Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Mein Schatz und ich hatten das große Glück, welche von den wenigen Tickets für die Premiere in London zu bekommen. Ich konnte es gar nicht fassen, als die Tickets im Briefkasten waren. Da wir zu der Zeit eh in London waren, hat es sich angeboten.
Wir waren schon recht früh am Kino. Nur wo ging es rein? Das Gebäude war echt riesig! Schließlich haben wir einen Cosplayer gesehen und uns in die Nähe gesetzt. So flasch konnte es da ja nicht sein. Da wir dort in unseren Cosplays waren, kam es das wir ständig gefragt wurden - wo man hin muss. Wussten wir natürlich auch nicht. Aber einer von der Presse, der dann noch ein Foto von uns machte hat es uns dann sagen können. Im inneren des Gebäudes wurde gerade eine DW Doku gedreht. Um was genau es da gin weiß ich leider nicht. Aber sicher wird man es bald erfahren. Sicher geht es allgemein um die Welt Tour.

Im Eingangsbereich standen drei Daleks und die Originale Tardis. Im hinteren Teil, war eine Absperrung, wo wir uns dann hinstellten. Da würden also gleich Peter Capaldi, Jenna Coleman und Steven Moffat eintreffen. Während des wartens bespaßten ein paar Cyberman die Fans. Der eine Mann von der Security sah übrigens aus wie der Classic Master Persönlich. Was aber wohl ehr Zufall war. Dann kam auch schon Steven. Er nahm sich sehr viel Zeit, Autogramme zu verteilen. Aber da es schon sehr spät war, sind wir dann in den Kinosaal. Viel Platz war da nicht wirklich. Aber es kamen echt nette Kommentare von anderen Fans, wegen unserer Cosplays. Als Deutschland kenne ich sowas nicht. Allein da zu sitzen war ein tolles Gefühl. Als das ganze Eröffnet wurd emit den Wortrn "Herzlichen Glückwunsch, sie haben eins der begehrtesten Tickets im ganzen Universum", da war mir fast nach heulen zu Mute. Gleich würde es los gehen und das ging es auch.

Zur Folge (KEINE SPOILER). Peter war KLASSE als Docotr! WOW. Also ich bin immer noch hin und weg und kann es kaum abwarten mehr zu sehen von ihm. Seine Art den Doctor zu spielen war anders, aber richtig gut! Ihr könnt euch echt auf was freuen. Jenna war ebenso klasse. Sie ist aber auch echt ne Süße Maus :) Wer noch alles in der Folge vorkommt, das verrate ich an der Stelle mal nicht. SPOILERS! Ihr wisst schon.

Danach wurden Fragen beantwortet und man konnte welche stellen. Steven hat gesagt (für die Master Fans), dass er nicht vor hat den Master wieder kommen zu lassen. Warten wir mal ab. Peter wurde gefragt ob er schon mal in einer anderen Produktion mitgespielt hat vor Greensceen. Darauf meinte er "Ja in dem Blockbuster Maleficent, aber dann wurden all meine Szenen rausgeschnitten". Ob das nun Spaß war oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen *g* Für Steven war es übrigens ein Kindheitstraum mal in Doctor Who mitzuspielen.

Bild
Bild4
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von DalekSec am Sa 16. Aug 2014, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 17:49 
Offline

Registriert: So 29. Jun 2014, 07:34
Beiträge: 8
Ui, danke für den tollen Bericht und für die Bilder.
Bin schon gespannt, wie die Folgen werden mit dem neuen Doctor :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 20:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Vielen Dank für den Bericht. Supertoll, dass ihr da dabei sein konntet. Ich freue mich schon riesig auf die erste Folge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 316
Wohnort: Rett fram
:rosethumb suuuper, danke für den kleinen Bericht und die Bilder.

Wir müssen ja auch nur noch eine Woche warten :jiggle

_________________
The deep and lovely dark. You’d never see the stars without it.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2014, 21:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
WOW... Sec, es freut mich riesig, dass ihr für diesen event Karten bekommen habt und mit dabei sein konntet! :grinser
Vielen Dank für den Bericht und die Fotos!! :knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 10:45 
Offline

Registriert: So 10. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 131
Wohnort: Bayern
Danke für den tollen Bericht. :clapdalek
Das erhöht die Vorfreude auf die Folge noch mal. :D :grinser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 20:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Tolles Erlebnis - danke für die Eindrücke!

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de