Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 11:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hätte es nicht 0,01 Mio mehr sein können? :mrgreen: Neee - mit der Quote bin ich einigermaßen zufrieden - vor allem nach dem Desaster von letzter Woche!!! Dann hoffe ich mal, dass Tag 5 alles sprengt! Danke für die Zahlen, Nick :kussi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Danke für die Quoten, Nick. :rosethumb
Fast die Million geschafft. Das ist doch was. Besonders um diese Uhrzeit, und ohne große Werbung.
Ich freuh mich auf alle Fälle. :grinser
Und bin gespannt auf Tag 5. Wie da die Quoten sein werden. Hoffentlich genausogut oder noch besser.
Na darauf trinken wir erst mal einen :daikiri

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 12:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
So, Torchwood ist durch, und hier sind die endgültigen Zahlen:

Staffel/Folge: Zuschauer insgesamt / Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe

Gesamtquote:
Staffel 1-3: 0,96 Mio. / 8,0 %

Staffelquoten:
Staffel 1: 1,03 Mio. / 8,2 %
Staffel 2: 0,87 Mio. / 7,7 %
Staffel 3: 0,97 Mio. / 8,0 %

Einzelquoten:
1.01: 1,23 Mio. / 8,7%
1.02: 1,51 Mio. / 11,4%
1.03: 0,80 Mio. / 9,0%
1.04: 0,98 Mio. / 7,0%
1.05: 1,10 Mio. / 8,5%
1.06: 1,06 Mio. / 7,8 %
1.07: 0,98 Mio. / 7,5 %
1.08: 1,00 Mio. / 8,8 %
1.09: 0,98 Mio. / 8,3 %
1.10: 0,92 Mio. / 7,2 %
1.11: 0,80 Mio. / 5,9 %
1.12: 0,94 Mio. / 7,5 %
1.13: 1,10 Mio. / 8,7 %

2.01: 1,01 Mio. / 8,3 %
2.02: 1,19 Mio. / 10,2 %
2.03: 0,77 Mio. / 7,3 %
2.04: 1,08 Mio. / 9,8 %
2.05: 0,79 Mio. / 6,6 %
2.06: 0,77 Mio. / 7,5 %
2.07: 0,85 Mio. / 8,2 %
2.08: 0,75 Mio. / 6,3 %
2.09: 0,85 Mio. / 7,6 %
2.10: 0,77 Mio. / 7,1 %
2.11: 0,78 Mio. / 6,8 %
2.12: 0,84 Mio. / 7,3 %
2.13: 0,86 Mio. / 7,5 %

3.01: 1,08 Mio. / 9,1 %
3.02: 0,94 Mio. / 7,9 %
3.03: 0,85 Mio. / 6,8 %
3.04: 0,99 Mio. / 8,6 %
3.05: 0,99 Mio. / 7,5 %

Zu gestern: Klassisches Beispiel dafür, dass konstante Zuschauerzahlen nichts mit der Quote zu tun haben. Dennoch, trotz schlechterer Quote war Torchwood gestern erneut die erfolgreichste Sendung auf RTL 2. Bin mal gespannt, wann sie mit Wiederholungen anfangen. ^^

(Quelle: Quotenmeter / RTL Text)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Hoffentlich fangen sie bald mit den Wiederholungen an. Auch wenn ich alle Staffeln auf DVD habe (dritte ist schon vorbestellt.) ist es doch etwas anderes sie im TV zu gucken, keine Ahnung wieso. :bescheuert

Schön, dass TW immer so konstante Einschaltqouten hatte. :jiggle

Danke fürs online stellen.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 09:03 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Der monatsaktuelle Senderschnitt von RTL2 liegt bei 5,8% in der Zielgruppe der 14-49jährigen bzw. bei 3.7% beim Gesamtpublikum. Hier die Werte von gestern:

Bild

Ein Satz mit X - Das war nix. Den Schnitt und die Werte des Vor- und Nachprogramms in der Zielgruppe hat die erste Folge von Torchwood unterboten. Hoffentlich wird es besser, sonst könnte RTL2 vom Miracle Day Abstand nehmen. Nächste Woche geht es schon um 21:50 Uhr los, zu einer stärker umkämpften Zeit, und es sind Jugendschutz-bedingte Schnitte zu erwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ich denke das Tw so schlecht lief hat Zwei gruende ...Ersten RTL2 Wiederholt die serie zum Zweiten mal bereits ...Jeder hat die Bereits , der sie gucken will ,auf DVD wo es keine Werbung drauf gibt ..
Zweitens finde ich das Torchwood recht " Spät" abends läuft fuer Leute die morgens frueh raus muessen.-
Mal gucken was naechste Woche das angeht wenns frueher kommt..

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 12:43
Beiträge: 187
Wohnort: Limburg, Hessen
... und drittens: Ich wusste davon gar nichts. Hatten die irgendwann mal Werbung gemacht ??? Ich weiß für eine "alte" Show eher nicht ... aber woher soll man das wissen, wenn man nicht ständig in die Fernsehzeitung schaut ... :zetern

Ich habe es rein zufällig gesehen, weil ich großer Gerard Butler-Fan bin und somit Timeline gesehen habe !!! ;)

_________________
"Aliens ... in Cardiff !?!"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 12:13 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Dass man Wiederholungs-Quoten weniger Bedeutung beimessen sollte als Erstausstrahlungen ist schon richtig, allerdings holen viele Serien auch in der xten Wiederholung tolle Quoten.

Der Marktanteil gibt an, wie viel Prozent derjenigen, die den Fernseher an hatten, Torchwood geschaut haben. Natürlich sind das weniger Menschen als wenn die Serie früher auf Sendung ginge, aber die Konkurrenz hat natürlich genauso weniger Zuschauer am späten Abend. Selbst um den schwachen Marktanteil von gestern zu halten, müssen nächste Woche zur früheren Sendezeit also schon deutlich mehr Menschen einschalten. Um ihn zu steigern also noch viel mehr und das bei starker Konkurrenz - "Dr. House" und "Two and a Half Men" sind dann noch auf Sendung. Fairerweise muss man sagen, dass der Auftakt von "Royal Pains" gestern sogar stärker war als "Dr. House", Konkurrenz zu "Torchwood" sind nächste Woche aber beide.

Darüber hinaus hat eine Startzeit vor 22 Uhr wie gesagt den Nachteil, dass nur FSK-12-Fassungen gezeigt werden dürfen, so dass die meisten Folgen dafür geschnitten werden müssen. Folge 5, die am 14.06. um 21:40 laufen soll, betrifft das zum Glück nicht, da sie eine der wenigen ab 12 freigegebenen Folgen ist und Nummer 1,3,4 und 6 sind erst später angesetzt. Zu Folge 7 und aufwärts wurde noch nichts bekannt gegeben.


Zuletzt geändert von ftde am Mi 18. Mai 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
. Hatten die irgendwann mal Werbung gemacht ?
Ja hatten sie zwar nicht viel aber ich sah es drei mal .-

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich habe Anwort auf meine Zuschauerreaktion bei rtl2 bekommen ...
Ich kopier den Text der Antwortmail mal hier rein ...

Spoiler für :
Zitat:
Sehr geehrte Frau Tellwak,
vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an RTL II.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Programm so gut gefällt. Insbesondere, dass Sie ein begeisterter Zuschauer unseres Magazins „Welt der Wunder“ sind.
Gern leiten wir Ihr Lob sowie Ihren Programmvorschlag an die zuständige Redaktion weiter. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unerhaltung mit dem Programm von RTL II.
Herzliche Grüße aus München


Ist das wie mit dem Stein, so klein er auch sein mag, den man ins Wasser wirft?
Wenn viele Steine - es ist nur ein kleiner Gedankengang von mir ... :mrgreen:
Werden die Anfragen hochgerechnet?

Ich denke, für eine Wiederholung um diese Uhrzeit war die Einschaltquote doch ganz gut.
Ok, nächste Woche wird nicht nur das normale Programm, mein digitales Programm und das meiner Tochter. Die hat nämlich einen anderen Anbieter :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:24 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
Hallo,
ich hatte bei RTL2 nachgefragt, warum TW einfach eingestellt wurde und auch nach S. 4 gefragt, dass ist die Antwort:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen "Torchwood" so gut gefallen hat.
Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über das vorzeitige Ende von "Torchwood", doch es ergaben sich programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es eine Fortsetzung der Serie in absehbarer Zeit nicht geben wird.
Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.

Das kann doch wohl nicht wahr sein ... :exterminate !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
:exterminate Das ist mehr als Bitter. :flennen :knueppel :zetern
Moment, moment ... vielleicht hat ein andere Sender ihnen die neue Staffel vor der Nase weggekauft ... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 04:32 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
Hoffentlich! Ich habe schon bei SyFy nachgefragt. Mal sehen, was die antworten. :dalekfire

Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
An RTL II habe ich heute auch eine Mail geschickt, und gefragt warum sie Torchwood aus dem Programm genommen haben. Die Quoten waren für eine Wiederholung nicht schlecht.
Die letzte Folge hatte über 6%.
Nach der 4. Staffel habe ich auch gefragt ...

btw: RTL II hat nicht mal die 1. Staffel komplett gezeit, und das ist seltsam. Bei Wiederholungen sind doch die Quoten nicht mehr so wichtig ... vielleicht haben sie die Rechte nicht mehr?

Bei dem anderen Sender denke ich an die Sat1/Pro7 Gruppe. Gehört Sky nicht zu diesem Senderverbund?

Drückt auch ganz doll die Daumen !!

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 10:32 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Für die Fortsetzung sind Wiederholungsquoten weniger entscheidend als Erstausstrahlungsquoten, weil die Fortsetzung dann ja zunächst mal auch aus Erstausstrahlungen besteht. Das muss aber nicht heißen, dass sie keinen Einfluss haben. Wenn ein Sender befürchtet, dass eine Serie auch mit Erstausstrahlungen in Zukunft keine guten Quoten mehr holen wird, kann es sich auch auf diese auswirken. Bei Torchwood war einerseits schon die "Kinder der Erde"-Wiederholung eine Katastrophe und die vierte Staffel müsste RTL2 für viel Geld neu erwerben, andererseits lief die aktuelle Wiederholung nach der Verkündung ihrer Absetzung immerhin noch ganz ordentlich und soo viel Auswahl hat RTL2 im beim Sender eigentlich verwurzelten SF-Genre auch nicht mehr.

Die Zuschauerredaktion ist sicher der beste Weg um den Sender auf den Wunsch nach "Torchwood" aufmerksam zu machen, aber was in den Köpfen der Programmplaner vorgeht wissen die offenbar auch nicht immer. Kurz bevor die Wiederholung angekündigt wurde, hieß es auf die Frage nach der vierten Staffel nur "Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung der Serie nicht geplant", was nicht ganz so dramatisch, aber doch ähnlich wie die Auskunft an forum17 klingt. Letztlich werden wir es erst erfahren, wenn der Sender sich öffentlich dazu äußert - wenn überhaupt.

Um auf die Quoten zurück zu kommen: Für die Wiederholung selbst sind die schon wichtig. Die mit Abstand wichtigste Einnahmequelle der privaten Fernsehsender ist immer noch die Werbung. Die Werbekunden vergüten die Werbung pro tausend Zuschauer, d.h. je mehr/weniger Zuschauer dabei sind, desto mehr/weniger nimmt der Sender ein. Wenn eine Wiederholung schlechte Quoten holt, hat der Sender also weniger Einnahmen als mit einer gut laufenden Sendung und da hilft es dann auch wenig, dass die Sendung bei ihrer Erstausstrahlung evtl. schon mal besser lief. Der Vorteil gegenüber Erstausstrahlungen ist, dass sie keine oder weniger Lizenz- bzw. Produktionskosten verursachen, gegenüber anderen Wiederholungen zählt der aber auch nicht.

Die Rechte an den ersten drei Staffeln und insbesondere der dritten werden so schnell nicht verfallen und wenn doch hätte RTL2 mit der Wiederholung wohl gar nicht erst angefangen. Die Rechte an Staffel 4 sind aber, soweit RTL2 nicht schon heimlich zugeschlagen hat, wohl noch frei verfügbar. Dass ein anderer Sender daran Interesse hat, halte ich für eher unwahrscheinlich. ProSieben ist mit "Doctor Who" ja bereits auf die Schnauze gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2011, 13:52
Beiträge: 159
Wohnort: Recklinghausen
Das darf doch nicht wahr sein!
Ich hab bisher noch nicht alle Folgen gesehen und war froh das RTL2 Torchwood gezeigt hat.
Und jetzt geht es nicht weiter?
Na toll. Ich dachte ich kann mir da wenigstens alles ansehen und dann mit Staffel 4 weitermachen.
Das ist doch echt mies.
Erst setzen die DW bei Pro 7 ab und nun das.
Warum passiert das immer nur bei Serien die ich mag???
Das ist doch zum :mauer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
ich bin echt Stinksauer .... wie können sie uns die neue Staffel einfach vorenthalten???
Es ist zum Heulen ... zähneknirschend zum Voltitraining geht ... :umkipp :zetern :flennen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
. :zetern ..jetzt soll mal ein Kunde bei mir am Telefon was zu meckern :zetern haben...der trifft mich genau in der richtigen Stimmung an... :zetern

_________________
"Sic transit the whole caboodle" Spenser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Sorry, aber hilft uns hier aufzuregen. Wenn RTL2 der Meinung ist das TW für sie zu teuer ist, dann können wir nichts machen. Nur hoffen, das ein anderer Sender vielleicht doch Interesse daran hat.

Und ich hatte schon sowas geahnt. Denn nirgendwo ist die Rede das TW für den deutschen Markt eingekauft ist. Noch nicht mal Gerüchte über einen Möglichen kauf sind im Umlauf und das mag schon viel heissen.

Außerdem kann der Sender Serien absetzen wie es ihm beliebt. Und da zählt nicht ob die Serie mal gut lief oder nicht. Es zählt nur da Geld. Wie überall auf der Welt. Ich warte jetzt erst mal ab, mir würden die Englischen Folgen auch reichen. Ich brauch nicht unbedingt deutsch dazu. :sofa

Und als Trost schiebe ich mal einen großen Teller Kekse und Schokolade rüber und Tee zur Beruhigung der Nerven.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 20:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich bin so froh, dass es fast alles wenigstens irgendwann auf DVD gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Stimmt Satia voll und ganz zu.

Ich kann RTL2 auch nicht verstehen, aber da es ja DVD's und andere Mittel gibt, bin ich nicht zu sauer.

wer geht mit bei RTL2 einen Dalek deponieren? :exterminate

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
Mach ich doch glatt mit! Schicken wir ihnen ein paar Besucher vorbei! :cyber :tok :angel

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 228
Wohnort: Wien
Satia hat geschrieben:
Ich bin so froh, dass es fast alles wenigstens irgendwann auf DVD gibt.


Das stimmt aber nur eingeschränkt. Denn eine deutsche DVD-Veröffentlichung gibt es, außer in ganz wenigen Ausnahmefällen, nur dann, wenn ein Sender die Staffel synchronisieren lässt. Für eine reine DVD-Veröffentlichung wäre eine Synchro viel zu teuer. Es könnte also sein, dass Leute, die auf die deutsche Sprache angewiesen sind (ich hoffe, es sind hier nicht allzu viele), durch die Finger schauen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich glaub wer als richtiger Fan was auf sich hält, der lernt auch Englisch! :mrgreen: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Werde mir die Staffel in Cardiff kaufen .... rechnet schnell mal nach ...vom 14.7. 10 Wochen drangehängt ... doch, es müsste die Staffel schon zu kaufen geben :jiggle

Bis auf Daniela und Kathrin haben alle in meiner Famile Englisch gelernt, Tochter und Schwiegersohn in der Schule ... nie wieder benutzt ... und mein Mann durch fahrten nach England.

btw: eine Mail hatte ich auch an RTL II geschickt ... und ich bekam die gleiche Antwort wie forum17. Nur einen Tag später ...
Spoiler für :
Zitat:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen „Torchwood" so gut gefallen hat.
Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über das vorzeitige Ende von "XY", doch es ergaben sich programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es eine Fortsetzung der Serie in absehbarer Zeit nicht geben wird.
Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.
Mit freundlichen Grüßen,


habe die Antwort in einen Spoiler gepackt... weiß ja nicht, ob ich meine elektronisch Post hierher so einfach kopieren darf?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de