Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 12:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Halie hat geschrieben:
Ich bin heute über den Artikel bei Serienjunkies gestoßen, der mir echt etwas zu Strange vorkommt, weil Lady Gagag kann ich mir kgarnicht bei DW vorstellen.

http://www.serienjunkies.de/news/lady-gaga-26830.html


meinetwegen gerne, solange sie als scheußliches monster besetzt wird und am ende qualvoll stirbt.
(falls aus diesem statement leichte aggression spricht, so mag das daran liegen, dass meine schüler den radiosender für den freien unterricht auswählen und gewisse lieder dort rauf und runter gespielt werden).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
miriquidi hat geschrieben:
meinetwegen gerne, solange sie als scheußliches monster besetzt wird und am ende qualvoll stirbt.

:heulvorlachen volle Zustimmung

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 15:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ganz ehrlich? Ich fand sie schrecklich, bis ich sie mal live habe singen hören... seitdem lass ich auf die Frau echt nix mehr kommen und halte sie für eine der ganz großen Musiker ihrer Generation.

Hier ein Auftritt von ihr bei SNL - leider nur Audio - das Ding ist 6 Minuten - vergesst den Popkram am Anfang und spult bis dahin, wo sie sich ans Klavier setzt (selber spielt!) und eine ganz eigenes Medley aus Bad Romance und Pokerface singt.... Geht bei ca. 1.50 los http://www.youtube.com/watch?v=CeGkf2OkZtM&feature=related

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Livegesang macht die Lieder aber nicht besser *duck*

Egal, das ist hier eh OT ;) Ich denke sowieso nicht, dass an dem Gerücht was dran ist.

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 15:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Doch, in der version die sie da singt schon (hab oben gerade einen Link eingefügt)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ok, wenn das wirklich sie ist die da live singt, dann ist es echt gut. Sie kann ja richtig singen. Nicht wie andere die nur im Studio richtig singen können ;)

Wir lassen uns mal überraschen was da nun aus der sache wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 07:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
vor ihrem talent hab ich dem fall respekt.
davon unabhängig mag ich ihre musik und ihren stil leider trotzdem nicht.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Also ich fänd's klasse, Lady Gaga in einer DW Folge zu sehen!
Ich mag viele ihrer Songs, sowie auch ihre schrillen Kostüme und sexy Auftritte. Könnte sie mir gut als eine "Alien Queen" vorstellen... sollte am besten böse sein und Matt Smith so richtig einheizen :mrgreen:
Allerdings fürchte ich auch, dass Roberta Recht haben wird und es sich um eines von vielen immer wieder auftauchenden Gerüchten handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2010, 14:56
Beiträge: 238
Wohnort: Time War (Hannover)
Satia hat geschrieben:
Hier ein Auftritt von ihr bei SNL - leider nur Audio - das Ding ist 6 Minuten - vergesst den Popkram am Anfang und spult bis dahin, wo sie sich ans Klavier setzt (selber spielt!) und eine ganz eigenes Medley aus Bad Romance und Pokerface singt.... Geht bei ca. 1.50 los http://www.youtube.com/watch?v=CeGkf2OkZtM&feature=related

btw kannsu mit einem einfachen Trick bei youtube direkt "vorspulen" indem man folgendes hinter den Link setzt: #t=XXmXXs .. so also: http://www.youtube.com/watch?v=CeGkf2Ok ... ed#t=1m50s

Ich mag dieses verrückte Huhn und auch die Musik, werde sie, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, aber sicher nicht in DW erkennen so wie Kylie Minogue loool :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Bin jetzt kein großer Fan von dieser Dame im speziellen und Popmusik im allgemeinen. Aber ihre Sangeskünste/Kleidungsstil etc. sagt ja auch nicht unbedingt was darüber aus, ob sie nicht eine ganz passable Schauspielerin ist. Ich denke mal, ich würde sie nichtmal erkennen und wenn sie vernünftig spielt, hätte ich da kein Problem mit.
Solange sie nicht Amy als Companion ersetzt - in dem Fall müßte leider ein paar von den Teletubbie-Daleks auf sie hetzen :Herzchendalek :exterminate

:mrgreen:

:tardisweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
miriquidi hat geschrieben:
vor ihrem talent hab ich dem fall respekt.
davon unabhängig mag ich ihre musik und ihren stil leider trotzdem nicht.


So geht's mir auch.

Aber ich bin recht optimistisch, dass das nie passieren wird und es wirklich nur ein Gerücht ist.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofa-Ecke zum Plaudern
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Keine Ahnung wo hin damit! Es ist auch zu heiß zum denken!
http://www.moviefone.co.uk/2010/06/30/johnny-depp-to-play-dr-who-on-the-big-screen/?icid=main

Was meint ihr dazu? Ich hoffe nicht das es stimmt. Ich mag den Schauspieler. Aber ich finde das würde DW. total zerstören. Dazu ist er zu beliebt!




Hierher verschoben aus dem Plauderthread: es sind news (wenn auch etwas unglaubwürdige) also gehören sie in die news-Abteilung! Ginover

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofa-Ecke zum Plaudern
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Zitat:
there's a rumour circulating around the internet

Enough said ;)
Da würde eher die Queen selber den Doctor spielen als ein Nicht-Brite, außerdem kann sich die BBC den guten Mr. Depp gar nicht leisten :mrgreen:

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 16:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
*zustimm*
da ist einigen wohl die temperatur ind hirn gestiegen.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Nee, keine Sorge (also auch ich mag Johnny Depp, aber als Doctor - nö) - das wurde laut Serienjunkies schon dementiert:

Die BBC ist Gerüchten im Internet entgegen getreten, denenzufolge eine Kinoversion der erfolgreichen Science-Fiction-Serie Doctor Who mit Johnny Depp in der Titelrolle in Arbeit sei. Das sei pure Spekulation.

Zugegeben: Es hatte auch schon nach einer Ente gerochen. In der vergangenen Woche machte im Internet - wieder einmal - das Gerücht die Runde, dass ein „Doctor Who“-Kinofilm in Entwicklung sei. Das Besondere diesmal: Angeblich, so hieß es, sollte Hollywood-Star Johnny Depp („Pirates of the Carribean“, 2003) die Rolle des berühmten Time Lords übernehmen. Am Drehbuch arbeite der ehemalige Showrunner der Serie, Russell T Davies.
Die BBC hat diese Berichte mittlerweile dementiert. Die Webseite io9 zitiert einen Sprecher des Senders, der erklärte, dass es „keine Pläne“ für einen „Doctor Who“-Kinofilm gäbe. Alles Gerede darum sei „pure Spekulation“.

Für Aufmerksamkeit unter den Fans hatte die Meldung nicht zuletzt deshalb gesorgt, weil zeitgleich bekannt geworden war, dass die britischen Buchmacher Wetten auf einen baldigen Ausstieg des aktuellen Doktor-Darstellers Matt Smith annehmen. Hintergrund dafür sind die - gegenüber der letzten Staffel von David Tennant - deutlich gesunkenen Overnight Ratings, also die in der gleichen Nacht ermittelten Einschaltquoten.
Fans von Matt Smith können allerdings wohl ganz beruhigt sein: Showrunner Steven Moffat hat bereits erklärt, dass neben den Zuschauerzahlen des eigentlichen Ausstrahlungstags die Time-Shifting-Quoten immer wichtiger werden, also die Zahl der Zuschauer, die sich die Serie zeitversetzt entweder via DVR oder über den iPlayer der BBC ansehen. Im Mai war „Doctor Who“ die erfolgreichste Serie auf dem iPlayer - mit mehr als einer Million Abrufen je Folge.

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Das mit Johnny Depp habe ich auch gehoert aber von anfang nicht wirklich geglaubt sondern sehr sehr misstrauisch den gegen ueber gestanden ..: Das es MS ne wenig schlechter geht als mit Ten hoert man ne wenig " An der Stimmung " im Netz mal gucken was wird ..Aber danke dir fuer die viele Info :clapdalek

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Naja, wenn die Quoten runtergehen ist das ja nun nicht alleine die Schuld von Matt Smith, der ganze Stil der Serie hat sich ja stark geändert in dieser Staffel. Wenn man mal Totalausfälle wie Beast Below außen vor lässt, sind die Folgen insgesamt doch eher ruhiger und gerade zum Ende hin personenorientierter geworden, dass ist wahrscheinlich einfach nicht ganz so massenkompatibel wie der Bombast zu Davies/Tennant Zeiten.
Auch wenn Tennant mein Doctor bleibt, so ein kleines Juwel wie Vincent & the Doctor kann ich mir mit seinem Doctor nicht so recht vorstellen. Dafür war Ten als Doctor zu dominant, wogegen Eleven manchmal etwas blass wirkt, was dann solchen Geschichten wie der um van Gogh sehr gut tut (auch wenn Eleven sich da nach vorne spielen wollte, was aber sehr schön mit Augenzwinkern dargestellt wurde).

Das spielt wahrscheinlich alles zusammen, andere Erzählweise, sehr anderer Doctor und dann kommt noch ein eher schwieriger Companion hinzu. Ich denke ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, dass es im Vergleich zu Rose, Martha oder Donna es komplizierter ist, Amy ins Herz zu schließen. Ohne Rory hätte die es echt schwer bei mir... Und dass, wo ich mich vor der Staffel rein optisch enorm auf Amy gefreut habe :mrgreen: :sabber

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Dass die Overnight-Ratings runtergehen muss nicht mal unbedingt was mit der Serie zu tun haben - die Zeiten ändern sich und die Leute greifen viel lieber auf den bequemen iPlayer zurück statt sich um Punkt sieben (oder wann auch immer) vor den Fernseher zu setzen, wo es doch da so viele andere Sachen zu tun gibt, gerade bei diesem Wetter. Ich glaube, dass uns Matt noch einige Jährchen erhalten wird, bis er selber abdankt ;)

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Na erst mal Ruhe bewahren....Season 1 ist durch, Season 2 sicher schon zu weit in der Planung, als das man MS zum Ende rausschreiben wird. Und nach Season 2 von Tennant wusste auch dieser sicher auch bereits, das er aufhört.

Ob Amy und Rory nach ihrer 2ten Staffel noch bleiben bezweifel ich schon eher. Leider. Egal.

Ich glaube schon das Rory beim Publikum gut ankommt. Vielleicht am besten von den dreien.
Amy muss beim Publikum nicht gut ankommen, ich mag die eh mit keinem teilen.^^ ne im Ernst, ich sagte das schon mal hier irgendwo. Sie ist keine Rose/Martha/Donna. Sie war halt eher sehr kindisch. Ob Kinder das auch so sehen weiss ich nicht.

Die Serie muss sein Publikum eigentlich jedes Jahr neu finden. Und man kann ja über RTD sagen was man will, er hat doch ein paar ziemliche Straßenfeger geschrieben.

Ich hoffe Matt bleibt noch für eine Staffel 4. Er hat angeblich einen Vertrag über 3 Jahre mit einer Option auf 2 weitere, hab ich mal irgendwo gelesen. Die nächste Season wird aber sicher zeigen, dass wieder genug zusehen werden.

Und die Sender müssen endlich mal lernen, dass es nicht wichtig ist wie viele zusehen, es dürfen nur halt nicht mehr Leute etwas anderes gucken! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Die Quoten sind gesunken? Ich dachte ehr das Matt besser ankommt besonders bei den Classic Who Fans. Ich meine er kann für mich auch nicht wirklich Ten ersetzen.. so richtig warm werde ich mit Matt nicht. Ich mag ihn und find ihn cool, aber ich vermisse Tens Chara. Ich hoffe aber trotzem, das er noch n bissel weiter macht und nicht aufhört. Nicht das es so schnell mit dme Doc. zu ende geht. An die Folge wo er Endgültig stirbt, will ich gar nicht denken ;_;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Huh - jetzt war ich kurzzeitig leicht geschockt von der Johnny Depp-Meldung. Ich mag ihn als Schauspieler wirklich sehr, aber als Doctor würde ich auf der großen Leinwand dann doch einer der alten (am ehesten kämen da wohl CE oder DT in Frage) ihre Rolle nochmal aufnehmen sehen.

Zu den Quoten: ich hätte auch gedacht, daß MS gut ankommt, aber vielleicht tut er das und es liegt wirklich daran, daß immer mehr Leute mit dem iplayer schauen.

zu Amy: witzigerweise bin ich mit ihr, neben Martha, am schnellsten von allen Companions warm geworden. Ich hoffe, daß sie und Rory uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben (auch wenn jetzt Dalek-Ersatzteile nach mir geworfen werden :mrgreen: )

:tardisweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Guardian Online hat mit Hilfe der Leser eine Liste (oder vielmehr ein Diagramm) mit sämtlichen Gegnern des Doctors zusammengestellt: Every Doctor Who villain since 1963
Downloadlink
Blog zum Projekt

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 13:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
:shock: da hatte jemand *richtig* viel langeweile.
aber danke, das hat mir bei einem kleinen projekt fürs sommertreffen geholfen.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Interessante Grafik. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie nicht nach Episoden, sondern nach Geschichten gegangen wären. Bei den alten Folgen, wo es dann auch mal einen 10-Teiler mit Daleks gab, kommt die Wertung doch irgendwie ins Ungleichgewicht.


Bin gerade über diesen Link gestolpert, mit dem den Amis Doctor Who scheinbar schmackhaft gemacht werden soll (ist das denn nötig, ih dachte, das läuft da auch ziemlich gut?)

http://www.inlander.com/spokane/article ... r-who.html

Finde ich eine nette Kurzerklärung der Serie.

Aber Matt Smith als ultimativer Doctor? Und Tennant sieht man an, dass er nur spielt?
Ich hab das bisher ja eher andersrum gesehen, Tennant hat einen sehr guten und glaubwürdigen Doctor geschaffen, an dem man erstaunlich viele Eigenschaften entdecken kann, die seine Vorgänger hatten. Smith Doctor ist zwar auch gut, aber da habe ich eher den Eindruck, dass er mehr sich selbst spielt.

OK, dass kann man so auslegen, dass Smiths Doctor total natürlich ist und Tennants geschauspielert, aber ich würde das dann doch anders werten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Roland, dein link ist leider abgeschnitten.. kannst du ihn nochmal einstellen, in URL-Klammern dann, bitte?! *puppy eyes*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de