Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:48 
1. Staffel 7 Finale "The Name of the Doctor": Inhalt, Epiosdenzitate, Trivia...
http://doctorwhotv.co.uk/the-name-of-the-doctor-spoilery-details-48574.htm


2.Moffats Statement dazu dass keine Classic Docs returnen werden:
Zitat:
It is important you don’t turn it into a fanfest. We can’t make this all about looking backwards. It’s actually got to be the start of a new story.


3.50th Special ist bald fertig gedreht:
Zitat:
They also report that filming on the 50th is near completion, with production on 2013 Christmas Special “and possibly further episodes” starting after Matt Smith works on the film How to Catch a Monster.


4.Alles was über's 50th Special bisher bekannt ist:
http://doctorwhotv.co.uk/the-50th-anniversary-what-we-know-44105.htm


5.Für alle die den krassesten Clara Spoiler überlesen haben und ihn aber doch gern wissen wollen, hier noch einmal.
Spoiler für :
Jenna zum Thema Clara:“There are little bits and pieces, which Steven planted a couple of years ago. All I can say is that Clara hasn’t just met the Doctor three times before…”
Quelle: http://doctorwhotv.co.uk/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Moffat hat geschrieben:
We can’t make this all about looking backwards.


Doch, eigentlich macht man genau das bei einem ANNIVERSARY :knueppel


Moffat hat geschrieben:
It’s actually got to be the start of a new story.


Wenn man das dann zusätzlich hinbekommt, um so besser.

Ich hätte jedenfalls nichts gegen ein sogenanntes Fanfest :daikiri


Und zu 1) Das klingt trotzdem alles sehr spannend. So spannend, dass ich Angst kriege, dass die Erwartungen hier VIEL zu hoch geschraubt werden.
Zu River:
Spoiler für :
POST-Library River? Wie soll das denn gehen?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Roland_Deschain am Mi 1. Mai 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 22:02 
Seh' ich genau so!

Ist echt ein Witz diese Erklärung, natürlich ist das Special für den Fan, natürlich sollten da die alten Doctoren rein.
Wenn Moffat das Special unbedingt nutzen will um einen neuen Arc, Turn, oder what ever anzufangen, dann soll er die letzen 5 Minuten dazu nutzen, mit 'nem brutalen Cliffhanger halt, wär' auch ok.
Allemal besser als uns 2 Doctoren als 50 Jahre Special zu verkaufen.

Edit:

1.Jmd. aus "Snowmen" kehrt im Finale zurück !
Spoiler für :
Richard E Grant is back as Dr Simeon (“Hello again,” says the Doctor. “How’s the Intelligence – still Great?”)

2.Antwort auf die Frage welche River im Finale zurückkehrt !!!!
Spoiler für :
Post-Library River Song returns (“Oh, I do like to watch a man think; it’s like watching a whale knit!”).

Quelle: DWM

@ Roland: Keine Ahnung, Moffat wird's irgendwie drehen ^^

Edit2:

Na was sagt ihr dazu :mrgreen:
Ich tendiere langsam echt dazu, dass Clara River ist, eine Stufe zwischen dem kleinen Mädchen und Mels, oder fällt jmd. was ein, was eindeutig dagegen spricht :frage
Bild
Quelle: Doctor Who Fans


Edit3:

Ein "The Crimson Horror" Teaser für Fans :mrgreen:
Zitat:
Peter Davison fans will be happy - look out for a reference to the Fifth Doctor's era.

Quelle: http://doctorwhotv.co.uk/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Ten da Man hat geschrieben:
Ich tendiere langsam echt dazu, dass Clara River ist, eine Stufe zwischen dem kleinen Mädchen und Mels, oder fällt jmd. was ein, was eindeutig dagegen spricht :frage


Den Gedanken hatte ich auch schon, aber das fände ich enttäuschend. Ich bin ein Riesen-River-Fan, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Also nicht mit ihren Auftritten, sondern damit, dass alles um River kreist.
Dagegen spricht für mich, dass wir sie mehrfach sterben sehen, ohne dass sie regeneriert.

Meine Theorie zur Zeit kreist mehr um Jenny, da Moffat sich gewünscht hatte, dass sie am Ende von Doctor's Daughter nicht sirbt und bisher nichts daraus gemacht hat.
Andererseits ist auch hier das Sterben ohne regenerieren ein Problem.

Ich bin echt versucht, alles moffige noch mal zu schauen und auf Hinweise zu achten. Auch wenn ich Staffel 5 nicht wirklich gut fand (und das Finale sogar ziemlich schlecht) fand ich die Art und Weise, wie all die kleinen Details, die auch simple Produktionsfehler hätten sein können, am Ende Teil der Lösung waren doch sehr beeindruckend.
Wenn er Ähnliches tatsächlich über seine gesamte Dienstzeit (und vielleicht sogar schon als Autor in Staffel 1-4) mit Ausblick auf das Jubiläum getrieben hat wäre das schon sehr beeindruckend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 22:05 
@ Roland, kann natürlich auch sein, würde Jenny auch gerne returnen sehen :mrgreen:



1. Leute, heute gibt's mal wieder echt freudige Breaking News zum Thema 50th Special :herzauge

Gestern haut Moffat noch raus, man solle kein Fanfest erwarten, und jetzt sowas :sabber Ab in den Spoiler :jiggle

Spoiler für :
Für's Special wurde heute am alten Hinterhof und an der Coal Hill School gedreht !

Wer Classis Who nicht kennt, der alte Hinterhof ist die allererste Szene aus der allerersten Folge von Doctor Who im Jahre 1963, die Tardis parkt dort, da der Doctor die Erde besucht.

Und zur Coal Hill, Susan die Enkeltochter des Doctors besucht diese Schule während des Erd-Aufenthalts, ebenfalls zu sehen in der allerersten Folge.

Folgt dem Quellen Link und ihr seht sogar eine 50th Special Nachstellung des Momentes am Anfang der allerersten Folge, wo der Polizist am Hof vorbei läuft


Nun aber zu den Bildern vom Dreh !

Schaut euch das an, tut das nicht im Herzen gut Leute? :herzauge
Das Coal Hill Schild fürs 50th Special, und schaut mal was dort bei Chairman of the Governos steht: I. Chesterton, ich wiederhole I. CHESTERTON,
zur Erklärung, Ian Chesterton ist der allererste menschliche Begleiter des Doctors, ebenfalls direkt zu sehen in der allerersten Folge.
Bild

Nun Bild 2, das Schild vom alten Hinterhof für's 50th Special, Foreman ist übrigens der Nachname,
den Susan während ihrer Erdschulzeit benutzt, da die Tardis ja auf dem Foreman Gelände steht und dies sowas wie ihre Adresse ist :mrgreen:
Bild

Quelle: http://doctorwhotv.co.uk/50th-filming-a-blast-from-the-past-48627.htm

2.Edit:
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Nur zur Sicherheit:

Spoiler für :
Wenn sich Clara als River herausstellt, hat Moffi bei mir endgültig ausgeschi**en. Ich mochte River schon nicht besonders, als sie River war. Wenn sie mir jetzt als Clara schon wieder aufs Aug gedrückt wird, überlege ich ernsthaft, dem Herrn Moffat mal einen Brief zu schreiben.


Dabei ist Clara endlich mal wieder ein Companion, den ich mag. Da ich gerade (wieder) bei den Classics bin (5. Doctor), stelle ich mal wieder fest, dass mir die meisten Companions eher unsympathisch sind. Der Doctor scheint eine Schwäche für zickige Nervensägen zu haben... *flücht*

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 23:33 
Kleine aber feine News zur Episode "Nightmare in Silver":
Spoiler für :
Zitat:
From UnrealityTV: The titular Time Lord (Matt Smith) will be captured by his foes, and they will dig into his mind and all of his many previous regenerations.
It’s been reported that former actors who held the role over the years, including late stars William Hartnell and Jon Pertwee, will flash up on a screen

Zwar altes Material natürlich, aber immerhin! Die Folge S05E01 wo das Atraxi Schiff den Doctor scannte und man alle seine Regenerationen projeziert sah, fand ich auch genial :herzauge

Erstes Bild aus der Episode "The Name of the Doctor":
Spoiler für :


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Roland_Deschain hat geschrieben:
Zu River:
Spoiler für :
POST-Library River? Wie soll das denn gehen?


Ich sehe da kein großes Problem
Spoiler für :
River ist ja nicht tot, sondern in einem Computer gespeichert wo sie weiter lebt. Clara war ähnlich durch die Great Intelligence hochgeladen.

:shock: :shock: :shock:

Clara konnte wieder herunter geladen werden, sollte das hier jetzt etwa auch passieren?

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Mal ein bisschen rumrätseln zum Namen. Es wird viel darüber diskutiert, ob der wirklich ausgesprochen werden soll (bitte nicht), aber weniger beachtet werden die Umständen.
In Silence in the Library sagt der Doctor etwas im Sinne von "Es gibt nur ein Ereignis, bei dem ich ihn verraten würde." Die anfangs oft vermutete Hochzeit war es ja nicht, also welches andere Ereignis könnte dann zutreffen?
Trenzalore, Fall of the Eleventh... könnte es sein das der Doctor stirbt? Zumindest als Plot-Twist, er verrät im Moment des Todes seinen Namen und damit kann dann River irgendeinen anderen Plot-Twist (Time Lords Revival?) herbeiführen, um ihn wiederzubeleben und ein paar neue Regenerationen herbeiführen?
Wäre das extrem genug, um den Kurs der Serie für immer zu verändern?

Und überhaupt Fall of the Eleventh,
Spoiler für :
macht das überhaupt noch Sinn, wenn es eine vergessene Inkarnation geben sollte? Dann wäre Tennant ja Eleven :frage

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Fall of the eleventh ... regeneration perhaps? :cool

Das wäre dann nämlich der zwölfte Doctor, genau genommen ... ;)

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 04:24 
1.
Ich bin fest davon überzeugt, dass überhaupt kein Name existiert, niemand bei der BBC hat in den letzten 50 jahren einen Namen erdacht :cool

2.
Fall of the Eleventh könnte auch einfach nur heißen, dass Eleven traurig ist, dass er nicht der 11. ist und dass er eine Regeneration vergessen hat.
Oder sie machen es komplizierter und Fall of the Eleventh hängt mit der brennenden Tardis während Tens (der vll. Eleven ist) Regeneration zusammen.

3.
Am Ende kommt eh raus, dass Doctor Who nicht nach der Identität bzw. dem Namen des Doctors fragt, sondern nach der Antwort vor wem oder was der Doctor weggerannt ist,...
...lange vor der ersten Folge von 1963, und weshalb er die Tardis stahl.

Doctor, was für ein riesiges böses timey wimey Kulleraugen Monster Viech hat Dich gejagt und warum, was ist passiert?
Oder kürzer,
Doctor, wer hat Dich verfolgt?
Oder noch kürzer,
Doctor(,) who?

Zumindest der Satz von Dorium "Die Frage vor der Sie weglaufen, schon Ihr ganzes Leben lang..." würde dazu passen.
Der Doctor rennt vor dem Wesen weg, das ihn von Gallifrey vertrieb und vor nichts im Universum hat er mehr Angst.

Meine Theorie halt :daikiri


Edit:
Neue Infos zum John Hurt Spoiler:
Spoiler für :
Hurt, who was announced last month as one of the 3D film's guest stars, was appearing at the Sheringham Little Theatre when he spoke to the Eastern Daily Press.
The actor revealed he he had just finished shooting the Doctor Who 50th Anniversary Special in which he plays “part of the Doctor” in a “kind of trinity” which includes David Tennant.

Quelle: http://blogtorwho.blogspot.de/2013/05/john-hurt-talks-50th-spoilers.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 07:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wenn das stimmt, dann gehört er für diesen Spoiler erschlagen, geteert, gefedert und gevierteilt.
Sorry - aber wenn DAS stimmt, dann hätte er die Klappe halten müssen.

*GRUMMEL* :zetern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 11:23 
Satia hat geschrieben:
Wenn das stimmt, dann gehört er für diesen Spoiler erschlagen, geteert, gefedert und gevierteilt.
Sorry - aber wenn DAS stimmt, dann hätte er die Klappe halten müssen.

*GRUMMEL* :zetern

Huhu Satia, hier gibt's noch mehr John Hurt Spoiler :mrgreen:
Spoiler für :
An unnamed source apparently told them [der Zeitschrift Sun]:


John will play the real Ninth Doctor.

Christopher Eccleston has always been thought of as the Ninth Doctor but now that John has been revealed as the Ninth Doctor, it shuffles Eccleston’s Doctor to be the Tenth Time Lord, Tennant the 11th and Smith the 12th.

It also means the Doctor’s time is running out as he can only regenerate 12 times.

“Steven loves a complex plot and there will be plenty of surprises along the way.”

“The reason the Doctor has forgotten his ninth incarnation will become clear but it’s to do with the Time War and his shame over his behaviour in it.”

“Tennant and Smith’s Doctors will at first refuse to accept Hurt is them — until their sonic screwdrivers confirm it and announce, ‘He’s us. He’s the ninth us’.”

On his costume they claim: “John was given a very familiar look that goes half way between two regenerations.


Quelle: http://doctorwhotv.co.uk/


Meine Meinung,
es scheint sich also alles zu bewahrheiten, Hurt's Outfit, bestehend aus der Weste des 8. und der Lederjacke des 9. macht ihm -um beim alten Schema zu bleiben- zu Doctor 8.5.
Übrigens frage ich mich was mit his shame over his behaviour bezgl. des Time Wars gemeint ist, Ten erinnert sich daran, die Time Lords timegelockt zu haben,
ergo der Doctor 8.5, den er vergessen hat, muss noch etwas anderes während des Time Wars gemacht haben, worauf er nicht gerade stolz ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Spoiler für :
Dann könnte ich ja auch Recht behalten damit, dass das 12-Regenerationen-Thema angesprochen wird und der Doctor vielleicht ein neues Set bekommt/stirbt.

Und vielleicht geht ja die Fantasie mit mir durch und vielleicht liegt es daran, dass ich gerade das furchtbare Finale von Staffel 4 von Community gesehen habe, aber mir drängt sich das Thema "Darkest Timeline" auf. Vielleicht ist 8.5 ja eine böse Inkarnation des Doctors? Vielleicht hat er eine Mitschuld am Time War? In den letzten Staffeln wurde immer mal wieder eingestreut, dass der Doctor in manchen Welten/Kulturen als das ultimative Böse gilt. Mir fallen spontan Pandorica mit der Allianz gegen den Doctor und Good Man mit dem Hinweis, das "Doctor" auf einer Welt nicht "Heiler" sondern "Krieger" bedeutet. Was, wenn sich das auf 8.5 bezieht? Wenn er tatsächlich in den Wirren des Time War wahnsinnig/böse geworden ist? Der Doctor als böser Time Lord würde auch eine Erklärung für die Verschwörung um Amys Tochter/River und den Anschlag auf den Doctor liefern.

Vielleicht ist 8.5 dann sogar der Gegner in der Jubiläumsfolge und Tennant/Smith treten gegen ihn an und zwingen ihn, zu regenerieren? So eine Zwangsregeneration hat es zwischen #2 und #3 ja auch gegeben und führte zu einer Art Gedächtnisverlust.
Und um es völlig auf die Spitze zu treiben: Wir sehen die Zwangsregeneration und bekommen eine Cameo von Christopher Eccleston. Die haben es geschafft den Auftritt von Coleman in Asylum zu verheimlichen, dann werden sie ja wohl so einen Kurzauftritt unter Verschluss halten können :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Und noch mehr Spoiler (bzw. eine Zusammenfassung des Bekannten und Bestätigung des Vermuteten) bezüglich des Anniversary:

Klicken auf eigene Gefahr

Ups, ist mehr oder weniger das Selbe was da Man schon eingestellt hatte. Aber die Kommentare sind lustig :mrgreen: Jede Menge Moffat-Hasser und Moffageddon ist nun wirklich der Knaller :rollen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 23:04 
Moffageddon, Stormageddon, what's next people :mrgreen:

1.
Offizielles BBC Video Prequel zum Staffel Finale "The Name of the Doctor"

http://youtu.be/mtaIpkjF6Ss

2.
Im Spoiler gibt's interessante Bilder zum Finale, die die meisten Englischgucker wahrsch. schon aus dem Next Time Trailer kennen *lol*
Spoiler für :
River is back...mit braunen Haaren
Bild
Hat Clara das wirklich gesagt? Gucke ja erst später auf Deutsch Ja, hat sie, im TV Trailer
Bild
Bessie kommt zurück ! Frisch aus Classic Who :mrgreen: Es schaut aus als würde Clara in altes Filmmaterial geschnitten. (Zu sehen im TV Trailer) :vir
Bild
Der Doctor weint, schaut er sich etwa grad' Rivers Grabstein an?
Bild
Eben diesen hier.
Bild

Quelle: Facebook Doctor Who Page


3.
Teasers zum Staffel Finale "The Name of the Doctor"
Spoiler für :
• We visit somewhere "a very long time ago"...

• "I never realised you were a woman."

• Been a while since we've seen a repair shop.

• "This time I will be Soufflé Girl."

• Clara gets to show off a lot of new outfits. A lot.

• "Sorry, but you're about to make a very big mistake."

• There are flashbacks from The Rings of Akhaten and Journey to the Centre of the TARDIS, amongst others.

• The Doctor kisses someone, for real.

• That is definitely bigger on the outside.

• In his weekends off, Strax likes to visit Glasgow.

• "They cared for me, during the dark times. I owe them, I have a duty."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 17:11 
Achtung Achtung Achtung Achtung

Viele Amis haben die 7b Staffelbox schon verfrüht zugeschickt bekommen!

Tumblr und andere Quellen sollen spoilerverseucht sein!

Time to leave the internet for a while!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Die Nachricht ist auch superhot auf Gallifreybase. Ich hoffe mal die Jungs wissen, wie man dies der Allgemeinheit zukommen lassen kann :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 23:13 
Roland_Deschain hat geschrieben:
Die Nachricht ist auch superhot auf Gallifreybase. Ich hoffe mal die Jungs wissen, wie man dies der Allgemeinheit zukommen lassen kann :mrgreen:

1.
Sollte die Folge noch heute Nacht ins Inet gelangen, werde ich vll. tatsächlich in Erwägung ziehen mal "eben" 7b am Stück durchzugucken auf Englisch.
Hoffentlich kommt sie nicht, morgen bin ich vll. wieder vernünftig :mrgreen:

2.
Die offizielle Doctor Who Facebook Page schreibt:
Zitat:
We understand that a small number of US fans have received in error their DVD edition of Series 7 Part 2 early.

We respectfully ask those fans not to divulge information or post content publicly so that fellow fans who have yet to see the episodes do not have their viewing pleasure ruined.

If everyone keeps the secrets safe until next Saturday we will release a special new clip featuring material of the Tenth AND Eleventh Doctor!


Edit:
Face von da Moffmeister bei den BAFTA Awards zum Thema Season 7 Box coming early
:rollen
Bild
Quelle: Doctor Who Fans Facebook


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Ich bin angepisst!

Nach dem "next time" von der letzten Folge ist es ja kein Geheimnis mehr:

River, schon wieder.

Wenn Moffi so einen Stand auf die Frau hat, soll er ihr ein Spin-off schreiben! Ehrlich! - Weiß wer, wo und wie man dem Herrn Moffat eine Nachricht schicken kann? Weil ich hab's echt satt bis obenhin mit der Frau. Der soll sich bei Doctor Who gefälligst um den Doctor kümmern, nicht um on-off-Companions, und mögen sie noch so oft mit dem Doctor verheiratet sein! - Was ich ehrlich gesagt eh für einen ziemlich unklugen Zug in der Plotentwicklung halte. RTD hat das viel geschickter angestellt bei Rose. Es war was da zwischen dem Doctor und Rose, das Etwas wurde intensiver, wurde noch intensiver, und in dem Moment, wo es für den Doctor zum Greifen nah war, hat RTD Rose ins Paralleluniversum abgeschoben.

Manchmal bekomm ich bei Moffat echt das Gefühl, dass der Doctor zur Nebenfigur in seiner eigenen Serie verkommt. Lieber Herr Moff-bad: Die Serie heißt "Doctor Who", nicht "The Doctor's Companions". Echt mal jetzt. Ich brauch einen Smiley, der Moffat eine über den Schädel zieht.


Sorry für den Rant. Und wenn der hier nicht hingehört, einfach kurz melden, vielleicht kann man ihn ja an eine passendere Stelle verschieben.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Hihi, und wenn statt River nun Mr. Harkness onoff auftauchen würde? Ich glaube dann würde sich keiner beschweren (zumindest der weibliche Forumsteil hier nicht). Ich hingegen... vielleicht schon... :tongue:

Name of the Doctor ohne River geht einfach nicht, da sie bisher die einzige zu sein scheint, die ihn kennt.

Bring her on!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Wenn Mr. Harkness in der Weise auftauchen würde wie Mrs. Song ... doch, dann würde ich mich auch aufregen.

Ich fand (und finde) River grandios in der Library-Doppelfolge. Aber bei allen späteren Auftritten hab ich immer das Gefühl, dass sie dem Doctor die Show stehlen will (bzw. Moffi das für sie will). Und das fände ich auch bei Jack nicht in Ordnung. Wenn Moffbad so einen Mitteilungsdrang hat, was die Dame angeht, soll er ihr, wie gesagt, ein Spin-off schreiben. Hat RTD mit Captain Jack schließlich auch gemacht.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 17:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Zurück von der FedCon gleich ins Krankenbett ... Sh#% Erkältung. Aber nicht, ohne Ten da Man ausdrücklich für die Spoilerwarnung und die NICHT-Veröffentlichung der neuen Infos zu danken und grundsätzlich alle hier zu bitten, sich vor der eigentlichen Ausstrahlung nicht an Info-Diskussionen, Spekulationen usw. zu beteiligen, die den vorzeitigen DVD-Release betreffen. Jegliche diesbzgl. Inhalte werden ohnehin sofort von uns entfernt, wenn wir sie bemerken, also erleichtert uns die Arbeit und verzichtet bitte gleich darauf.

Wir freuen uns alle auf die letzte Folge am kommenden Samstag und sollten sie so genießen, wie es von den Machern gewollt ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 18:42 
Hey Nick, thx :mrgreen:

Viele Fan Seiten berichten dass die BBC angeblich überlegt das Finale vorzuziehen !!!

Meine Meinung, mit Vorsicht genießen und abwarten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 7 - NEWS
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Glaub ich nicht dran. Wegen 5 Tagen das Programm umwerfen...

Außerdem zeigt sich mal wieder, das Whovians ein Geheimnis bewahren können. Ich beneide die Leute, die es schon gesehen haben, aber bisher haben sie zumindest in den Bereichen wo ich mich rumtreibe nur geteast, aber nicht gespoilert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de