Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Habe gerade im Newsletter von DWDL.de gelesen, dass die Online-Videothek Videoload jetzt auch Serien und Filme auf Videoload free zum kostenlosen Angucken anbietet.

Das Beste, es sind - neben DW - auch demnächst BBC-Top-Serien wie "Coupling", "Life on Mars" und "Spooks" vertreten :D

Zur Seite mit der DW-Ankündigung kommt ihr hier. Den kompletten Bericht von DWDL.de gibt unter diesem Link.

Ach ja, nur noch kurz der Zusatz. Das Angebot von Videoload free ist leider nur für Deutschland verfügbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Oh man! Vielen Dank für diese tolle News!!!

Es tut mir für dich zwar total leid, dass du das in der Schweiz dann gar nicht nutzen kannst, aber für uns hier in Good old Germany freut mich das natürlich sehr!

PS. Ich guck mir bei jedem deiner Beiträge immer noch deine Signatur an.... *seufz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Na, vielleicht werden die ihr Angebot ja irgendwann einmal auch erweitern, wer weiss.

In der Zwischenzeit freue ich mich mal wieder über dein Lob :oops:

Muss sagen, dieses Signatur gehört bisher auch zu meinen Lieblingsstücken. Weiss schon gar nicht mehr, wie die mir überhaupt so gelingen konnte :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 19:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Das sind wirklich tolle Nachrichten, Silvy!
Zu Schade aber auch, dass gerade der Bringer dieser äußerst angenehmen Botschaft selbst leider nicht davon profitieren kann.

LOL, dann käme ich je tatsächlich auch mal in den Genuss (?!?) von DW in Deutsch... oder? In dem Artikel war zwar nichts diesbezüglich erwähnt, aber ich denke doch, dass die download-Folgen die synchronisierte Fassung bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Silvy hat geschrieben:
Ach ja, nur noch kurz der Zusatz. Das Angebot von Videoload free ist leider nur für Deutschland verfügbar.

War ja klar! :roll:

Nee, keine Bange, ich wuerd mich eher aufhaengen, als mir DW auf deutsch anzugucken ... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 21:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Satia hat geschrieben:
Oh man! Vielen Dank für diese tolle News!!!
Es tut mir für dich zwar total leid, dass du das in der Schweiz dann gar nicht nutzen kannst, aber für uns hier in Good old Germany freut mich das natürlich sehr!
PS. Ich guck mir bei jedem deiner Beiträge immer noch deine Signatur an.... *seufz*

Zu allem ja... schade, dass der download nur begrenzt verfügbar ist. Ich denke, dass so mancher Fan im europäischen Ausland traurig darüber ist :-(
Vielen Dank für den link.

Und auch ja, was Deine wunderschöne signatur betrifft, Silvy. Warme
Frühlingsfarben zum einen und tolles arrangement der Charaktere. Sehr gelungen :-)

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:45
Beiträge: 192
Nettes Angebot, aber ich bin froh um jede meiner DVD-Boxen. In English, of course.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 18:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Klar - die Boxen sind eigentlich ein Muss - aber gerade für die, die nur so "mal gucken"-Fans sind, oder die schlicht das Geld für die deutschen Boxen nicht haben aber nur deutsch verstehen - eine tolle Sache.

Aber Boxen sind Boxen.... da beißt die Maus keinen Faden ab - besser als iin Boxen geht nicht.

Hier übrigens mal ein Hoch auf den Erfinder der "Staffelboxen" :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich werd's zwar auf dieser Plattform wahrscheinlich auch nie ansehen, aber ich find', es ist 'ne gute Sache. Vielleicht gewinnt DW dadurch ja noch ein paar Fans wenn Leute einfach mal so aus Langeweile/Neugier reingucken.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:14
Beiträge: 103
White Lily hat geschrieben:
Ich werd's zwar auf dieser Plattform wahrscheinlich auch nie ansehen, aber ich find', es ist 'ne gute Sache. Vielleicht gewinnt DW dadurch ja noch ein paar Fans wenn Leute einfach mal so aus Langeweile/Neugier reingucken.


Genau das ist auch meine Hoffnung, würde mich sehr freuen.

_________________
It only ends once. Everything that comes before is just progress.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 11:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Es darf heruntergeladen werden...

Zitat:
Meerbusch (dpa-infocom) - Manchmal kommt sie ganz spontan, die Lust auf einen gemütlichen Filmabend zu Hause. Aber was tun, wenn ausgerechnet dann partout keine DVD mehr zu finden ist, die nicht mindestens schon drei Mal angeschaut wurde?

Inzwischen gibt es einige Web-Anbieter, die Kinofilme in kompletter Länge zeigen, teilweise zum Nulltarif. So betreibt T-Online mit Videoload ein eigenes Videoportal, eine Art Online-Videothek mit mehreren Hundert Titeln. Videoload ermöglicht dem Benutzer, Videos in voller Länge und Bildschirmgröße über das Internet abzurufen und anzuschauen. In der Regel sind die Angebote kostenpflichtig. Eine Ausnahme ist «free.videoload.de». Dort können gegenwärtig rund 100 Filme kostenlos angeschaut werden. Hinzu kommen diverse Serien, sowie Musikclips und Sportfilme.

Aktuelle Blockbuster sind allerdings nicht darunter. Meist sind die Gratis-Streifen eher unbekannt und etwas älteren Datums. Dennoch findet sich mitunter das ein oder andere Juwel, etwa das Sozialdrama «Mansfield Park» aus dem Jahr 1999. Zum Angebot gehört auch die erfolgreiche Sketch-Comedy «Little Britain». Dort verbreiten die preisgekrönten Komiker Matt Lucas und David Walliams in unterschiedlichsten Rollen torftrockenen Briten-Humor. Auch der mysteriöse «Doctor Who» bereist bei Videoload free für alle Internetnutzer kostenlos die Zeit. Doch auch andere BBC-Serienhighlights wie «Life On Mars», «Spooks», «Coupling» oder «Doctor Who» warten auf deutsche Fans.

Kostenlose Filmangebote im Web: free.videoload.de
© 2009 dpa - Deutsche Presse-Agentur


Die erste Staffel NewWho ist abrufbereit, ganz "für lau" :D
Klickst Du hier!
Dicker fetter Wermutstropfen: das Abspielen auf dem PC ist an Windows Vista oder XP gebunden. Da geht zumindest mit diesem User ein potentieller Kunde (man schaut ja vielleicht auch bei den nicht freien Sachen vorbei...) verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 21:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Argh... das kann doch so schwer nicht sein, die Vorstufe von Vista auch noch mit einzubinden, oder?
Ich verstehe immer nicht, warum die sowas machen...

Aber supervielenlieben Dank für die Info, dass man dort nun kostenlos gucken kann! Ich werde mir das gleich mal ansehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 20:36 
Offline

Registriert: Di 7. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hat es von Euch noch keiner bemerkt, habe letzte Woche auch bei Free Videoload reingeschaut, was sehen da meine strahlenden Augen, Blackpool alle 6 Folgen im englischen Original aber mit deutschen untertiteln.
Ich kann nur sagen; Fantastisch!!!!!!!
Habe ja zwar schon alle Folgen auf englisch gesehen, aber da ich leider des englischen nicht so mächtig bin hab ich immer nur die hälfte verstanden. :rosethumb :jiggle :grinser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 09:02
Beiträge: 72
Wohnort: Köln
Jack Harkness hat geschrieben:
Es darf heruntergeladen werden...

Zitat:
Meerbusch (dpa-infocom) - Manchmal kommt sie ganz spontan, die Lust auf einen gemütlichen Filmabend zu Hause. Aber was tun, wenn ausgerechnet dann partout keine DVD mehr zu finden ist, die nicht mindestens schon drei Mal angeschaut wurde?

Inzwischen gibt es einige Web-Anbieter, die Kinofilme in kompletter Länge zeigen, teilweise zum Nulltarif. So betreibt T-Online mit Videoload ein eigenes Videoportal, eine Art Online-Videothek mit mehreren Hundert Titeln. Videoload ermöglicht dem Benutzer, Videos in voller Länge und Bildschirmgröße über das Internet abzurufen und anzuschauen. In der Regel sind die Angebote kostenpflichtig. Eine Ausnahme ist «free.videoload.de». Dort können gegenwärtig rund 100 Filme kostenlos angeschaut werden. Hinzu kommen diverse Serien, sowie Musikclips und Sportfilme.

Die erste Staffel NewWho ist abrufbereit, ganz "für lau" :D
Klickst Du hier!
Dicker fetter Wermutstropfen: das Abspielen auf dem PC ist an Windows Vista oder XP gebunden. Da geht zumindest mit diesem User ein potentieller Kunde (man schaut ja vielleicht auch bei den nicht freien Sachen vorbei...) verloren.


Ich weiß, was Du meinst... :mauer Solche "am Bildschirm angucken"-Portale meide ich auch schon seit geraumer Zeit.

_________________
Tailor: Can I help you?
Ianto: I'm looking for a wedding dress for my friend.
Tailor: Of course you are, sir. You'd be surprised, we're quite used to men buying for their... "friends".

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 20:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Trotzdem ist es klasse, dass es sie gibt, weil so wenigstens ein paar User, die sonst nicht die Möglichkeit haben, in den Genuss der Folgen kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de