Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 20:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Am 3ten Januar um 17.35 (britische Zeit) wird BBC One ein Confidential zu den zehn Doctoren ausstrahlen, um einen Überblick über die 45 Jahre zu schaffen in denen die zehn verschiedenen Inkarnationen des Doctors mit der Tardis unterwegs waren.

Quelle: www.david-tennant.com


Zitat:
Doctor Who Confidential: The Ten Doctors

This Saturday BBC One will be airing a Doctor Who Confidential special, The Ten Doctors..

Over 45 years have passed since the TARDIS first landed on our screens on a cold November evening in 1963. Doctor Who Confidential takes a look back at ten incarnations of the wandering Time Lord, reliving some of his most heroic moments and terrifying adventures, and examining the menacing monsters, colourful costumes and faithful companions which defined each Doctor.

Doctor Who Confidential: The Ten Doctors will air on Saturday 3rd January 2009 on BBC One at 5:35pm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Hört sich interessant an.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 22:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Fein ist das - thanks für den Tipp, Satia!
Da kann dann so ein Newbie wie ich endlich mal einen Blick auf alle Doctors werfen, ohne stundenlang Quellenforschung betreiben zu müssen:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:30
Beiträge: 383
Wohnort: NRW
Oh wie GEIL!!!!
Da freu ich mich schon ^______^

_________________
"This is. Driving through the dark. All this stupid, tiny stuff.
We're just animals howling in the night, 'cause it's better than silence.
I used to think about Torchwood. All those aliens coming to Earth? What the hell for?
But it's just instinct. They come here 'cause there's life, that's all.
Moths around a flame, creatures clinging together in the cold."
(Suzie Costello)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 17:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
WAAAAAAH!!!

In dem Confidential wird wohl auch bekanntgegeben, wer der/die nächste Doctor wird:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7807742.stm

Zitat:
New Doctor Who to be announced
David Tennant
Who will be next to take on the keys to the Tardis?

The name of the actor who will replace David Tennant as Doctor Who will be announced on Saturday.


Tennant said in October that he would stand down from the show after filming four special episodes in 2009.

His replacement - the eleventh Doctor of the TV series - will be revealed in a Doctor Who Confidential programme on BBC One at 1735 on 3 January.

The casting was confirmed over Christmas and filming for the 2010 series begins in the summer.

Tennant is due to begin shooting the first of his four specials this month, just weeks after surgery on his back.

The last of these episodes is expected to run in early 2010.

The casting decision has been a priority for the show's new creative team, led by executive producers Steven Moffat and Piers Wenger.

The BBC said that in Saturday's Doctor Who special "the actor playing the new Doctor will be giving his or her initial reaction" to becoming TV's most famous time traveller.

Wenger, head of drama at BBC Wales, said: "We believe the actor is going to bring something very special to the role and will make it absolutely their own.

"I just can't wait to tell everyone who it is - it has been a nail-biting Christmas trying to keep this under wraps!"

Shortly after Tennant's announcement, bookmakers were tipping several well-known names as the next actor (or actress) to step into the Tardis.

Murphy's Law and Cold Feet star James Nesbitt emerged as one of the favourites, along with Paterson Joseph, John Simm and David Morrissey - who appeared in the 2008 Christmas special.

Paterson Joseph, who recently starred in Survivors and appeared in two Doctor Who episodes in 2005, has said "any actor would love the challenge" of playing the Time Lord.

Bookmakers made him an early favourite - offering odds of 3-1 on him becoming the first black Doctor.

Comedian Jennifer Saunders, former Doctor Who assistant Billie Piper and film star Catherine Zeta Jones have also been mentioned in connection with the role.

The show's outgoing executive producer Russell T Davies said last month: "Whoever becomes the Doctor has got to take on a whole life. It's not just becoming a part of a TV show."

In October, when Tennant was asked who he thought should replace him, he joked: "Well, I've always been a big supporter of Wee Jimmy Krankie!"

Doctor Who began in 1963, and seven actors played the Doctor before the show was dropped in 1989.

After a TV movie in 1996 - starring Paul McGann - the TV series returned in 2005 with Christopher Eccleston in the lead role. Tennant took over the role the same year.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Oh oh... Bisher war ich ja nur gespannt, wer es sein könnte. Aber nun, wo es immer näher rutscht, werd' ich langsam nervös bis sogar ängstlich. Erstens hoffe ich, dass es ein guter neuer Doctor sein wird und zweitens macht es das, dass David aussteigt, nochmal deutlicher. (Kapiert jetzt jemand, was ich mein'?! Nein?! Naja, egal.)

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 18:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ja, doch... geht mir auch so.
Irgendwie war das alles noch weit weg, und plötzlich stehen wir vor dieser Entscheidung und werden schon bald wissen, wer die "Ablösung" ist. Hmpf!
Bitte, bitte, ein wirklich guter Brite!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 20:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Der Titel der Show hat sich inzwischen wohl sogar offiziell von "The Ten Doctors" gewandelt in "The eleventh Doctor" und sie sprechen von "him or her"....

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ein Mann wird!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 22:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Neue Presseberichte gibt's hier im New Doctor thread:

http://tardistorchwood.4forums.de/viewt ... storchwood

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Waaaahh!!! Das gibbet doch gar nicht! da ist man mal einen Tag nicht im Netz und schon gibt es solche Ankuendigungen!!! OhGottohGottohGott! Ich bin jetzt schon total hibbelig ... ist es nicht schon heute abend?

Und vor allem steh ich jetzt vor der grossen Frage, ob ich mich nachher *g* spoilern lassen soll oder ob ich mir das Confidential runterlade, ohne vorher was gelesen zu haben ... *grr* bin grad total genervt, dass ich noch nicht wieder zuhause bin, aber mein Flug geht erst Montag ... Mist, Mist, Mist!! :D:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 10:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wir sind auch heftigst am überlegen ob wir eine Minute nach dem Confidential das Internet heimsuchen ODER ob wir warten.
Die Absicht ist es wohl, zu warten - aber ob man das aushält?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Warten. Das hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen, aber ich befürchte, dass wenn ich später ins Internet gehe, dass mir schon irgendwo der neue Doctor entgegen grinst.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:30
Beiträge: 383
Wohnort: NRW
Ich bin ab gleich systematisch nicht @ home udn wenn ich heimkomme wird erstmal das Confoi besorgt - Viel schlimmer ist die zeit dazwischen in der man weiss, dass man was verpassen könnte... ;)
(Also nen Bissi nervös werd ich dann jetzt doch schon langsam ^^)

_________________
"This is. Driving through the dark. All this stupid, tiny stuff.
We're just animals howling in the night, 'cause it's better than silence.
I used to think about Torchwood. All those aliens coming to Earth? What the hell for?
But it's just instinct. They come here 'cause there's life, that's all.
Moths around a flame, creatures clinging together in the cold."
(Suzie Costello)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 14:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
So - bei uns ist jetzt klar was wir machen. Jack und der Doctor haben angerufen (die kriegen BBC!!!) und wir machen uns gleich auf den Weg dorthin... und dann wird live geguckt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Satia hat geschrieben:
So - bei uns ist jetzt klar was wir machen. Jack und der Doctor haben angerufen (die kriegen BBC!!!) und wir machen uns gleich auf den Weg dorthin... und dann wird live geguckt.

Hach, wie ich euch beneide, ich muss dann wohl auf eine schnelle Onlinebekanntgabe hoffen :(

Edit: Korrektur, ich hab gerade gesehen, der Sender geht bei mir digital - ha, merkwürdig, muss wohl eine Jahresumstellung sein, denn bisher war der im kostenlosen Paket nicht mit drin *grübel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
*versucht, ihren Neid zu unterdrücken*

Ich muss mich wohl auf irgendwelche Leute verlassen, die das schnellstmöglich ins Inet stellen.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 17:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich hab meinen Compi zu Jack und dem Doc mitgenommen und wir werden euch SOFORT Bescheid sagen, wenn wir mehr wissen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Satia hat geschrieben:
Ich hab meinen Compi zu Jack und dem Doc mitgenommen und wir werden euch SOFORT Bescheid sagen, wenn wir mehr wissen!


Könntet ihr das bitte gut kennenzeichnen, damit ich nicht aus versehen weiterlese? Ich hab' mich entschieden, das Confi anzugucken um somit den Moment selbst zu erleben. Danke.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Hpf, ja und was sagt ihr denn jetzt so zu unserem neuen Doctor? War es erwartet oder eher nicht?

Wenn ich mal daran denke, dass der gerade 1 Jahr jünger ist, als ich *grübel* Doch gut, in "The Shadow in the North" hat er mir jedenfalls an der Seite von Billie schon recht gut gefallen, also... abwarten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Silvy - es ist kein Interview mit Fans an der Tardis gezeigt worden.




Der neue Doctor ist:


#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
##
#
#
#
#
#
##
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#

Matt Smith

http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/2008/ ... 43x334.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Satia hat geschrieben:
Silvy - es ist kein Interview mit Fans an der Tardis gezeigt worden.


Öh, wieso du mir das sagen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ach - quatsch - das war für White Magic - sorry


hier ist noch ein Bild des neuen Doctors:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
Silvy hat geschrieben:
Hpf, ja und was sagt ihr denn jetzt so zu unserem neuen Doctor? War es erwartet oder eher nicht?

Wenn ich mal daran denke, dass der gerade 1 Jahr jünger ist, als ich *grübel* Doch gut, in "The Shadow in the North" hat er mir jedenfalls an der Seite von Billie schon recht gut gefallen, also... abwarten.


Absolut unerwartet, würde ich mal sagen. Obwohl ich ja seinerzeit, als ich mit einer Bekannten die Lockhart-Filme angesehen habe, noch zu meiner Mitschauerin meinte, der wär bestimmt auch ein guter Doctor. :D
Ich fand ihn bisher eigentlich in allem, was ich gesehen habe (und viel mehr hat er auch noch nicht gemacht) wirklich gut, also geh ich mal davon aus, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden.

Mag noch jemand ein virtuelles Gläschen Sekt?


(Huhu an alle, übrigens, vom Neuling ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hallo Kaddele!

JA - ich hätte gerne auch ein Gläschen Sekt! *kling*

Ich war auch sehr überrascht - aber.... irgendwie.... auf die angenehme Weise!

Ich finde ihn durchaus sehr vielversprechend!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
kaddele hat geschrieben:
Mag noch jemand ein virtuelles Gläschen Sekt?


(Huhu an alle, übrigens, vom Neuling ;) )

Juhu auch an dich!

Hihi, jetzt hab ich bei deinem Quote von mir gerade gesehen, dass ich "1 Jahr jünger", statt "älter" geschrieben habe, hach ich fühl mich definitiv zu alt :mrgreen:

Nehme die Einladung zum Sekt-Trinken allerdings - oder gerade deswegen - ebenfalls gerne entgegen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de