Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 20:08 
Wir wissen zwar noch kaum etwas über Series 5 und den elften Doctor, aber meinem bisherigen Eindruck würde es doch ganz massiv widersrprechen, wenn die Befreiung Gallifrey's erst nach einem weiteren Durchlutschens des Time Wars über etliche Episoden hinweg möglich wäre. Das war RTD's Stil - dramatisch, episch, tragisch -, aber dessen Ära endet am Neujahrstag.

Wow !!! Danke für die ausführliche Info, miriquidi. Gallifreyans also. Ich hab' ja gefragt, weil mir klar war, dass nicht alle Time Lords und Ladies sind, aber die exakten Umstände und Hintergründe kannte ich bisher noch nicht.

Aber Jenny fällt doch wohl sowies da raus, da sie nicht die nächste Generation des Doctor's im eigentlichen Sinne ist. Als so 'ne Art Tochter/Klon Hyprid erscheint es mir nur logisch, dass sie auch 'ne Time Lady mit zwei Herzen ist. Ich stell's mir übrigens echt witzig vor, wenn sie ihrem "Daddy" in seiner neuen Gestalt begegnen würde. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Mir reichts solange mit den Neuerungen, ganz ehrlich: neuer Doctor, neuer Companion. Schön und gut. Neue Tardis (innen und außen): schon nicht mehr so gut. Neues Logo: ungut. Jetzt soll auch noch alles rückgängig gemacht werden, was ich in vier Staffeln gelernt hab?? NEIN! :knueppel Ich will nicht sehen wie er Gallifrey wieder zurückholen kann (nur um es dann vielleicht wieder zu verlieren) oder die Timelords wieder zum Leben erweckt. Ich hab mich an die Grundidee von NEw Who gewöhnt: der Doctor ist allein, der einzige seiner Rasse der noch lebt,..... wenn das jetzt alles ins Wanken gerät, find ich das ehrlich nicht so toll.

Eine Rückblende auf Gallifrey wäre aber natürlich vollkommen ok. Ich möchte mehr von dem Planeten und den Timelords sehen. Aber dann soll es sich bitte nicht auf die aktuelle Zeitlinie auswirken.

Jack soll aber auf jeden Fall zurückkommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 20:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es wurde inzwischen mehrfach betont, dass die noch kommenden drei Specials eine einzige Geschichte sind. Von daher ließe er sich schon ein bißchen mehr Zeit als nur eine Folge.
Drei Specials sind ja von der Länge her fast einmal Children of Earth *g*

Meine Begeisterung für den "Lonely God" muß ich nochmal relativieren - mir gefällt daran ebenfalls vor allem das "lonely" - das "God" muß für mich dabei auch nicht sein.

Ich glaube nicht, dass er Gallifrey "zurückholt" - ich bin sicher, dass wenn das passieren sollte, er ganz schön schockiert wäre. Es weiß ja auch noch niemand ganz genau, WAS da in den letzten Tagen des Krieges eigentlich passiert ist, was dann zur Zerstörung Gallifreys geführt hat...

Das neue Logo mag ich übrigens auch immer noch nicht besonders... ich finde es ok - aber es kann für mich gegen das aktuelle nicht ankommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Satia hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass er Gallifrey "zurückholt" - ich bin sicher, dass wenn das passieren sollte, er ganz schön schockiert wäre. Es weiß ja auch noch niemand ganz genau, WAS da in den letzten Tagen des Krieges eigentlich passiert ist, was dann zur Zerstörung Gallifreys geführt hat...


Vielleicht kriegen wir ja das in einer Rückblende zu sehen?? Das wäre toll.....

Satia hat geschrieben:
Das neue Logo mag ich übrigens auch immer noch nicht besonders... ich finde es ok - aber es kann für mich gegen das aktuelle nicht ankommen.

Für mich auch nicht. Bleibt der Header hier oben im Forum eigentlich gleich wenn Staffel 5 anfängt?? Schon, oder? *hoff*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 21:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
würd sagen wir werden sehen, ne?
(und uns an gegebener stelle würdig aufregen oder freuen :D)


Ginover hat geschrieben:
Für mich auch nicht. Bleibt der Header hier oben im Forum eigentlich gleich wenn Staffel 5 anfängt?? Schon, oder? *hoff*


BITTE!
abgesehen davon, dass dieses blau sich wohl mit dem rest des forenfarbschemas beißen würde ... ich kann mich dran gewöhnen, aber richtig warm werd ich mit dieser unehelichen kreuzung aus classic-who und kinderserienemblem fürs 21. jh. auch nicht.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 01:02 
Okay, das neue Innere der neuen TARDIS reisst mich momentan auch noch nicht so vom Hocker, aber der Doctor, sein Companion, die TARDIS und das Logo gefallen mir inzwischen richtig gut. Ich denke jedoch, dass es das jetzt im Grossen und Ganzen war. Es bleibt ja auch nicht mehr viel übrig, oder ???

Naja, der einzige seiner Rasse ist der Doctor auch in der New Series ja schon lange nicht mehr - mal abgesehen von Jenny und dem Parallel-Doctor bei Rose, hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt, dass der Master endgültig tot ist und nie wieder zurückkehrt, oder doch ???

Da das aktuelle Logo perfekt den Geist dieses Forums hier wiederspiegelt, ist das eine ernstzunehmende Frage. Hm, die neue Ära zu ignorieren wäre meiner Meinung nach definitiv der falsche Weg, aber sie sollte die jetzige ergänzen als sie zu ersetzen. :frage

Nochmal zu Gallifrey: Wenn ich mir das so anseh', dann bleib' ich skeptisch. :kaffee


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Einerseits würde ich ja sehr gerne mal etwas von Gallifrey sehen und erleben, andererseits wünsche ich mir nicht, dass es permanent in die Serie zurück kommt. Ich mag den "lonely god" eben auch total gern und finde, es gibt der Geschichte eine besondere Dynamik, dass der Doctor keine Heimat hat.

Tja, ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von all den Änderungen halten soll. Ich finde es im Moment ein wenig zu viel auf einmal und außerdem befürchte ich, dass es für meinen Geschmack ein wenig zu retro werden könnte.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Hmm, hier ist ja reichlich diskutiert worden in den letzten Tagen ;) .
Ich bin schon sehr angetan von dem letzten Trailer und ich freue mich schon sehr auf das nächste Wochenende. So wie es scheint, scheinen die drei Folgen wirklich zu einem epischen Erzählbogen zu werden, was dann letzten Endes dabei herauskommt, werden wir sicherlich erst Ende Dezember fleißig diskutieren können.

Zu der Sache mit Gallifrey.
Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht diesen Planeten wiederzuholen, vor allen Dingen nach dem, was ich in Miriquidis Ausführungen zu Gallifrey gelesen habe ;) . Dies birgt meiner Meinung nach eine Menge Potenzial für spannende Folgen und wenn man es richtig anpackt, muß da auch nicht so ein Retro Zeugs herauskommen, wie es hier befürchtet wird.
Ich für meinen Teil, die fast nur New Who kennt, fände es mal interessant Gallifrey näher zu beleuchten.
Ich gebe aber auch zu, dass ich das Konzept des einsamen Doctors mochte.
Mir stellt sich aber halt die Frage, ob sich dieses Konzept nicht irgendwann abnutzt und es von daher nicht spannender wäre auch hier etwas neues zu wagen.

Nun ja und jetzt mache ich mich noch unbeliebter und schreibe gleich mal, dass ich mich, wohl im Gegensatz zu allen anderen hier im Forum, schon richtig auf den neuen Doctor freue. All das, was ich bisher gesehen habe, macht mich echt neugierig und ich bin sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder, Trailer etc.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag David Tennant als Doctor ebenfalls sehr, sehr, sehr gerne aber ich glaube auch, dass der Erfolg von Doctor Who auch darin begründet liegt, dass auch der Hauptdarsteller wechselt, eben weil dann neues ausprobiert werden kann und sich vieles nicht festfahren kann.

Hmm, ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, momentan traue ich mich nicht so richtig hier was zu schreiben, da ich eben wohl die einzige bin, die David Tennants Weggang zwar als schade empfindet aber eben auch nicht so dramatisch. Ich möchte Euch halt nicht verärgern mit meiner Meinung aber ich kann es nun mal nicht ändern (seufz), dass ich so empfinde, wie ich empfinde. Nun ja, jetzt habe ich es ja doch geschrieben und nun verkrümele ich mich ganz schnell wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Ashara, du bist definitiv NICHT die Einzige! Besonders diesen Abschnitt hier
Zitat:
Nun ja und jetzt mache ich mich noch unbeliebter und schreibe gleich mal, dass ich mich, wohl im Gegensatz zu allen anderen hier im Forum, schon richtig auf den neuen Doctor freue. All das, was ich bisher gesehen habe, macht mich echt neugierig und ich bin sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder, Trailer etc.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag David Tennant als Doctor ebenfalls sehr, sehr, sehr gerne aber ich glaube auch, dass der Erfolg von Doctor Who auch darin begründet liegt, dass auch der Hauptdarsteller wechselt, eben weil dann neues ausprobiert werden kann und sich vieles nicht festfahren kann.

kann ich genauso unterschreiben :knuddel

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Der Vorstellung, Gallifrey wieder aus der Mottenkiste zu holen, stehe ich etwas zwiegespalten gegenüber.
Dass es zu "retro" wird, fürchte ich nicht, es wird schon gelingen, den Laden etwas aufzupeppen, ohne grundlegende Dinge zu verändern.
Letztendlich ist es nur eine Frage, wie man erklärt, was die Zeit im Timelock verursacht hat.
Zwiegespalten bin ich deshalb, weil ich einerseits denke, dass eine völlig neue Dynamik entstehen kann, wenn es außer dem Doctor noch andere Timelords gibt, die über seine Macht verfügen und evtl. auch eingreifen können/wollen. Ihre möglichen Motive geben eine große Bandbreite an Komplikationen vor.
Andererseits bekomme ich ein etwas mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, was die Konsequenz dieses Vorhabens sein kann.
In einem Universum, in dem alles reversibel wird, verlieren Charaktere und Geschichten ihre Tiefe, wenn die Konsequenzen einiger, extrem schwieriger Entscheidungen nicht mehr endgültig sind.
Wenn es immer einen Weg zurück gibt, muss man nicht mehr mit sich und der Entscheidung hadern, bevor man sie fällt und der Charakter verliert an Tiefe und Komplexizität.
Ich will, damit nicht sagen, dass der Doctor nach der Rückkehr Gallifreys leichtfertig Welten zerstören wird, aber ich fürchte, dass ihm manche Entscheidungen einfach leichter von der Hand gehen können.

Den "lonely god" finde ich persönlich nicht nervig, allerdings ist die Karte auch ein wenig ausgeleiert inziwschen.
Mich stört weder das "lonely", noch der "god". Beides (ganz besonders die Komponente "god") ist eine schlüssige und logische Konsequenz aus dem, was bisher geschehen ist und so etwas mag ich.
Aber darüber habe ich mich an anderer Stelle schon ausgiebig ausgelassen und ich möchte niemanden ermüden oder nerven, indem ich meinen Sermon hier noch einmal ausführe.

es grüßt
Avarra

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Ashara hat geschrieben:
Nun ja und jetzt mache ich mich noch unbeliebter und schreibe gleich mal, dass ich mich, wohl im Gegensatz zu allen anderen hier im Forum, schon richtig auf den neuen Doctor freue.

Wie kommst du denn da drauf? nur weil Grabesstimmung herrscht, Nervenzusammenbrüche bevorstehen und Sandsäcke für die zu erwartende Tränenflut aufgestapelt werden :roll: :mrgreen:. Sich wegen DTs Abschied zu grämen heißt doch nicht, dem Fortgang der Serie nicht trotzdem ebenso neugierig entgegenzusehen. Das haben eine ganze Reihe Leute hier auch bereits verlauten lassen. Die Frage ist dann eher, ob es einen auch weiterhin so begeistern kann. Aber das wird man eh erst merken, wenn ein paar Folgen gelaufen sind. Bis dahin ist alles Spekulation.

Wo wir schon bei Spekulationen sind. Also mich würde es ja auch brennend interessieren, mehr über Gallifrey zu erfahren, auch wenn das wohl in der Classic-Serie meistens eher weniger spannend und bestimmt nicht so erhaben war wie bisher bei New-Who dargestellt (korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich kenne kaum Classic-Folgen). Ich finde das derzeitige Konzept zwar ausgesprochen gut - bin auch ein Fan von "lonely" und "god", mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben können -, aber ich wäre durchaus auch gespannt, wie man den Planeten wieder einführen kann. Das muss auch nicht unbedingt zu einem Aufweichen von Entscheidungen und Charaktertiefe führen, denn ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus einen neuen Konflikt im Doctor auslöst, wenn er plötzlich feststellt, dass all die Jahre der seelischen Qual vielleicht ganz umsonst waren. Da wird er dann auch anfangen sich zu fragen, "war das nötig?", "hätte mir das nicht jemand sagen können?" ... "warum immer ich?" :P. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das auch zu ganz netten Spannungen führt, die seiner inzwischen doch recht verklärten Sicht seiner Heimat konträr entgegenlaufen. Davon abgesehen ist Gallifrey ja etwas besonderes, das heißt nicht, dass andere Vorgänge ebenso leicht umkehrbar wären (Und ist nicht der Planet schon einmal zerstört worden und wieder ... ja was eigentlich? Zurückgeholt? Neu erschaffen? Ausgetauscht?).

Johnny hat geschrieben:
Nochmal zu Gallifrey: Wenn ich mir das so anseh', dann bleib' ich skeptisch.

Dann schau dir lieber das an: Bild
(schamlos Eigenwerbung mach :D)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 22:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich heule und knirsche mit den Zähnen wenn ich an Davids Weggang denke, aber sogar ich - als Hardcore-DT-Fan - freue mich total auf den neuen Doctor! Der Preis den ich für ihn zahlen muß ist mir massiv zu hoch - aber auf ihn freuen tue ich mich trotzdem. Und ich glaube, dass es fast allen hier so geht.
Hinzu kommt, dass eigentlich fast alles, was ich bisher vom neuen Doc gesehen habe, mir eigentlich gut gefällt... Die Klamotten - ok - aber die sagen nun wirklich nix aus...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 23:04 
Aker, Dein Bild ist wirklich toll, aber es ändert nichts an meiner Skepsis ..., zumal es ja nichts Offizelles ist. Das andere Bild hingegen schon.
Roberta hat geschrieben:
Ashara, du bist definitiv NICHT die Einzige!

Bist Du wirklich nicht !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Okay, dann ist das wohl nur ein subjektiver Eindruck meinerseits gewesen ;) .
Übrigens, es ist ja nicht so, dass ich die letzten drei Folgen nicht ein wenig mit Wehmit betrachte. Ich wünsche mir für den 10. Doctor einfach einen Tod, der auch Sinn macht. Er soll halt nicht einfach so von der Bühne abtreten und wenn das der Fall sein wird, dan bin ich schon zufrieden.

Nochmal zu Gallifrey. Nun, ich denke nicht, dass dem Doctor dann vielleicht Entscheidungen einfacher von der Hand gehen, in dem Wissen, dass man eh alles zurückdrehen kann.
Es könnte zwar sein, dass er Tendenzen in diese Richtung zeigt, doch mit dem Auftauchen von Gallifrey sind dann ja auch wieder Timelordas auf dem Plan, die dem guten Doctor auf die Finger hauen, wenn er zu gottgleiche Entscheidungen treffen möchte.
Ich könnte mir daher einige nette Konflikte vorstellen. Wer sagt denn, dass die restlichen Timelords eine Zurückholung von Gallifrey gut heißen werden. Es kann ja auch gut sein, dass sie den Doctor dafür erst einmal zur Rechenschaft stellen, da er sich nicht an die Regeln gehalten hat.
Ich kenne mich sehr wenig im alten Doctor Who Universe aus, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das Verhältnis Doctor zu Gallifrey eher ein gespaltenes war und er mehr als einmal vor deren Gerichtsbarkeit stand.
Deshalb denke ich, dass eine Rückholung von Gallifrey eher zu mehr Konflikten führen wird, als es dem Doctor einfacher zu machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 19:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
och, ich freu mich auch auf nummer 11.
v.a. aber auf moffat. :)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Ich freu mich eigentlich besonders auf Amy. Sie sieht sehr... öhm, vielversprechend aus ;)

back to topic: Was machen eigentlich die unter uns, die (wie ich) keine BBC empfangen? Oder bin ich da die Einzige?

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Johnny hat geschrieben:
zumal es ja nichts Offizelles ist. Das andere Bild hingegen schon.

Nicht wirklich jetzt, oder? Wo hast du das denn her? Ich meine, ich finde es im Prinzip eigentlich gar nicht übel, aber es passt gar nicht zum Stil der BBC, es steht auch nirgendwo BBC drauf, die Einzelbilder sind weniger sauber ausgeschnitten (eben weil sie auch ausgeschnitten werden mussten und keine freigestellten verwendet werden konnten), der Dom ist verzerrt und es handelt sich ausschließlich um eine Zusammenstellung von Bildern aus alten Folgen. Erinnert ein wenig an das Ende von Star Wars, als der Nun-Nicht-Mehr Darth Vader zusammen mit Obi Wan und Yoda in trauter Dreisamkeit geistvoll herumschwebt :roll:.

@Roberta: Nö, ich hab leider auch kein BBC oder überhaupt Satellitenfernsehen. Da kann man nur hoffen, dass es, ähm, zufälligerweise im Netz landet, bis es die DVDs zu kaufen gibt.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Muss ja nicht zufällig sein ... ;)

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
hoffentlich dauert das dann nicht zu lange
ich werd jetzt schon ganz hibbelig :jackbanana

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 21:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das erste Foto aus "End of Time"

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Sehr vielsagend... die BBC weiß die Fans gut auf die Folter zu spannen :kaffee

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
OhGottogottogott ...

Bei dem Blick und dem Thema läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter *schluck*

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 00:02 
Ja, ein gutes Gefühl vermittelt dieses Bild wirklich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Ich weiß nicht ob jemand ihn hier schon reingeschrieben hat deswegen:...

The End of Time Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=B6sPd2rRBTw

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
OMGWTF??
Dieses blond.... ätzend oder sexy, ich weiß es noch nicht. Ich fall jetzt erstmal in Ohnmacht: :umkipp
He'll be back! Definitely!

Ich muss endlich WoM angucken! :mauer

- - -

EDIT: Ich hab etz ne Minute lang überlegt, wohin dieser Link zur Ankündigung des Buches Doctor Who: The Writer’s Tale: The Final Chapter von RTD und Benjamin Cook gehört. In die Bücher-Ecke passt er nicht, weil auf dem Buchcover ja ein fetter Spoiler drauf ist, deswegen hab ich ihn hier reingestellt. Sorry, wenn das falsch war.

P.S.: Ich hab ich mich entschieden: ich mag das Blond! Und den Bart auch. :herzauge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de