannst Du es ja ganz oben in Deinem Post einfügen so wie ich es im Startpost bei 7.09 gemacht habe, cheers :eleven:

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de