Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Es ist raus! Puh.... wir waren vor der großen Ankündigung aufgeregt wie die Kinder an Heiligabend :)

Meine erste Reaktion war: Huch, die haben einen Pop-Star gecastet! :)
Danach dann, nachdem ich ihn im Confidential gesehen habe: Der hat was!!

Es war sicher mutig, einen so jungen Schauspieler für die Rolle auszuwählen. Aber da vertraue ich voll und ganz Steven Moffat... der wird in dem jungen Kerl schon ganz genau gesehen haben, was er haben möchte.

kaddele, prima, dass Du hier gleich mitmischst! *klink* Einen Toast auf unser neustes aktives Mitglied und Matt Smith!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ok, ich kenn ihn nicht. Hab nie was mit ihm gesehen. Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen. Allerdings dachte ich mir rein von den Fotos her "Jung... sehr jung!".

Naja, mir bleibt im Moment nichts anderes übrig, als Steven Moffett zu vertrauen und daran zu glauben, dass er sich schon was dabei gedacht hat, Matt Smith als Doctor auszuwählen.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Zuletzt geändert von White Lily am Sa 3. Jan 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
Danke für den netten Empfang und Prösterchen. Ich werd jetzt mal ganz schnell noch die Sally-Lockhart-DVD in die Umzugskisten werfen, die war ja eigentlich zum Hierbleiben verdammt, aber natürlich muss die zu Recherchezwecken gleich mit.

Hat eigentlich jemand Party Animals gesehen? Ich kann mich so gaaaaaanz vage dran erinnern, dass ichs ganz schick fand und Matt Smith auch aber an mehr auch nicht mehr ... bin grad am Überlegen ob es sich lohnt, mit das nochmal zu besorgen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 20:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Einen neuen Schwung Presseberichte gibt es hier:

BBC News
Scotsman News
Sky News
County Times
The Sun
The Guardian
Mail Online
Yahoo News
Seen_it

und unter dem folgenden link ist alles auch schon in der Wikipedia eingetragen.
(mit dem Zusatz _(British_actor) in den browser kopieren.)
http://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Smith_(British_actor)

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 20:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Au wei - das Internet explodiert!!!!

Ich hab schon neue Signaturen gebastelt, auf denen er nicht GAR so jung aussieht

Bild

Sie stehen in vier Farben schon für euch bereit, falls ihr Interesse habt.

*noch einen Schluck Sekt trinke*

Ich fühle mich jetzt, angesichts der Tatsache, dass ich 14 Jahre älter bin als der neue Doctor auch irgendwie aaaaaaalt *g* - ich bin trotzdem extrem gespannt auf seine Darstellung.

Und du steckst mitten im Umzug, Kaddele?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 20:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Bei beiden Matt Smith Auftritten muss ich leider passen. Ich habe ihn noch nienieniemals vorher gesehen.
Aber das wird sich mit Sicherheit demnächst ändern :)
*klinkt noch Mal* Auf den Next Doctor!!

Satia, die Signatur ist SPITZE!! Die bisher besten Bilder von Smith!

Und auch neue Berichte zur aktuellen Who-Lage!! Thanks, Doctor!


Zuletzt geändert von Jack Harkness am Sa 3. Jan 2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 20:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
kaddele hat geschrieben:
Mag noch jemand ein virtuelles Gläschen Sekt?
(Huhu an alle, übrigens, vom Neuling ;) )

Sehr gerne.
...reicht kaddele sein Glas hin...
Bild Cheers!
Und auch ein Herzliches Willkommen von mir, kaddele!

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Dann nehm' ich auch ein Gläschen. Alkohol ist jetzt sicher nicht schlecht...
Hallo und willkommen, kaddele.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:30
Beiträge: 383
Wohnort: NRW
Au weia.... Der ist ja fast noch ein Kind....
Ich hab mich ehrlichgesagt eher erschreckt als ich den gesehen habe.
naja, mal sehen wie er spielt, will mal keine voreiligen Schlüsse ziehen.

_________________
"This is. Driving through the dark. All this stupid, tiny stuff.
We're just animals howling in the night, 'cause it's better than silence.
I used to think about Torchwood. All those aliens coming to Earth? What the hell for?
But it's just instinct. They come here 'cause there's life, that's all.
Moths around a flame, creatures clinging together in the cold."
(Suzie Costello)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 00:22 
Also mir persönlich gefällt er nicht :/ Irgendwie keine ausstrahlung...
Naja... neuer Doctor neues Glück! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 17:57
Beiträge: 135
also das ist ja fast ein schock als ich den jetzt das erste mal gesehen habe - der ist ja noch extrem jung :shock: bin ja mal gespannt wie er die rolle eines jahrhunderte alten mannes spielen will. ich hätte mir auf jeden fall einen etwas älteren gewünscht :D

hat jemand den schon mal woanders gesehen ? war er da überzeugend ?

_________________
Bild
"Because of you. Because of us. Always." RC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 00:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Ich kenne ihn nur von Sally Lockhart, das ist aber schon zu lange her; muss ich wohl noch mal ansehen... Ich meine mich erinnern zu können, dass ich ihn zuerst nicht mochte und sich das dann im Laufe des Films ziemlich gewandelt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 00:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich erinnere mich noch an meine ersten Reaktionen gegenüber David Tennant. Ich habe ihn GEHASST - Schnösel, Schönling, zu jung, Glubschaugen, albern... und was mir nicht alles an Beschreibungen eingefallen ist...

ok - es gibt Leute, die heute sagen würden "hast ja Recht gehabt" *lach* - aber ich sehe das nicht so. Ich finde, dass er neben den Schönling- und Albern-Momenten auch ganz großartige Szenen hatte.

Ich kenne den Elften nur aus Sally Lockhard und da gefiel er mir zwar, ist aber gar nicht großartig aufgefallen. Er war einem nur sofort sympathisch - was aber natürlich auch von der Rolle her so angelegt war.

Mich beruhigt ein Satz den Moffat in dem Confidential gesagt hat und der war sinngemäß, dass das Besondere an dem Neuen sei, dass er, trotz seiner Jugend auf eine seltsame Weise auch sehr alt wirke... ich gehe davon aus, dass Moffat genau damit spielen wird... Gemessen daran, dass der Doctor ca 100 Jahre alt ist, war ja sogar Hartnell ein junger Spund *lach* - das Aussehen des Doctors ist also, wenn es gut geschrieben ist, eher zweitrangig...

...und wir haben Moffat als Schreiber... *vorsichtigfreu*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
@Satia: Ich zieh in ein paar Tagen nach Prag und drück mich vor dem Packen ;)

Unter anderem damit, dass ich Screenshots bastle und blogge anstatt hier endlich mal vorwärts zu kommen:
Ich hab in meinem Blog gerade ein paar Bilder von Matt aus den Lockhart-Filmen gepostet - vielleicht kann sich ja dann der/die ein oder andere ein etwas besseres Bild von ihm machen: http://www.paint-it-pink.de/blog/?p=531
(Jaja, kaum angemeldet und schon schamlos Werbung machen - ich schäm mich schon!)

Ich freu mich auch schon darauf, wie Moffat mit diesem Unterschied zwischen Aussehen und tatsächlichem Alter umgehen wird - da steckt ja einiges an Potential drin.

So, und jetzt kann ich endlich mal das Confidential anschauen - yay!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 01:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
OH! Wie geil ist das denn, mit den Bildern! Ich hab den Link ganz frech auch mal direkt in den gerade eben erschaffenen Bilder-Thread zu Matt reingestellt. Wenn das nicht ok ist, dann sag es einfach, dann lösche ich ihn wieder.
Aber vielleicht *dackelblick* könntest du die Bilder ja auch hier (in dem Bilderbeitrag) einstellen?

Deine Kommentare zu den einzelnen Bildern sind klasse *lach*

Nach Prag ziehen.... wow.... warum zieht man denn nach Prag? Beruf? Liebe? Einfach nur so?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 09:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
@kaddele:
Paint it pink: schöner Name, schönes Blog! Muss da mal stöbern gehen...:)

Der picspam zum "Neuen" gefällt mir sehr gut! Er zeigt weitere Nuancen und verstärkt das feeling, dass Matt Smith tatsächlich doch bestes Doctor-Potential ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 07:41
Beiträge: 203
Wohnort: Hannover
Ich hab noch mal die Maedels gefragt, die Fersehleute waren von Sky One. Keine Ahnung wer das Empfangen kann und wann dann was kommt. :o(
Also mir gefaellt er bisher noch nicht so richtig, abe rich bin gespannt und freue mich auf Un-Tennant-Lastige Diskussionen ueber den Doctor.

P.S. Ich hab ein Foto mit Edward bennet bekommen, post ich gleich wenn ich zu Hause bin Montag.
Er war total nett und hat den Hamlet so gespielt, dann man virtuell nur noch Davids Gesicht drauf packen musste und mann hatte die Rolle sowie er sie gespielt hat.

P.S. Ein Foto von Patrick und Autogramm hab ichauch.

Bin MOntag zurueck, dann stuerme ich erstmal wieder die Foren.

Liebe Gruesse aus London.

_________________
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*
Bild
Träume nicht dein leben, Lebe deine Träume.
Ich wünschte ich hätt ne TARDIS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 10:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich gehe davon aus, dass man JEDEN Schnipsel der zum neuen Doctor gesendet wurde in kürzester Zeit auch im Netz (youtube & Co) finden kann!

Toll, dass euch die Vorstellung so gefallen hat! Und Fotos und Autogramme von Edward Bennet und Patrick Steward sind ja wohl mal auch was ganz, ganz Feines!!!

Grüß bitte alle ganz lieb!

Bis dahin habt ihr euch auch von dem Schreck erholt, dass der neue so jung sein wird *kicher* - er hat wirklich Potential! Und da er dann ja nur noch eine einzige Regeneration hat, haben sie vielleicht extra jemanden genommen, der die Rolle jetzt prolbemlos 30 Jahre spielen kann *gggg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Nun hab ich es auch endlich erfahren wer der neue Doctor sein wird, da ich ja gestern nicht mehr ins Internet kam -.- . Ooooookay, ich war auch etwas geschockt von seinem jungen Alter, werde ihm aber natürlich eine Chance geben. Wer weiß wie er sich schlägt. Ich habe nur bedenken, das der 12th Doctor noch jünge sein wird, da der Doctor iiiiiiirgendwie immer jünger bei der Regeneration wird ^^".

Mal schauen wie er sich schlägt. Nun muss ich mir aber erstmal das Confidential anschauen, da ich den lieben Matt auch garnicht kenne.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Also, ich steh noch immer dazu, was ich drueben im grossen Forum geschrieben habe ... *gg*
Zitat:
Ich hatte mir das Confidential gestern vollkommen ungespoilert angesehen und konnte mir echt ein unglaeubiges Japsen, als sie Smith das erste Mal zeigten, nicht verkneifen. Sorry, aber der ist mir nun doch viiieeeel zu jung, vor allem sieht er m.E. auch noch juenger aus, als er ist. Es gibt Schauspieler im gleichen Alter, die dennoch erwachsener wirken. Dazu kommt, dass er rein optisch gesehen ueberhaupt nicht mein Fall ist. Er hat fuer mich keine Ausstrahlung, kein Charisma ... einfach nicht das gewisse Etwas (auch wenn das fuerchterlich abgedroschen klingt *gg*). Ich brauch weiss Gott keinen Schoenling, aber irgendetwas sollte er haben, aber dieses ewig lange Gesicht, die grosse Nase und die viel zu kleinen, tief liegenden Augen, haben schon einen gewissen Gruselfaktor (und das setze ich nicht mit dem gewissen Etwas gleich!! *gg*).

Was dann in meinen Augen noch erschwerend hinzu kam, war, dass er auf mich nicht wirklich sympathisch wirkte. Er war mir, dafuer, dass er so jung und doch noch recht unerfahren ist, in dem Interview ein klein wenig zu selbstsicher, fast schon arrogant. Und wie er sich immer sein Haar aus dem Gesicht strich, wirkte auf mich schon fast affektiert.

Ich kann nur sagen, dass ich irgendwie enttaeuscht bin. Ich weiss nicht genau, was ich erwartet habe, aber garantiert nicht so einen jungen Schnoesel, der fast mein Sohn sein koennte ... *gg*
Zudem ist er wohl selbst auch noch nicht wirklich selbst ein Fan der Serie, wenn er sagt, dass er jetzt die Zeit bis zum Drehbeginn damit verbringen will, sich ueber die Geschichte von Doctor Who kundig zu machen. Das war etwas, was mir an David Tennant immer gefallen hat, dass er selbst ein echter Fan ist und jedes Quiz praktisch fuer sich entscheiden konnte. *gg*

Das ist natuerlich alles nur mein erster, sehr subjektiver Eindruck. Und natuerlich werde ich mir hier kein Urteil ueber seine schauspielerischen Faehigkeiten erlauben. Ich werde mir jetzt erst mal die Philip Pullman Verfilmungen besorgen und dann weiter entscheiden. Aber fuer den Moment bin ich einfach nicht wirklich begeistert, mir waere sogar Paterson Joseph allemal lieber gewesen.

Ich habe auch das "zu zielgruppengerecht" angekreuzt, wobei ich nicht der Meinung bin, dass es hier um irgendwelche FanGirls geht, sondern eben darum, dass Kinder die Hauptzielgruppe sind und ihr "Held" naeher an deren Alter sein soll. Was ein wenig die Frage aufwirft, wie alt wohl der 13. Doctor sein wird? 12?

Aber noch ist ja die Ankuendigung noch nicht mal 24 Std. alt, da kann sich noch viel aendern, bis wir Matt Smith das erste Mal auf dem Bildschirm sehen ... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich hab' mir vorgenommen, nichts mehr über ihn zu sagen, bis ich in "live in action", sprich als Schauspieler, gesehen habe.

Nur noch eine Anmerkung: BITTE schickt ihn zum Friseur! Ich find' die Haare furchtbar. Das ist mir irgendwie zu "emo".

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
Satia hat geschrieben:
Aber vielleicht *dackelblick* könntest du die Bilder ja auch hier (in dem Bilderbeitrag) einstellen?
Deine Kommentare zu den einzelnen Bildern sind klasse *lach*


Danke, danke ;) Verlinken ist gar kein Problem, ich kann die Bilder (und die nicht verwendeten) auch gerne nacher schnell posten, muss sie nur noch hochladen.

Zitat:
Nach Prag ziehen.... wow.... warum zieht man denn nach Prag? Beruf? Liebe? Einfach nur so?


Ich fang da nächste Woche in einer Sprachenschule als Englischlehrerin an - bin schon ziemlich hibbelig deswegen. :shock:

Das Confidential gestern war jedenfalls ziemlich schick - wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte, wer der neue Doc ist, hätt ich vermutlich mittendrin aus Frust den Bildschirm angegriffen. :D (Nur dass der 6. Doctor nur so kurz abgehandelt wurde, war total fies. Skandal!)

Ich fand dass Matt Smith (ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass der Smith heißt. :D ) ziemlich gut rüberkam und das Rumfuchteln war ja schon sehr doctorig. *kicher* Aber man kann natürlich noch gar nix sagen - wenn ich daran denke, dass das jetzt noch über ein Jahr dauert, bis wir ihn dann tatsächlich zu sehen bekommen, werd ich noch viel hibbeliger. (Das überlebt doch kein Mensch ohne gagga zu werden! Diese Spannung!) Und gleichzeitig will ich ja auch eigentlich gar nicht, dass Tennant nicht mehr der Doctor ist - ARGH!

Ich find ja den Aufschrei wegen seines Alters ganz witzig - wenn ich es richtig im Kopf habe, war Peter Davison auch nicht besonders viel älter (28? 29? Bin zu faul zum googeln...) und hatte auch nicht besonders viel mehr Erfahrung. Bei Davison ist es trotz oft lascher Drehbücher und mit dem nervigsten Companion aller Zeiten gut gegangen, da seh ich der Sache ganz positiv entgegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 16:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Zitat:
Also mir persönlich gefällt er nicht :/ Irgendwie keine ausstrahlung...
Das Tolle am Pessimismus ist die Tatsache, dass man nur positiv überrascht werden kann.
Fühl dich mal einmal ganz doll zum trösten geknuddelt (öm... knuddeln Daleks?)

Zitat:
Ich fang da nächste Woche in einer Sprachenschule als Englischlehrerin an - bin schon ziemlich hibbelig deswegen. Shocked
DAS ist beeindruckend... :shock:

Zitat:
wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte, wer der neue Doc ist, hätt ich vermutlich mittendrin aus Frust den Bildschirm angegriffen
Glaub mir - wir haben mit vier Mann - äh... drei Mann, eine Frau - vor dem Fernseher gesessen und sind da fast REINGEKROCHEN!
Und dann kam so total plötzlich - ohne Vorwarnung - Matt Smith (das mit Smith ist tatsächlich ein Brüller) und mein erster Gedanke war "ist er das? ist er das? DAS soll er sein????" :lol: Mein erstes Gefühl war pures Entsetzen, aber dann haben sie die Szenen mit ihm gezeigt und ihn reden lassen und so nach und nach kam das "doooooch, das köööööönnte klappen"-Gefühl auf...

Und jetzt bin ich ebenfalls hin und her gerissen zwischen "ich will, dass Tennant bleibt" und "ich will sehen, wie der neue spielt".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:30
Beiträge: 383
Wohnort: NRW
Dieses kööööönnte sein Feeling stellt sich bei mir langsam aber sicher auch ein.
Das was ich bisher an Gespieltem von ihm gesehen hatte kann ich nicht wirklich als sympathisch oder unsympathisch einordnen von daher steh ich mehr mir so'ner 'mal abwarten'-haltung da.
Interessieren würde mich aber irgendwie mal die volle Bandbreite der ausgestochenen Konkurrenz um das Doctoramt *gg*

_________________
"This is. Driving through the dark. All this stupid, tiny stuff.
We're just animals howling in the night, 'cause it's better than silence.
I used to think about Torchwood. All those aliens coming to Earth? What the hell for?
But it's just instinct. They come here 'cause there's life, that's all.
Moths around a flame, creatures clinging together in the cold."
(Suzie Costello)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 20:01 
Satia hat geschrieben:
Das Tolle am Pessimismus ist die Tatsache, dass man nur positiv überrascht werden kann.
Fühl dich mal einmal ganz doll zum trösten geknuddelt (öm... knuddeln Daleks?)

Allmählich stellt sich bei mir eine "Expect the worst, hope the best." Haltung ein. Wenn der richtig spielt und wenn er das richtige outfit kriegt(eher eine Nebensache, aber ich will einfach wieder einen eher anachronistischen doc, würde den auch stehn!) könnte da was draus werden! ^^ Also - geringe chancen bestehen auch meiner Meinung nach, aber danke fürs knuddeln. ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de