Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 21:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Sperrholz-Sprinter?
Retro-Roller?
Miniatur-Budget-Maschine?
Kreditkrisen-Kraftrad?
Classic-Who-Papp-Prop?
Möchtegern-Mofa?
Doctor-Droschke?

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 21:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
:heulvorlachen :rollen großartig!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 22:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Hm, für mich sah´s so aus, als ob sich das Ding am Ende als Logikwölkchen auflöst, daher meine Ausführung zur Gravitation. Klar müsste die Masse ja eigentlich irgendwo hin, aber das ist ja immer so mit großen Dingen, die sich "in Luft" auflösen, dass da was Elementares vergessen wird.

Wenn sich das Alien aber einfach nur schmollend in ein kleines M&M verwandelt hat, dann hat Scotty natürlich Recht. :tongue:

Ich muss da einfach noch mal genau reinschauen, was man denn nun wirklich sieht, was wo um welchen Himmelkörper herum schwebt und wie es am Schluss aussieht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:28 
miriquidi hat geschrieben:
Sperrholz-Sprinter?
Retro-Roller?
Miniatur-Budget-Maschine?
Kreditkrisen-Kraftrad?
Classic-Who-Papp-Prop?
Möchtegern-Mofa?
Doctor-Droschke?


Hehe :mrgreen:

Das zeugt von großer Kreativität


Edit:

"The Rings of Akhaten" war die bisher zuschauerärmste (und unbeliebteste!?) Folge der 7. Staffel :frage

Zuschauerzahlen so far:

Spoiler für :
The Rings of Akhaten - 5.5 million (overnight) TBC (final figure)
The Bells of Saint John – 6.18 million (overnight) 8.44 million (final figure)
The Snowmen – 7.6 million (overnight) 9.87 million (final figure)
The Angels Take Manhattan - 5.9 million (overnight) 7.82 million (final figure)
The Power of Three – 5.5 million (overnight) 7.67 million (final figure)
A Town Called Mercy – 6.6 million (overnight) 8.42 million (final figure)
Dinosaurs on a Spaceship – 5.5 million (overnight) 7.57 million (final figure)
Asylum of the Daleks – 6.4 million (overnight) 8.3 million (final figure)

Note: Overnight and BARB figures do not include iPlayer viewings which have, in some cases, added over 2 million on top of these.

Quelle: http://doctorwhotv.co.uk/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Jou. Insgesamt besser als 707, aber vom Hocker gerissen hat mich die Folge jetzt auch nicht.

Anfangs, als der Doctor ihr hinterherspioniert, habe ich schon befürchtet, Clara will dann auch zu ihrer Mutter zurückreisen, so wie Rose zu ihrem Vater. Da es dazu zum Glück nicht gekommen ist, war ich mit dem Rest eigentlich ganz zufrieden. Die Ringe waren spektakulär - und viel zu wenig zu sehen. Sie waren mit das beste an der Folge.

Die Singerei fand ich erst mal gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schön. Ist halt die Kultur derer von den Rings. In gewisser Weise haben wir hier ja einen Gottesdienst gesehen, und bei christlichen Gottesdiensten wird ja auch gern gesungen. Warum also nicht?

Was mich massiv gestört hat: Der Companion ist (mal wieder) toller als der Doktor. Doctor Who lebt doch aber gerade davon, dass der Doctor alles und jeden in die Tasche steckt! Vielleicht nicht immer, aber fast immer. Ich fühle mich unangenehm an River erinnert.

Noch massiver gestört hat mich das "wichtigste Blatt im Universum". Aha. Mal wieder das wichtigste irgendwas im Universum und aller Zeiten. Gähn. Was ist der nächste Punkt auf der Tagesordnung? - Da soll uns wohl auf ganz subtile Art beigebracht werden, dass Clara was ganz besonderes ist. Als ob wir das angesichts iherer jetzt schon dritten identischen Identität nicht eh schon längst klar wäre.

Aber immerhin war in dieser Folge das Ende nicht das schwächste der Geschichte, wie sonst bei Moffi gerne üblich. Ich fand den Vorlauf überflüssig und bremsend. Kategorie "eh ganz nett, aber geht gut auch ohne". Und dass der Doctor nicht selbst auf die Idee kommt, ein Ding voller Möglichkeiten zu verfüttern, hinterher aber haarklein sich drüber auslassen kann, warum und wieso das jetzt wirkt, wie es wirkt ... Und das ganze, ohne irgendwie in "Du bist genial"-Begeisterungsstürme auszubrechen.


Wenn das so weiter geht, hör ich bald auf, mich auf die Folgen zu freuen. Ich wünsche mir einen Wechsel auf dem Producer-Stuhl.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 08:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Ich würde das Blatt und seine Bedeutung für das Universum normalerweise nicht überbewerten, aber diesmal war es wirklich mehr als nur symbolisch gemeint - und zu Recht. Das Blatt hat ja tatsächlich die Geschichte verändert, also kann man schon darüber philosophieren, dass das Blatt die Essenz unendlich vieler anderer Realitäten enthält. Dass das bekanntlich auf jeden Schmetterling zutrifft, ist dabei egal. Das Blatt ist eine physische Manifestation für eine tatsächliche Infinität, aber das ist - abgesehen von der persönlichen Bedeutung für Clara - ja dann auch genau das richtige Futter für das Gasplaneten-Monster.

Zum Thema "würde ich niemals hergeben": Genau darum geht´s ja. Natürlich würde Clara dieses Blatt normalerweise für nichts hergeben. Aber die Tatsache, dass sie einen Gegenstand von so großer persönlicher Bedeutung opfert, macht das Blatt für eine Kultur, in der mit symbolischen Werten bezahlt wird, zur Mutter aller Schätze. Das weiß auch Clara - genau deswegen gibt sie es ja auf, weil sie weiß, dass sie nur damit all diese Wesen um sich herum - und sich selbst eingeschlossen - retten kann. Und irgendwo ist es sicher auch ein schöner Gedanke für sie, zu wissen, dass sie damit der symbolischen Bedeutung des Blattes auch noch eine weitere, physische Dimension verliehen hat. Erinnert mich übrigens ganz stark an JJ Abrams´ "Super 8", und schon da hat mir der Gedanke gefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Von wegen Luft:

Ich hab das für mich so erklärt, dass da eben ein Ring um die Sonne (living sun, übrigens ... reminder anyone?) liegt, in dem Gesteinsbrocken und Atmosphäre herumzirkulieren. Also ist auch zwischen den Brocken Luft. Kein Problem also.

Viel seltsamer fand ich die normale "Erd"-Anziehungskraft auf diesen kleinen Brocken, wo mal grade ein Drof drauf Platz hat. Auf einem Weltraumtreibgut dieser "Größe" dürfte es keine nennenswerte Gravitation geben.


ABER das sind jetzt Dinge, die ich bei Doctor Who gerne mal einfach akzeptiere. Daran hab ich mich jetzt nicht lang gestört. Ist mir aufgefallen, hab ich beschlossen zu ignorieren. :mrgreen:

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 23:48
Beiträge: 94
Viskey hat geschrieben:
Jou. Insgesamt besser als 707, aber vom Hocker gerissen hat mich die Folge jetzt auch nicht.
Wenn das so weiter geht, hör ich bald auf, mich auf die Folgen zu freuen. Ich wünsche mir einen Wechsel auf dem Producer-Stuhl.


Ich kann mich dir und Nick nur anschließen.

Schaue den nächste Folgen auch eher skeptisch als mit Vorfreude entgegen. In seinem Streben nach "Größer, Besser, Mehr" verfängt sich Moffat immer mehr in Effekthascherei, anstatt eine ordentliche Story zu schreiben, wie er es ja eigentlich kann.

Letztes WE mal ein Doctor-Who-Retro-Wochenende gemacht und unter anderem Midnight und Turn Left mal wieder gesehen - das waren noch Stories, die haben einen gepackt und mitgerissen. Viel gekostet können sie auch nicht haben.

Ich vermisse das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Kleiner Disclaimer: Diese Folge hat Moffat gar nicht geschrieben...

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 09:35
Beiträge: 33
Ach, ich fand die Folge schön und kann sie mir immer noch nicht ansehen, ohne Tränchen in den Augen zu gucken.
UK Subtitles sind überigens mehr als hilfreich und ich hatte allein dadurch schon das Gefühl, alles verstanden zu haben.

Ich habe die Folge jetzt nur einmal geschaut, aber kann es sein, dass der Parasit eben genau das ist? Ein Parasit, der sich in der Sonne oder dem braunen Riesen oder dem Gasriesen eingenistet hat? Und durch das Überfütern aus eben jenem entfernt wurde?
Das war mein Gedanke. Auch, wenn der Doctor jetzt "alles" geopfert hat "you have it all, baby!" :shock: - was hat er verloren? Seine Erinnerungen? Kommt daher das "remember" von Clara? Ach, egal. Ich lass mich überraschen.
Der junge Mann mit Clara am Grab - war das wirklich ihr Dad? Der wirkte so jung auf mich. Aber wer sonst sollte schon neben ihr am Grab stehen? Clara war 16 oder 17 (??) als ihre Mum starb, ist also möglich, dass er da wirklich erst so ende 30, Anfang 40 war (sieht halt jung aus, der Gute).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 19:35
Beiträge: 5
Komisch, mir ist das Moped eigentlich gar nicht weiter aufgefallen, dafür aber um so mehr diese Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=IuDGzIz2uMM

Ist das vielleicht der "most epic moment of the doctor" der NewSeries? - Ich denke schon!

Hier the doctors speech im Wortlaut:

— Okay then, that’s what I’ll do. I’ll tell you a story. Can you hear them ? All these people, who lived in terror of you, in your judgement. All these people whos ancestors devoted themselves, sacrifice themselves, to you !? Can you hear them singing ? Oh, you like to think you are a God. but you are not a God. You are just a parasite. Eat now with jealousy and envy and longing with the lifes of others. You feed on them, on the memory of love and lost and birth and death and joy and sorrow. So, so come in then, take mine. Take my memories. But I hope you have got a big appetite; because I lived a long life and I’ve seen a few things. I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time. No space. Just me. I’ve walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a MADMAN. I’ve watched universes freeze and creations burn. I’ve seen things you wouldn’t believe. I’ve lost things you’ll never understand. And i know things. Secrets that must never be told. Knowledge that must never be spoken. Knowledge that will make parasite gods blaze. So COME OOOON THEEEEEEN ! Take it! Take it all, baby!
Have it! YOU HAVE IT ALL !

oder: http://www.mediafire.com/view/?ddkahmwwrdwosbo


entnommen von diesem seltsamen "the rings of akhaten-Suchportal - irgendwie komisch aber gut: http://www.tumblr.com/tagged/the%20rings%20of%20akhaten

und hier kann man 'n coolen Screenshot als Wallpaper runterladen:http://www.mediafire.com/convkey/d7bc/b731zhjcuvk3d80fg.jpg


So long

Mme Kovarian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
meinereiner muss mal wieder doof sterben weil me zu doof ist die folge zu finden.... :mauer

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 18:44 
Giotto hat geschrieben:
meinereiner muss mal wieder doof sterben weil me zu doof ist die folge zu finden.... :mauer

Sie haben Post!

(AOL, das waren noch Zeiten :mrgreen:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 18:48 
Kovarian hat geschrieben:
Komisch, mir ist das Moped eigentlich gar nicht weiter aufgefallen, dafür aber um so mehr diese Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=IuDGzIz2uMM

Ist das vielleicht der "most epic moment of the doctor" der NewSeries? - Ich denke schon!

Hier the doctors speech im Wortlaut:

— Okay then, that’s what I’ll do. I’ll tell you a story. Can you hear them ? All these people, who lived in terror of you, in your judgement. All these people whos ancestors devoted themselves, sacrifice themselves, to you !? Can you hear them singing ? Oh, you like to think you are a God. but you are not a God. You are just a parasite. Eat now with jealousy and envy and longing with the lifes of others. You feed on them, on the memory of love and lost and birth and death and joy and sorrow. So, so come in then, take mine. Take my memories. But I hope you have got a big appetite; because I lived a long life and I’ve seen a few things. I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time. No space. Just me. I’ve walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a MADMAN. I’ve watched universes freeze and creations burn. I’ve seen things you wouldn’t believe. I’ve lost things you’ll never understand. And i know things. Secrets that must never be told. Knowledge that must never be spoken. Knowledge that will make parasite gods blaze. So COME OOOON THEEEEEEN ! Take it! Take it all, baby!
Have it! YOU HAVE IT ALL !

oder: http://www.mediafire.com/view/?ddkahmwwrdwosbo


entnommen von diesem seltsamen "the rings of akhaten-Suchportal - irgendwie komisch aber gut: http://www.tumblr.com/tagged/the%20rings%20of%20akhaten

und hier kann man 'n coolen Screenshot als Wallpaper runterladen:http://www.mediafire.com/convkey/d7bc/b731zhjcuvk3d80fg.jpg


So long

Mme Kovarian


Hey Kovarian,

danke für die Mühe, the speech als Pic gefällt mir besonders :mrgreen:

Cheers!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Also ich war völlig hin und weg als die Folge vorbei war. Ich liebe Folgen auf fremden Planeten, oder Felsbrocken, wie auch immer. Da kann man alles machen und so viele tolle Gestalten einbringen, echt super.
Mary war genial, wo die immer diese tollen Kinder herkriegen, frag ich mich jedes Mal. Auch der Gesang hat mich gar nicht gestört und die Zeremonie fand ich sehr schön.
Clara find ich immer sympathischer, aber sie macht mir auch eiin bissl Bauchschmerzen, weil ich nicht so richtig weiß, wie ich sie nun einschätzen soll, was ihre gesamte Story betrifft.
Und der Doctor, boah, diese eine Szene da vor diesem Parasiten und als dann diese Träne lief, man musste ich mich beherrschen.
Auch der Anfang war sehr niedlich gemacht.
Also von daher freu ich mich auf mehr.

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 09:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Ich will auch nicht ausschließen, dass mir die Folge beim zweiten Mal schauen besser gefällt. Wenn man erstmal weiß, was kommt, kann man´s ja ignorieren und sich auf das konzentrieren, was für einen persönlich funktioniert hat; und da war schon eine Menge dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Ich mochte die Folge insgesamt ganz gern. Sicher kein besonderes Highlight unter den Who-Folgen, aber auch nicht schlecht.
Was mich gestört hat, war das Papp-Mofa, und etwas weniger Gesang wäre jetzt auch nicht verkehrt gewesen, auch wenn ich die Art des Gesangs wirklich gern mochte.
Fantastisch fand ich dagegen die Begeisterung von Clara über ihren ersten Alien-Planeten (und großes Lob für das Design der Ringe, das sah toll aus!). Richtig schönes Who-Feeling. Und die oben verlinkte Szene mit dem Doctor war wirklich episch.
Und auch die kurzen Einblicke in das Leben von Claras Eltern fand ich so schön gemacht... *sigh*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
elbeentchen hat geschrieben:
Kleiner Disclaimer: Diese Folge hat Moffat gar nicht geschrieben...


Als Producer der Serie ist er trotzdem für die Serie verantwortlich, nämlich als gesamtes.


motz

RTD hat auch nicht alle Folgen selber geschrieben, trotzdem hat er ein einheitliches *Gefühl* über die Serie gelegt. Moffi legt ein einheitliches f/x-Bombast darüber. Und DAS nehm ich ihm übel. Weil er kann es besser, sehr viel besser, und ich weiß es. (Wenn ich der Meinung wäre, dass er's halt nicht besser kann, fände ich das schade, würde mich aber nicht so ärgern.)

Wenn Folge 709 auch wieder in diese Kerbe schlägt, schreib ich das mit dem neuen Producer in meine Signatur.

/motz.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 23:48
Beiträge: 94
Viskey hat geschrieben:
elbeentchen hat geschrieben:
Kleiner Disclaimer: Diese Folge hat Moffat gar nicht geschrieben...


Als Producer der Serie ist er trotzdem für die Serie verantwortlich, nämlich als gesamtes.


motz

RTD hat auch nicht alle Folgen selber geschrieben, trotzdem hat er ein einheitliches *Gefühl* über die Serie gelegt. Moffi legt ein einheitliches f/x-Bombast darüber. Und DAS nehm ich ihm übel. Weil er kann es besser, sehr viel besser, und ich weiß es. (Wenn ich der Meinung wäre, dass er's halt nicht besser kann, fände ich das schade, würde mich aber nicht so ärgern.)

Wenn Folge 709 auch wieder in diese Kerbe schlägt, schreib ich das mit dem neuen Producer in meine Signatur.

/motz.


Oh Viskey du sprichst mir so aus dem Herzen! :kussi

Ich weiß ja nicht, wie Moff das hält, aber RTD hat eigentlich jede Folge in den Fingern gehabt und oft komplett umgeschrieben, damit sie in "seine" Serie passte. Dafür ist er ja auch Showrunner und für sowas verantwortlich.

Ich stimme dir total zu, wenn man nicht wüsste, dass Moffat das besser kann (Silence in the Library is immer noch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!), dann würde man sich auch nicht so ärgern. Aber seine Art, große Plotholes mit einem schnell redenden Doctor zuzukleistern, oder ihn irgendwelche großspurigen Reden schwingen zu lassen, die weder Substanz noch Konsequenz haben, das wird mit der Zeit einfach alt. :( Und dann wiederholt er eben auch bestimmte Plotelemente ad nauseum... weswegen mir die Rückblenden mit Clara auch eher ein: "Echt jetzt? SCHON WIEDER?" entlocken als ein gerührtes "Oh wie niedlich." Er hat doch die Story von Girl in the Fireplace schon einmal komplett für Amy Pond recycled, irgendwann muss es doch mal jemand anderem auffallen, dass ihm nichts Neues mehr einfällt...?

Okay, ich hör' hier mal lieber auf, bevor ich noch jemanden total wütend mache. :( Ich rege mich grundsätzlich nur über solche Sachen auf, wenn mir an der Serie echt was liegt. In diesem Fall habe ich früher von Doctor Who was bekommen, was jetzt nicht mehr da ist, und das macht mich traurig und frustriert.

Die letzte Season hat mir nämlich eigentlich echt ganz gut gefallen, und in diese hier komme ich so gar nicht rein, und so langsam resigniere ich echt. Und dafür ist mir Doctor Who eigentlich zu viel wert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
jtd2525 hat geschrieben:
... habe ich früher von Doctor Who was bekommen, was jetzt nicht mehr da ist, und das macht mich traurig und frustriert.

... und so langsam resigniere ich echt. Und dafür ist mir Doctor Who eigentlich zu viel wert.


Unterschreib und unterschreib. ;)

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Die Jungs von Zukunftia (wer das nicht kennt, das ist eine Satire-Seite die sich mit SciFi befasst) haben nun auch endlich ihre Rezension der Folge geschrieben. Sie kommen so ziemlich auf die gleichen Punkte, die hier auch schon genannt wurden setzen aber mal wieder einen drauf ^^..

http://www.zukunftia.de/4859/doctor-who-7-08-the-rings-of-akhaten-review/

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.08 The Rings of Akhaten
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Ich möchte die Folge. Sehr süß, die Idee mit dem Blatt. Clara war top.
Endlich mal wieder Aliens in großer Vielfalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de