Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Chayiana hat geschrieben:
Jack Harkness hat geschrieben:
Viele viele neue bunte Bildchen!!! Bei mir sind die jetzt unter "Special2-2009" gebunkert.
Ob es sich hier schon um das Christmas Special handelt, von wegen Schnee?


Ich hoffe eigentich immer noch, dass es das nicht ist ... weil es sonst wohl wirklich bedeuten wuerde, dass wir zwischen Ostern und Weihnachten eine Riesenpause haetten. :(

Aber dieser Bericht zu den Dreharbeiten von Freitag laesst mich eigentlich etwas hoffen. Dort wird gesagt, dass es zwar "Schnee" gab, aber keinerlei Weihnachtsdekorationen. Ausserdem sagt wohl der Doctor etwas davon, wie sehr er Schnee liebt, aber der andere Typ, der da mit in der TARDIS ist, sagt als Naechstes, dass es kein richtiger Schnee ist.

http://timelord50.blogspot.com/2009/02/ ... art-5.html


Also eine Riesenpause werden wir laut RTD wohl bekommen nach "Planet of the Dead". Die letzten drei Specials werden Ende des Jahres laufen. Die letzten zwei sind ein Zweiteiler, doch auch die vorangehende Folge wird stark verknüpft sein mit dem Finale. Zu lesen in der neuesten SFX, das Originalzitat von Russel T. Davies hat mir orca_de_wils brandheiss und aus aktuellem Grund gesimst:

"There´s the Easter one and then a big gap and the other threeare going to go out around Christmas/End of the Year. It ends in a two-parter. There´s a very strong link between the last three specials. It´s not a three-parter, but there´s a strong connection."

Oder wurde das hier irgendwo schon geklärt in einem anderen Thread? Falls ja, sorry, nicht gesehen :sofa

Das wird wirklich eine Durststrecke

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 08:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Nö - das hatten wir noch nicht ausgegraben - daher danke fürs Finden und teilen!

So ganz allmählich werde ich ein bißchen hibbelig wegen des Specials *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Gibt wieder neue Fotos!!! Sorry, dass das nen russisches LiveJournal ist, aber fuer die Fotos brauch man ja kein russisch koennen ... *gg* ich frage micht nur, wo die die her hat? Ich meine, die Fotos sind offiziell und trotzdem kann ich sie nirgendwo finden ... :frage

Egal, hier geht's zu den Fotos ...

http://community.livejournal.com/dwdail ... tml#cutid1

Oh, und VORSICHT! Es gibt doch einen ganz erheblichen Spoiler! *evil grin*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 10:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
WOAH - das ist aber gleich mal ein ganzer Haufen neuer Bilder! Danke fürs Finden! (äm... wie findet man eigentlich was in einem RUSSISCHEN Blog??? :vir ) Einige wenige davon sind auch auf der David-Tennant-Seite zu sehen.
Dort sind dann auch einige zu finden, die bei deinen noch nicht dabei sind.

Guckst du hier (auch Seite 2 und 3 anklicken): http://davidtennant.albumpost.com/album925?page=2
und hier: http://davidtennant.albumpost.com/album927?page=1

Und Leute... wenn ich mir DIESES Bild hier ansehe, dass fast wie ein Promo-Shot aussieht, dann stellt sich mir doch die Frage "Ist der Bus die Tardis????"
Die Frage ist eigentlich quatsch, weil es ja etliche Bilder gibt, in denen man das Innenleben des Busses sieht und da ist klar, dass es nicht die Tardis ist, aber die Frage stellt sich doch wirklich, oder?
Dateianhang:
DoctorBusKlein.jpg
DoctorBusKlein.jpg [ 103.24 KiB | 12847-mal betrachtet ]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Satia hat geschrieben:
äm... wie findet man eigentlich was in einem RUSSISCHEN Blog??? :vir
Ganz einfach ... indem man die Communities "tennant_love" und "doctorwho" auf seiner Friends-list im LiveJournal hat ... *gg* da gibt es halt immer das Neueste ... und da es auch mal russische LJ-Schreiber gibt, eben auch manchmal russische LJs. :D

Die ganzen anderen Bilder hat sie aber auch in ihrem LJ, ich hatte jetzt nur zu dem neuesten Eintrag verlinkt, weil das andere schon wieder fast kalter Kaffee ist ... :P :lol: Ihr muesst da echt mal ab und zu vorbeigucken ... vor allem die ganzen Icons, die sofort nach dem Einstellen von solchen Fotos oder auch den ganzen Bilder zum RND aus dem Boden schiessen, sind echt sehenswert. :herzauge

Und dass der Bus die Tardis sein soll ... ich weiss nicht, haette ich jetzt nicht dran gedacht, weil Ten dieses Maedel doch auf einer ganz normalen Bustour kennenlernen soll, die dann halt etwas ausartet.

Ausserdem muss ich gestehen, dass ich mehr auf den Doctor mit cooler Sonnenbrille geachtet habe bei den Pics! *gg* Echt yummy!!! :herzauge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 11:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ich finds besonders süß wie man digital versucht hat den verunglückten bus zu kaschieren. *g*

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 12:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ein russisches Who daily LJ mit vielen schönen neuen Fotos... wow, und dann auch noch in guter Auflösung! Da lacht das alte Sammlerherz und schmeißt mal schnell den downloader an :D
Danke für den link, Chayana! *smooch!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Sehr schöne neue Pics, danke! Vor allem in vernünftiger Grösse, das sieht man immer gerne.
Bin mal gespannt ob Ten die Sonnenbrille auch im Special trägt oder nur HdK - steht ihm wirklich gut. Ich bin nicht schwul aber er ist schon ne coole Sau *gg*
Sie sieht aber auch schnuckelig aus auf den neuen Fotos, ist mir vorher nicht so richtig aufgefallen. Sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit Selma Blair wie ich finde

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Freut mich, dass euch die Pics gefallen! :D Und ja, ich fand auch besonders klasse, dass sie soooo ne gute Aufloesung haben ... da kann man doch, aeh ... nee, is schon okay ... klasse Aufloesung halt! :P


Aber jetzt hab ich gleich noch was viiiieeeel Besseres!! Oh Mann, nu bin ich aufgeregt, weil das so ein tolles Konzept zu sein scheint:

Lest euch das mal durch (Vorsicht SPOILER!):
http://cathoderaytube.blogspot.com/2009 ... art-4.html

Geht um den Dreh des letzten Zwei-Teilers ...

Wow, "Nurse Redfern" ist wieder da? Naja, oder eine Ahnin? Verity Newman, die auch noch das "Journal of impossible things" verkauft? Wie passt das zusammen? Wie schon im Artikel geschrieben wurde, und wie wir ja auch alle wissen, hatte John Smith eine Mutter mit dem Namen "Verity", zumindest war das seine Geschichte ... ehrlich, das hoert sich fuer mich toll an. Ich liebe den Zweiteiler "Human Nature"/"Family of blood" ... bin zwar sonst echt kein Shipper, aber das war sooo schoen mit den beiden. Und wenn sie das mit einweben, faende ich das wirklich klasse ...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Chayiana am Sa 21. Mär 2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 16:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Gleich vorneweg: Nick, ich hoffe, du hast in den Link nicht reingeguckt!!!

Aber du hast ja sooo recht Chayiana! Das ist total aufregend und ich finde die Idee supersupersuperschön!! Es dürfte sich - wenn man sich die Mode anguckt, aber wohl um eine Urururenkelin handeln... Aber ich fände es ganz große Klasse, wenn er sie im ersten Moment für das "Original" halten würd - oder vielleicht erkennt sie ihn sogar aufgrund von Bildern die sie vielleicht gesehen hat?
Ich bin SEHR gespannt!!!!!

Weiß eigentlich irgendwer, warum der Doctor mit einem Bus unterwegs ist? Das ist ja nun nicht das üblichste Fortbewegungsmittel für ihn...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 17:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ui, danke für die bildchen. ein bezug zu dem cornell-zweiteiler wäre tatsächlich eine schöner ausklang für nummer 10 - vorausgesetzt, es wird vernünftig gemacht.

wie ernst zu nehmen ist eigentlich dieses gerücht? http://www.digitalspy.co.uk/cult/a15013 ... eturn.html
bitte bitte bitte bitte nicht schonwieder
*immernoch gesichtszuckungen von journey's end hat*

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Bezuegl. der Spoiler zum Dreh:

Also, ich habe eben noch mal nachgerechnet *gg*, und im Prinzip muesste es sich hierbei um die Ur-Enkelin von Joan handeln, wenn man mal von ca. 30 Jahre pro Generation ausgeht. Und dass sie den Namen "Verity" traegt, erklaere ich mir so, dass Joan halt als Andenken an John Smith den so an ihre Tochter (und die dann wieder an ihre Tochter usw.) weitergegeben hat. Und das Journal hatte Joan ja auch noch am Ende des Cornell-Zweiteilers. Also, bis dahin passt es alles sehr schoen. :)
Ob und was das jetzt mit der Geschichte zu tun hat, kann ich ueberhaupt nicht sagen ... vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Verweis ... vielleicht auch mehr (was ich persoenlich hoffe).

Zu dem Artikel (der ist uebrigens als Erstes gestern in der SUN erschienen, was ja an sich schon mal "viel" sagt ... *hust* *gg*):

Ich hatte gestern schon ne Diskussion im LiveJournal angeleiert ... interessant, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind:
http://community.livejournal.com/doctorwho/4533886.html

Ich persoenlich faende es schoen, wenn Donna wiederkommen wuerde, denn ich finde ganz einfach, dass ihre Geschichte - im Gegensatz zu denen der anderen - noch nicht zu Ende erzaehlt ist. Bitte, bitte, lasst Rose gluecklich mit ihrem Klon!Doctor werden ... ich will sie wirklich nicht noch mal wiedersehen, das ist einfach vorbei. Marthas Geschichte hat einfach auch ihren Abschluss gehabt, und der Master (als John Simm)? Nun ja, waere nett, aber doch nun voellig unlogisch! Hallo, der Doctor hat seinen Leichnam verbrannt! Wie soll das gehen??? :shock: Dass der Master noch mal irgendwann irgendwie auftaucht ... kein Problem, der ist ja eh nicht wirklich tot zu kriegen, aber John Simm (so gerne ich ihn auch gesehen hab) geht da fuer mich gar nicht.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich dem Artikel kein Stueck traue ... das Einzige, was ich mir gut vorstellen kann, waeren halt so Flashbacks, die der Doctor sieht, kurz bevor er regeneriert, als Erinnerung - damit koennte ich leben! :)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Chayiana am Sa 21. Mär 2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 17:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ich halte die gerüchte auch für wenig fundiert, aber allein die potentielle möglichkeit genügt, um mich zu erschrecken. was die bewertung des ganzen angeht, stimme ich dir voll zu.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ach, die Fotos sind echt schön. =) Danke, für die Links.

Zu den Spoilern kann ich nichts sagen, weil ich immer versuche, ihnen so gut wie möglich zu entgehen. Ich will mich lieber überraschen lassen (auch wenn das die meiste Zeit nicht funktioniert und meine Neugier gewinnt). :mauer

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 19:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich gehe auch davon aus, dass WENN tatsächlich alle genannten auftauchen, dies nur in Rückblicken geschehen wird...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 19:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ach, was seid ihr niedlich... Spoiler Bemerkungen, dunkelblaue Schrift auf schwarzem Grund... liebe TeamMates, ALLES, was sich auf Specials in 2009 bezieht, ist von der Natur der Dinge her ein Spoiler! Also bitte erspart mir das Text-Markieren. Wer nicht gespoilt werden will, der sollte diesem Thema generell fern bleiben. :D

Die "Hauptcompanions" und Verity.... das klingt für mich nach ganz großem Theater, nach einem gigantischen Abgang für den zehnten Doctor. Going out with a Bang, sozusagen. Nach der Popularität, die "Ten" und Ten-nant nun mal haben, wäre das doch auch irgendwie legitim... meiner Meinung nach. :10glasses

Ich bin nicht begeistert, dass zwischen dem Oster-Special und "dem Rest" so viel Zeit liegt, aber wenn die Warterei zu Gunsten einer wunderbaren beinahe-MiniSerie sein muss, dann warte ich wirklich gern. Ein Format, welches satt Raum lässt für viel Handlung, Charakterstudie, Action, Humor und mal angenehmer Ruhe zwischendurch ist einfach ideal. Und sowas geht in einer Stunde einfach nicht. Siehe "Next Doctor"... da hätte vieles noch besser, noch schöner sein können, hätte man mehr Zeit gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Waaahhhh ..... ich werd langsam ganz hibbelig. Bild

Natürlich lasse ich mich spoilern *seufz*, irgendwie steigert das die Vorfreude noch mehr. :grinser

Aber die Wartezeit macht es nicht leicht ... obwohl ich Jack zustimme, wenn es das wert ist, warte ich gerne ...
*mit den fingern auf der tischplatte trommel* Ich bin ein geduldiger Mensch. Echt. *nick*
*rumhibbel* Sind wir bald daahaa?!?

Hmpf ... das war ein Spambeitrag. *asche auf mein haupt*
Aber warten, gespoilert werden, Bilder gucken, rumhibbeln, das macht doch mit ein paar Leuten zusammen viel mehr Spaß, als einsam auf dem Sofa. :mrgreen:

/wechhusch
Avarra

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 20:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Dein Post ist doch kein Spam!!! Das ist legitime Fan-Aufregung :jiggle

Ich hab den ganzen Thread jetzt mal mit einer fetten Spoilerwarnung versehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Satia hat geschrieben:
Ich hab den ganzen Thread jetzt mal mit einer fetten Spoilerwarnung versehen...


Danke, Satia! :) Ich bin nur lieber vorsichtig bei sowas ... *gg* aber jetzt hab ich's bei mir auch wieder sichtbar gemacht ... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 22:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ist auch absolut ok, vorsichtig zu sein. Jack hat natürlich recht, wenn er schreibt, dass das ja bei dem Thema "eigentlich" klar ist - aber erst mit Spoilerwarnung im Titel finde ich es jetzt ok, die haarigen Zeilen nicht länger in Spoilerfarbe zu packen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Specials 2009
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 22:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Avarra hat geschrieben:
*mit den fingern auf der tischplatte trommel* Ich bin ein geduldiger Mensch. Echt. *nick*
*rumhibbel* Sind wir bald daahaa?!?

Wenn's nicht gerade der "sound of drums" ist, den Du da hibbelnder weise vor Dich hin trommelst, ist es schon okay :D

Mich macht es ganz wahnsinnig, dass ich wegen der Sendezeit dieses vermaledeiten Oster-Specials immer noch im Dunkeln tappe. Ostern, okay... aber wann Ostern?? Samstag, Sonntag... und um wieviel o'clock, bitte? BBC One hat seine letzten Erwähnungen auf Formel 1 am 4. und 5. April beschränkt.. was dem Who-Fan nicht so wirklich weiter hilft. *grummel*
Falls jemand mehr weiss, bitteBITTE posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 23:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das ist doch schließlich Brauchtum zu Ostern:

SUCHEN

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
EEEEK! Ich weiß schon, warum ich mich bisher von Spoilern ferngehalten hab .... *hibbel*

Ein paar völlig unzusammenhängende Bemerkungen:

Ich muss - als alte BiFi-Hörerin und Paul-Magrs-Leserin - beim Bus ständig and Iris Wildthyme denken - grandiose Figur, die sich Paul Magrs ausgedacht hat und deren TARDIS tatsächlich ein roter Bus ist ... Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass das hier zutrifft aber mein Squee-Gen geht bei sowas erstmal in den Hyperdrive ...

Grill-Master: Der Master kann sowas (siehe TV FIlm). Der macht das ja fast schon regelmäßig ... :D

Jessica Hynes: Wheeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Donna: Dreifach-Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
*donna wiederhaben will* *schmoll*

_________________
'I used to have a rather handy screwdriver thing that did my vibrating for me'
The Nowhere Place


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 10:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
bei donna wär ich auch begeistert, martha fändich noch ok, aber "rosige aussichten" .. nein danke, nicht nochmal.
regenerationen sollten auf eine pro companion rationiert werden.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Ich stelle mir grad vor, was passieren wuerde, wenn Donna dieses Buch in die Haende bekommt? Ich meine, das muesste doch als Trigger reichen, ihre Erinnerungen wieder herzustellen, oder? Schliesslich koennte sie ja - auch wenn wir das nicht gesehen haben - selbst drinstehen, in dem Buch. Aber wie wir ja wissen, wuerde sie es nicht ueberleben, sollte sie sich erinnern ... also muss der Doctor sie retten, und stirbt dann selbst dabei (vllt ein bisschen so wie Nine, als er Rose rettet) ... das faende ich ein schoenes und passendes Ende fuer Ten! *schnief*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de