Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Russell Tovey = nächster Doctor?
Ja, der Kerl kann was, ihm traue ich das zu. 8%  8%  [ 1 ]
Nein, er trifft meine Vorstellung nicht. 85%  85%  [ 11 ]
Keine Ahnung, kenne ihn nicht oder zu wenig. 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 21:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Es tauchen immer wieder Berichte auf, in denen Russell Tovey als eventuell möglicher Kandidat für den nächsten Doctor genannt wird.
Mr. Tovey spielte den Midshipman Frame im 2007er Christmas Special "Voyage of the Damned" (Stichwort: Titanic mit Kylie), und scheint vor allem bei Russell T. Davies hoch im Kurs zu stehen.

Bild

Sollte David Tennant wirklich nicht weitermachen wollen.... wäre Russell Tovey für euch ein möglicher Kandidat?
Ich starte hier gleich eine Umfrage - und würde aber auch gerne ausführlicher die Pros und Contras zu Russel Tovey hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 21:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Als Tennant-Freak ist es natürlich ohnehin schwer, sich überhaupt mit dem Gedanken an jemand anderen zu beschäftigen, aber mir wäre er definitiv zu jung.
Das Alter von Eccleston und Tennant fand ich perfekt - Eccleston eigentlich sogar noch besser als Tennant - ich möchte keinen Teenager als 1000 Jahre alten Zeitreisenden sehen.
Das würde für eine reine Kinderserie passen, aber Doctor Who richtet sich halt auch an ein erwachsenes Publikum.
Obendrein ist er mir optisch zu weich... zu softig... das soll der Mann sein, der seinen eigenen Heimatplaneten zerstört hat? Nehm ich ihm nicht ab...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Also für mich wäre Russel auch kein wirklicher Doctor. Viel zu jung und er sieht ein wenig aus, wie ein Milchbubi O_o. Schliesse mich da Satia an, das Alter von Tennant und Ecclestone finde ich auch perfekt. Es richtet sich damit an alle Altersklassen, was ich sehr gut finde. Oh man, der Gedanke an einen neuen Doctor....unfassbar *auf die Knie geh und David Tennant am Bein festhalt* Bleeeeeeeeeeeeeib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte, bitte !!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 07:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
*mich mit dranhäng* Jetzt muß er sich aber was einfallen lassen, wenn er weg will... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 07:41
Beiträge: 203
Wohnort: Hannover
Mir ist er zu michbubihaft und zu unerfahren.
Wie soll man denJungen abnhemen dass er schon 1000 jahre lebt und hochkomplizierte wissenschaftliche Erklärungen abliefert.
Er wäre für mich eher ein Compgnion für 1-5 Folgen.
Das würde eher passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:17
Beiträge: 213
Wohnort: London (Nahe Duisburg)
*mich auch dranhäng*
Also ich finde er fliegt allein schon wegen der Tatsache raus, dass er eben schonmal aufgetaucht ist. Das heißt man hat ihn
(Spoiler zu Weihnachtsspecial 07): schon längst als tot abgestempelt.
Oder habt ihr schonmal Tennant zur Zeit des neunten Doktors durch´s Bild huschen sehen? Eher nicht, ne? Also fliegt er allein schon aus logischen Gründen raus.
Außerdem will ich nicht schon wieder jemanden verlieren den ich sooooooo doll liebe. (Spoiler zu Staffel 1, 2, 4: Wie in Parting of the Ways, Doomsday und Journey´s End)

_________________
Original Quote from Chuggaconroy (YouTube):
"I - don't - have - patience! I know you're saying "Patience is a virtue.". Well it's a BORING virtue!"

---

99.99% of girls would pass out if Justin Bieber disappeared. If you were the 0.01% happily poking your hostage with a spork post this in your signature.


Zuletzt geändert von Donna Noble am Di 18. Nov 2008, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 20:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Na ja... Martha ist ja in Doomsday auch schonmal dagewesen und hat die Folge nicht überlebt (sie war die Frau, die mit ihrem Bekannten in den Raum mit den ganzen Folienabteilungen gegangen ist, wo die Cybermen gewartet haben...

Aber ich bin auch eigentlich immer dagegen, Schauspieler die schonmal eingesetzt waren, dann für andere Rollen nochmal zu nehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 21:09 
Offline

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 07:04
Beiträge: 22
Und auch Colin Baker hat schon mit dem 5. Doctor vor der Kamera gestanden, bevor ER der Doctor wurde. Also ein K.O.Kriterium ist das leider nicht.
Aber davon ab, finde ich so ziemlich ALLES an dieser Wahl unpassend..

Vortex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 23:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Es gibt z.Zt. so viele Gerüchte, wie es britische Schauspieler gibt - warten wir´s doch einfach ab...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Ich gebe Nick absolut recht .. bis jetzt ist vieles nur heisse Luft und die Regenbogenpresse saugt sich da so einiges aus den Fingern, *weil* es eben nichts Neues gibt. *gg*

Allerdings hat RTD wohl wirklich gesagt, dass er Tovey gerne als naechsten Doctor sehen wuerde, nur hat er das dann nicht mehr zu entscheiden ... *gg* von daher brauch man sich um diese Aussage, die wirklich nur von RTD kam, wohl keine Sorgen zu machen. :wink:

Ich meine, der Junge hat sicher Potential. Ich habe ihn gerade in dem Pilot zu "Being human" gesehen und muss sagen, dass er m.E. echt was drauf hat. Auf jeden Fall kann sich sein nackter Hintern sehen lassen! :lol: Aber als Doctor? Nee, da muss er erst mal noch 15 Jahre aelter werden und sich die Ohren anlegen lassen ... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 23:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Nach einigen inzwischen veröffentlichten Ausschnitten zum diesjährigen Weihnachts-Special steht als neuer Doctor David Morrissey recht weit oben auf der Liste der Kandidaten.

Bild

Ein Bericht aus der online Version der Daily Mail stellt auch andere eventuell mögliche Doctoren vor:
"I'm the Doctor"??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 23:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich halte das mit David Morrissey für Humbug. Wenn man sich den kurzen Ausschnitt mal angesehen hat, gibt es diesen Typen ja bereits, der entweder aus einer anderen Dimension ist, oder sich für den Doctor hält, oder so tut als sei er der Doctor.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Doctor sich geziehlt in eine ganz bestimmte Person regenerieren kann (sonst hätte er mit Sicherheit inwischen schonmal seine heißgeliebten roten Haare gehabt *g*) - damit schließt die Tatsache, dass er im Weihnachtsspecial auf David Morrissey trifft meine Meinung nach geradezu aus, dass dieser der elfte Doctor wird...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2008, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Ganz meiner Meinung Satia. Denke nicht, dass er der neue Doctor sein wird. Ausserdem ist er dem 5. Doctor einfach zu ähnlich und er soll ja schließlich immer total anders aussehen. Ich muss aber auch sagen, dass mir die Favoriten im Artikel "I´m the Doctor"?? ja mal so garnicht zusagen Oo.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 00:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich glaube nicht, dass da schon ein Treffer dabei ist. Ich meine... wer glaubt denn ernsthaft daran, dass ROSE der nächste Doctor wird???

Soweit ich weiß, ist nicht einmal ein Casting gelaufen - von daher ist alles noch total offen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Rose als Doctor *lach*. Wer aus der Redaktion hat sich denn diesen Schmarn ausgedacht? xD

Die späkulieren alle nun wie wild herrum. Bin sicher das sich BBC darüber richtig amüsiert, da die noch gar keinen haben. Es wird eh einer werden, mit dem wir überhaupt nicht rechnen ^^.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 07:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
naja, es gibt timelords, die sich ihren neuen körper "aussuchen" können. romana konnte ihre regeneration z.b. so steuern.
der doktor will das nicht, oder er kann es nicht (so plötzlich wie es in der regel geschieht hat er glaubich auch andere probleme - nicht sterben z.b.).

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber durch die vielen kandidaten hab ich inzwischen eine vorstellung verloren. solang er ein guter schauspieler und kein milchreisbubi ist, geb ich ihm ne chance ;)
p.s.: wenn er NICHT morissay ist, würde ich das sehr begrüßen (ist mir zu grobschlächtig).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:17
Beiträge: 213
Wohnort: London (Nahe Duisburg)
Ich fände Morrissey auch absolut schrecklich. Allein schon, weil er so schnell schon so viel preisgibt über seine Identität und er quasi damit "angibt" der Doctor (bzw. ein Timelord) zu sein.

Er wirkt einfach als gehöre er zu den Ich-kann-kein-Gehemnis-für-mich-selbst-behalten-Leuten. Ich schließe mich der gesamten Meinung an, und denke auch, dass wir ihn ausschließen können.

_________________
Original Quote from Chuggaconroy (YouTube):
"I - don't - have - patience! I know you're saying "Patience is a virtue.". Well it's a BORING virtue!"

---

99.99% of girls would pass out if Justin Bieber disappeared. If you were the 0.01% happily poking your hostage with a spork post this in your signature.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 16:42 
Offline

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 07:04
Beiträge: 22
Donna Noble hat geschrieben:
Ich fände Morrissey auch absolut schrecklich. Allein schon, weil er so schnell schon so viel preisgibt über seine Identität und er quasi damit "angibt" der Doctor (bzw. ein Timelord) zu sein.


Naja, mich erinnerte das irgendwie an eine ETWAS überzogene
Version des 10. Doctors. Der betont doch auch so gerne, dass ER
so clever ist und das ER die letzte Inztanz ist und so weiter.

Der "next Doctor" wirkte da genauso - nur etwas pompöser...

Vortex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 17:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Stimmt absolut - weshalb ich davon ausgehe, dass er exakt den zehnten kopiert *lach*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 17:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
naja, wenn man sich an "one doktor" orientiert steht das nicht zur debatte .. aber falls RTD tatsäcchlich noch irgendwas von einem "twist in the end" im ärmel hat ... und auf das konstruieren von wackeligen plotlogiken versteht er sich ja echt gut. ;)
niht, dass dann Ten vom zusammentreffen mit dem hochstapler so traumatisiert wurde, dass er Eleven sein äußeres unbewusst nach ihm ausrichtet oder ähnliche sinnfreie späßchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 19:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
irks.... mensch, mach mir doch keine Angst!!! *lach*
Ich glaube aber auch nicht, dass es einfach nur eine One-Doctor-Kopie wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 19:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
hehe, ih hab noch ne andere version dieses horror-szenarios:
was, wenn der "other doctor" tatsächlich nur ein hochstapler aus dem 19. jh. ist... aber er hat die idee dazu erst bekommen, als er jemanden, der aussah wie er selbst die menschheit retten sah. weshalb er nun denkt, er erfüllt sein eigenes schicksal.
würde auch erklären, weshalb morrisey und tennant einander im CIN special nicht erkennen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 21:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Du hast echt dramatisches Talent *grusel* - schick den Vorschlag mal an Stephen King - der macht da garantiert was draus *GRUSEL*

:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 21:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ich glaube inzwischen auch, dass "der andere Doctor" ein Hochstapler ist. Beim nochmaligen Ansehen ist mir aufgefallen, dass sein screwdriver nun so gar nicht nach sonic aussieht... eher wie ein etwas simpler Stab, ein Bleistift, oder ähnliches.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 22:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Nachdem es eine Zeit lang relativ ruhig war, hier wieder zwei neue Berichte zu Morrissey:

mirror.co.uk
WalesOnline.co.uk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de