Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 23:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
LOL, und John Barrowman gehört noch zu den tapferen Stillschweigern in seinem Interview und leugnet den Auftritt des Masters... :mrgreen:
Ich bin SO gespannt .. und schon SOO traurig!! :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich könnte gerade richtig heulen: ich bin durch die TW-Folge heute in einer richtig depressiven Laune. Ich hab mich da nämlich die ganze Zeit gefragt, ob der Doctor noch auftaucht oder ob er noch erwähnt wird. Und dann musste ich drandenken, dass Ten(nant) bald sowieso weg ist und dann erst recht nimmer zur Hilfe kommen kann! :flennen

*verkrümelt sich in den Ausheul-thread*

P.S.: Aber auf den Master freu ich mich schon wie Bolle! :grinser

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 11:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Uh-uh... "Waters of Mars" wird wohl eine sehr dunkle Episode werden.
Und was die letzten Folgen mit David Tennant betrifft, so wissen nicht nur wir als Zuschauer, dass es mit dem zehnten Doctor zu Ende geht - auch er selbst ist sich dieser Tatsache bewusst, wird dadurch in seinen Entscheidungen und seiner charakterlichen Entwicklung beeinflusst.

Laut Russel T. Davies hat Murry Gold, der wieder die Soundtracks komponiert, 20 Minuten lang heftig geweint, als er das Ende gesehen hat.
"Es wird traumatisch sein, aber auch brillant. Ich bin wirklich stolz auf die letzten beiden Episoden."

Hm, Mr. Davies... hatten wir das nicht gerade erst bei Torchwood??

Quelle: http://airlockalpha.com/news/6783/stake ... -mars.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 21:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Mir ist gerade sehr... sehr ... übel...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
*seufz*
das kann ja heiter werden. wenn sogar der composer heult... oder tut er das vielleicht nur, weil damit auch sein engagement endet? ;)
naja, mir ist das ganze immernoch nicht geheuer. nicht, dass daran noch irgendwas zu ändern wäre, aber meine meinung zu RTDs vorschlaghammerdramatik kennt ihr ja...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 23:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich versuche inzwischen, nicht mehr darüber nachzudenken... aber wenn ich an den Trailer zu Waters of Mars denke, und die vier dicken Klopfer - wenn man dabei Tens Blick sieht, gefriert einem da bereits das Blut in den Adern.... ja - er weiß es...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
das werden bestimmt die schlimmsten aber auch schönsten letzten folgen...
vor "Waters of Mars" zitter ich ein bisschen... wie satia meinte...der blick :flennen :flennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Boah, wie übel. Jetzt hab ich durch das Lesen eine richtige Gänsehaut bekommen. Ach ja, übel wird mir gerade auch! :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Wie jetzt? Hat es noch keiner gepostet??? ;)

Der Ausstrahlungstermin von "Waters of Mars" steht fest!!! Ausnahmsweise gibt es diesmal den Doctor auf einem Sonntag, genauer gesagt am 15. November um 19.00 Uhr (Ortszeit hier) auf BBC ONE und BBC HD!

Ich freu mich natuerlich riesig, aber auf der anderen Seite laeutet das Special dann auch endgueltig den Anfang vom Ende des 10. Doctors ein ... *seufz*

Egal, jetzt erst mal freuen!!! YAY!!! :jiggle :jiggle :jiggle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 13:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
hmpf... ich bin ab dem 16ten im Krankenhaus... was für ein Timing *seufz* - na, egal :mrgreen: läuft ja nicht weg!
Vielen Dank fürs Posten!!!!!

Und trotzdem bin ich natürlich froh, dass es endlich wieder was neues mit unserem Doctor gibt!
:popcorn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Oh Mann Satia, dies ist natürlich ein echt blödes Timing ;) . Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen, die Trailer waren wirklich vielversprechend und ich hoffe mal auf eine richtig gruselige Folge ;) .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
ab da ist es wohl wirklich ganz zu ende
bald kommen dann die specials, und dann müssen wa uns wohl oder übel richtig verabschieden :flennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 17:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
15. November... hm... ist irgendwie ein komisches Datum! Halloween wäre besser gewesen - aber vielleicht wollte man da nicht den in England auch inzwischen gut verbreiteten Bräuchen in die Quere kommen...

Hier gibt's clips zu "Waters of Mars", dazu auch ein paar Sätze von David Tennant (im psychodelischen Anzug!) zu seinem Abschied:
http://www.shropshirestar.com/2009/11/02/tennant-says-farewell-to-the-doctor/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Hier gibts ein erstes Review dazu. :mrgreen:


/edit: Jack, der Link ist abgerissen, da kommt man nur auf die Hauotseite und ich finde die clips ums Verrecken nicht. :(

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
oops... keine Ahnung, wie ich das geschafft habe!
Link ist korrigiert - und hier auch gleich noch einmal:

http://www.shropshirestar.com/2009/11/02/tennant-says-farewell-to-the-doctor/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
FETTES GERÜCHT!!!!
und Seduff hat prompt wieder einen Trailer dazu gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=Yc9z9gzTrbA

Wir wissen ja, dass das Ende des Timewars und damit der Untergang Gallifreys durch ein Timelock verschlossen sind, so dass daran nichts mehr geändert werden kann.
Das Gerücht besagt nun, dass Ten in Waters of Mars dafür sorgt, dass ein fixes Ereignis auf dem Mars (das im offiziellen Trailer ja auch erwähnt wird) von ihm verhindert wird, oder dass es ihm nicht gelingt, dafür zu sorgen, dass es passiert - wie auch immer - dass auf jeden Fall dieser Vorgang das Schloss das auf dem Timewar liegt, bricht und dass deshalb Gallifrey zurückkommt... (It is returning through the dark - heißt es im Trailer...)

"The Doctor starts fiddling with the fundamentals of Time and Space, and this might lead to his undoing" - David Tennant (ITV Showbiz Report at 'Glorious 39' Premiere)

WOAH!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 18:55 
Da ich inzwischen ja nun Einiges der Doctor Who Classic Series gesehen habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob ich Gallifrey überhaupt zurück haben will, aber da wir ja nun schon kurz vor der nächsten Ära innerhalb der New Series stehen und ich von Steven Moffat viel halte, vertraue ich darauf, dass es im besten Sinne anders sein wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 19:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Mich würde es schon interessieren, Gallifrey mal in der New-Who-Variante zu sehen und da wir ja schon Bilder von Timothy Dalton in Timelord-Kluft gesehen haben, denke ich dass an den Gerüchten was dran ist. MINDESTENS wird es Rückblicke geben...
Ich finde die Idee dieses übernatürlich schönen Planeten so toll *seufz* - die wenigen Bilder die wir in New-Who zu sehen bekommen haben waren so toll, dass ich davon gerne mehr sähe.

Besonders toll fände ich es, wenn Jack die Gelegenheit bekäme, den Planeten mal mit eigenen Augen zu sehen...

Hier ist übrigens noch ein neuer Trailer zu Waters of Mars:
http://www.youtube.com/watch?v=NubmCVGhJnY

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 19:17 
Die Idee des übernatürlich schönen Planeten ist wirklich toll und Jack MUSS in Doctor Who zurückkehren !!! Und wehe, wenn nicht. :knueppel :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 19:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
es gibt ja schon seit langen gerüchte, dass moffat gallifrey zurückbringen will - vielleicht wird das der story arc unter seiner regie?
ich finds ein zweischneidiges schwert.
abgesehen von den grottenhässlichen kragenkostümen waren die folgen auf dem time-lord-planeten generell sehr retro-scifi - halt so stocksteif und verkniffen wie die bewohner der kugel. die romane (die ich nur ansatzweise kenne) bauen wohl noch eine fiktiven historischen hintergrund auf, der mit der geschlechtersaga im herrn der ringe mithalten kann.
das ganze entmystifiziert die timelords vielleicht ein wenig zu sehr und das level der pseudomoralischen diskussionen ging mir in einigen folgen gewaltig auf den keks.
das ist einer der gründe, weshalb wohl auch RTD gallifrey erstmal weggeschlossen hat. jetzt wo die neue zuschauergeneration ins generelle whoverse eingeführt ist, wärs wohl kein problem, zumal das klassische bad-guy-of-the-week 4 jahre ausprobiert worden ist und die timelords ne nette neue dynamik reinbringen könnten.
abschließend ein definitiver vorteil: vielleicht würde es dazu beitragen den emo-aspekt des doctors einzuschränken und der überpathetischen "lonely god"-ka**e ein ende bereiten.

insgesamt: ich bin verhalten, aber prinzipiell dafür. kann also ruhig noch 2-3 jährchen dauern, bis wir eleven (und jack?) unter orangem himmel und silbernem laub sehen.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 19:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
ich denke WENN Gallifrey zurückkommt, wird das noch im Rahmen der Specials geschehen, denn auf den Bildern mit Timothy-Timelord-Dalton war auch John Simm und David Tennant drauf...
Außerdem ging die Weissagung der Farbigen aus dem Wüsten-Special ja sowohl auf das Ende von Ten nach dem 4x Klopfen ALS auch auf "it returns" ein - das scheint wohl ein Guss zu werden...

Ich persönlich mag die Lonley-God-Ka**e ja sehr gerne :mrgreen: - aber ich bin auch dafür, dass ein elfter Doctor da ganz anders wird. Das wäre dann eine schöne runde Sache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 19:50 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 07:18
Beiträge: 64
Wow, der letzte Trailer ist seeehr ... stimmungsvoll ... Äh nein ... eher beängstigend. *gg* (Findet ihr ihn auch schon so spiolerhaft wie ich??) Freu mich schon wahnsinnig, wieder etwas vom Docter zu sehen. ABER (immer diese Abers *Augenroll*) ich finde es schade, dass es der Anfang vom Ende ist. Schade dass David gehen muss.

OH Ja --> Ich freue mich auch schon darauf Jack wiederzusehen. *hoff* (wehe wenn nicht :knueppel :zetern :knueppel ) Mal sehn, wie sie diesen zerrütteten Charakter jetzt darstellen. Oder ob alles Friede, Freude, Eierkuchen ist (wobei ich das RTD nicht zutraue).

Die Idee, das Gallifrey zurückkommt .... Das wäre echt cool (muss ja dann nicht zwangsläufig etwas mit classic Who zu tun haben.) Ich finde die Idee sehr faszinierend, aber nun ja auch unwahrscheinlich. 1. Der Doctor wird ALLES tun, um es zu verhindern - er hats ja nicht ohne Grund getan 2. Smith experimentiert / repariert seine Tardis. Das wäre nicht nötig, wenn er Zugang zu Gallifrey hätte ... denke ich
Auf der anderen Seite soll ja auch Master wiederkommen ?!? mal sehn. Und hatte nicht auch ein einzelner Darlek es geschafft, dem Zeitschloss zu entkommen (oder war das Davros??)
BTW: Wenn der Doctor an der Zeit rumspielt, könnte auch das in TW rückgängig gemacht werden. :exterminate Wehe :zetern

Ich hab mich nun dazu durchgerungen, es auf mich zukommen zu lassen. hehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 19:51 
Ich seh' das ganz ähnlich, wie miriquidi. Mir gefiel Gallifrey bisher nicht, die Kragenkostüme noch weniger und die Darstellung der Gallifryaner (Wie nennt man die eigentlich richtig ??? Gallifryans ???) schon gar nicht.

Gegen das "Lonely" hatte und hab' ich nichts, obwohl es gerne aufhören darf und wenn dazu Gallifrey nötig ist, bitteschön, aber das "God" störte und stört mich schon arg. :bescheuert

Nachtrag: Ich denke auch, dass das Alles noch in den Specials passiert.


Zuletzt geändert von Johnny am Do 5. Nov 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 19:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ich fänds schon schade, wenn RTD etwas so gewaltiges wie den time war in einem einzelnen special abhandelt. das ist der stoff aus dem ein season-handlungsbgen ist. gut, er wird das wenn dann in absprache mit dem moffmeister gemacht haben, aber najaaaaa ... ich fänds zu schnell verschossenes pulver.
ten würde sich alleine schon für eine CHANCE opfern, gallifrey zurückzuholen.

was tens charakter angeht - jedem das seine. :mrgreen: dass die natürliche arroganz des doctors durch den timewar in eine andere richtung gelenkt wird, ist clever - aber hin und wieder wirds mir ganz einfach zuviel, wenn die message malwieder mit dem vorschlaghammer heimgedroschen wird ("i never would") oder messiasgleiche heilig-aura-effekte herhalten müssen, um den gegner zu belehren.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 20:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Johnny hat geschrieben:
Mir gefiel Gallifrey bisher nicht, die Kragenkostüme noch weniger und die Darstellung der Gallifryaner (Wie nennt man die eigentlich richtig ??? Gallifryans ???)


gallifreyans. wobei zwischen diesen und den timelords nochmal stark unterschieden wird. erstere sind "normalos" mit einem herzen und wesentlich weniger fortschrittlich als die time lords, auch nicht zu regeneration fähig und haben nur ein herz (das zweite gibts erst bei der ersten regeneration ... das hat man bei jenny nur aus effektgründen gemacht).
die time lords leben in einer abgeschlossenen bastion, abgeschottet vom rest der welt und bilden als zeitwächter eine elite, eigentlich fast eine andere species, da sie sich körperlich/geistig stark unterscheiden und eine eigene kultur besitzen (andere sprache und schrift).
dass nicht alle von dieser zwei-klassen gesellschaft begeistert sind, ist auch klar, weshalb es eine dritte gruppe von renegaten gibt, die mehr oder weniger in der wildnis ihr dasein fristen, da sie mit den time lords nichts zu tun haben wollen und das stark auf gegenseitigkeit beruht.

(und ich merke gerade, dass ich mehr darüber weiß, als ich eigentlich will - irrtümer vorbehalten).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de