Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Also Jack finde ich auch okay, dass passt schon zur Verabschiedung des Doctors. Sollte es wirklich eine Story um den Master werden, kann Jack ja eigentlich nicht fehlen ;) .

Rose allerdings würde ich nicht so gerne wiedersehen wollen. Ich fand das damalige Staffelende der zweiten Staffel eigentlich perfekt, von daher bitte lieber ohne Rose.

Dafür freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Donna :grinser , ist sie doch mein Lieblings Companion und natürlich Wilf, den ich einfach nur zum knuddeln finde 'Auch so einen Opa haben will' .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Jack und Donna finde ich auch toll für das Finale.

Aber vielleicht könnte Töchterchen auch noch mal auftauchen? Der Handlungsstrang ist ja noch ziemlich offen und ich fände es schön überraschend, wenn sie da auftauchen würde.

es grüßt
Avarra

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Jack, Donna, der Master und Wilf sind großartig! :popcorn

Ich hätte ja 'ne ziemlich skurrile Idee falls Rose zurück käme: Vielleicht hätte sie ja den halben Doctor dabei und während der echte Doctor schon regeneriert ist (also schon in Form von Matt Smith zu sehen ist), hätte man vielleicht einige Szenen mit DT und MS.
Ja, wie gesagt, das ist eine sehr abwegige Theorie von mir, die ich einfach mal kund tun wollte. Sorry. xD

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
White Lily hat geschrieben:
Jack, Donna, der Master und Wilf sind großartig! :popcorn


Sehe ich ganz genauso! :D

Zitat:
Ich hätte ja 'ne ziemlich skurrile Idee falls Rose zurück käme: Vielleicht hätte sie ja den halben Doctor dabei und während der echte Doctor schon regeneriert ist (also schon in Form von Matt Smith zu sehen ist), hätte man vielleicht einige Szenen mit DT und MS.
Ja, wie gesagt, das ist eine sehr abwegige Theorie von mir, die ich einfach mal kund tun wollte. Sorry. xD


Was das angeht, haette ich nach den neuesten Geruechten (?) eine andere Theorie:
Der andere Doctor spuert, dass der echte Doctor regeneriert, also gibt es in der Parallelwelt eine Szene, in der quasi Rose und 10.5 von ihm "Abschied nehmen".

Lest mal das hier .... *gg*
http://lifetheuniverseandcombom.blogspo ... n-418.html

Also damit koennte ich, was Rose und 10.5 angeht, gerade noch so leben ... *gg* solange man die beiden nicht unter irgendwelchen hanebuechenden Umstaenden zurueckholt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 16:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Coole Info... und ebenso coole Theorie dazu!

Wenn alle Companions dabei wären außer Rose... es würde wirklich 'was fehlen, also MUSSTE ein Weg gefunden werden, auch sie mit in die Handlung einzubeziehen.
Was ich nicht hoffe: dass auch sie vom Doctor Abschied nehmen muss.... Aber das kann nicht sein, Mr. Smith müsste doch eigentlich komplett eigenständig sein... oder? :frage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 17:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hier eine brandneue Sache: digital spy Redakteur Neil Wilkes interviewt John Barrowman und stellt ein paar Fragen zu den kürzlich aufgetauchten DW-Dreharbeiten-Fotos.
Clevere Fragen. :mrgreen:
Aber Barrowmans Story ist auch nicht schlecht... :mrgreen: :mrgreen:

Hier klickst Du:
http://www.digitalspy.co.uk/tv/a155096/ ... eturn.html

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
*hüstel* Lügner ... *hüstel*
Die Tesco-Story glaubt ihm doch kein Mensch ... lol

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 19:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Wieder etwas ganz neues: Mrs. Doctor soll auftauchen!
Nein, keine Ehefrau, sondern die Mutter des Doctors, und sie wird von niemand geringerem als Film-, TV- und Bühnenveteranin Claire Bloom gespielt.
Berichte gibt's in der Daily Mail mit älteren Bildern der Schauspielerin, und hier in einem Blog namens UnrealityPrimetime ein mehr aktuelles Foto.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Aha, also nicht nur eine former companion-reunion, sondern auch ein Familien-revival??? *nicht weiß was sie davon halten soll* :frage

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 07:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
auch wenn ihr dabeisein bestätigt ist, die rollenzuweisung ordne das erstmal in die gerüchte-schublade. bin mir auch nicht sicher, wie ich das einordnen soll. falls es tatsächlich die "are you my mummy?" variante werden sollte, hoffe ich doch in form einer kurzen rückblende nach gallifrey. bitte bitte nicht das im tv movie gepflanzte gerücht des halbmenschlichen doctors wiederbeleben. soviel soap opera muss echt NICHT sein.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 10:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ich habe bislang nur die Rückblick-Option im Kopf. Vielleicht im Moment des Regenerierens, was ich mir wie ein "near death experience" vorstelle.
Oder - aber das ist nur eine verrückte Idee - es gibt so eine Art "Zwischenwelt", ein Stadium während des Regenerierens, in dem eine Begegnung mit den in der aktuellen Jetzt-Zeit nicht mehr Lebenden möglich kann.

Hier im Mirror ist noch mal ein Bericht zum Thema Doctor's Mum, diesmal mit einem noch aktuelleren Bild von Claire Bloom.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Hm, hört sich für mich nicht mehr nur nach einem Gerücht an und ich schließe mich der hauptsächlichen Meinung an, ich weiß nicht so recht ob mir das gefällt.
Allenfalls könnte ich es mir, wie hier geschrieben, in einer Art Rückblende vorstellen. Die 'Zwischenwelt' Theorie hat auch etwas für sich. Sollte es also zur Begegnung mit Mum kommen, hoffe ich, dass es nicht in der Realzeit (Wobei beim Doctor von Realzeit zu reden, ist ja schon absurd aber ich hoffe ihr wisst wie ich das mein ;) ) statt finden wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 14:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Wieder gibt es neue Bilder von den Dreharbeiten, und es scheint sich tatsächlich um einige der letzten Szenen zu handeln, die David Tennant noch als Doctor zu bestreiten hat.
Diesmal ist auch sie mit dabei:
Billie Piper returns to Doctor Who to see David Tennant bow out in all-star show


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 15:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
zuschauer beim dreh beschreiben den inhalt der szene wohl wiefolgt spekulierend:
http://community.livejournal.com/time_a ... tml#cutid1
(man beachte, das is ne shipperseite, also fraglich, wieviel wunschdenken dabei ist).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 09:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
und noch jemand altbekanntes stößt dazu. theta sigma.
schätze jacks tip mit dem wachtraumszenario / der retrospektive in der zwischenwelt wird immer wahrscheinlicher.

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz ... ecial.html

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Eigentlich schade, dass sich diese bloeden Tabloids nicht an die Wuensche des DW-Teams halten. Es wurden naemlich alle gebeten, wirklich keine Bilder rauszugeben. Im DW-Forum halten sich sie sich strikt dran, man erfaehrt (leider) nichts weiter ueber das Shooting von Freitagnacht. Okay, natuerlich sind die Fotos, die jetzt eh schon oeffentlich sind auch dort zu finden, aber mehr erzaehlen die einfach nicht ... obwohl wohl noch ne ganze Menge gedreht worden sein soll ausser der Sache mit Rose. *g*

Ach, und was Ood Sigma angeht ... es ist sehr wahrscheinlich, dass das gar nicht zum letzten Special gehoert sondern zu Waters of Mars. Zumindest so viel konnte man aus den wenigen Kommentaren erlesen, dass DT seinen Anzug noch mal gewechselt hat (in den Blauen, den er bei WoM tragen wird) und dass dann noch Szenen mit dem Ood gefilmt worden sind. Es ist naemlich um 4 Uhr morgens noch Graeme Harper am Set erschienen, der ja als Regisseur bei WoM dabei ist. Und es gibt ja bei WoM auch eine Szene, wo der Doctor auf einer schneebedeckten Strasse auf die Knie faellt ...

Also, darauf wuerde ich jetzt noch nicht allzu viel geben. ;)

Und dann noch mal zu der Szene mit Rose:

Ja, es sieht wohl ganz so aus, als ob diese Szene noch *vor* dem 9. Doctor spielt. Es gibt naemlich eine(n) Dialog/Szene vom Set (bevor die Zuschauer dort von Billie Piper und DT gebeten worden sind, nichts zu sagen ... glaub ich zumindest), der wie folgt lautet:

Spoiler für :
Rose walks past the Doctor. He staggers. "You alright mate?" she asks. "What year is it?" he asks. "2005"
"You know what? I bet your going to have a really great year," he says.


Also, wenn sie es so machen, dass sich der Doctor wirklich auf diese Weise von Rose verabschiedet, sie einfach noch mal sehen will, ohne diesen ganzen Liebeshudeldudelzinober *gg*, dann kann ich damit gut leben. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hm, und da dachte ich schon, irgendetwas ganz, ganz doll Metaphysisches würde da abgehen, ganz am Ende des Tenth Doctors, mit einem hochphilosophischen Ood... aber nein, ist ein bis zwei Specials vorher.

Komisch, dass da alles so bunt durcheinander gedreht wird!
Und hätte man das nicht auch im Studio filmen können?
Oder werden wir vielleicht nur genasführt, so auf den letzten Drücker??

Fazit: ich werde zwar weiterhin auch Dreharbeiten-News posten, glaube aber ab sofort an nichts mehr - und werde mich überraschen lassen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Eigentlich blicke ich ja mit Bauchkrummeln der Ten-Regeneration entgegen, aber mittlerweile bin ich so neugierig, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann. Ach, wann ist endlich Weihnachten?! lol

Es hätte mich gewundert, wenn alle Companions der Vergangenheit vorkämen und Rose keinerlei Erwähnung gefunden hätte. Deswegen überrascht micht die Meldung nun nicht sooo sehr.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 22:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Licence To Regenerate

Das wird ein ganz besonderes Doctor Who Special, wenn EX-007-Agent Timothy Dalton dem Tennenth Doctor die (letzte) Ehre erweist Bild
Weitere Details gibt es bei WalesOnline

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Hab hier was entdeckt zum Thema Timothy Dalton (und John Simm.... :herzauge ) in den DW-Specials:

http://io9.com/5291509/your-first-look- ... uest-stars

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 17:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Shit Fuck Mist grrr Ärger Zank grrrr - ich WOLLTE mich doch nicht spoilern lassen :roll: warum hab ich denn jetzt DOCH hier reingeguckt???
Aber sieht geil aus! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 23:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Timothy Dalton... mein Gott, was habe ich den lange nicht gesehen!
Er kommt verdammt gut als Time Lord, finde ich, und die Robe sieht wirklich gut aus!
Ob Dalton vielleicht gar Doctor's Dad spielt?

Und wollen wir mitraten, wer hinter den Fässern versteckt ist? (Friar Tuck, Little John.... ) :mrgreen: :frage :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 22:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es gibt einen neuen Clip aus "Waters of Mars":

http://www.youtube.com/watch?v=-3vx_oQg ... r_embedded

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Huuu, das scheint gruselig zu werden!!!! :void

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 13:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Oh wie geil. "So... you must be Andy... hello."

Okay, damit ist für mich klar, dass das Ding wahrscheinlich am 31.Oktober laufen wird. :angel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de