Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 13:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
DAY ONE

"Torchwood: Children Of Earth had a strong start for BBC One last night, according to early ratings figures.

The first episode of the five-part third series of the Doctor Who spinoff - starring John Barrowman and Eve Myles - pulled in 5.94m (25.8%) during the 9pm hour, coming first place in its timeslot.

Previously, series one opened to 2.4m (12.7%) on BBC Three on October 22, 2006, while 3.72m (14.8%) tuned in for the series two premiere on BBC Two on January 16, 2008.

Torchwood's nearest rival last night was an episode of ITV1's Real Crimelooking at the murder of teenager Hannah Foster. It managed 4.15m (18%) in the 9pm hour, while BBC Two's The Supersizers Eat... The French Revolution had 1.55m (6.7%)."

(Quelle: digitalspy.co.uk)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 14:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
YEAH!!! :clapdalek Genau so lieben wir die Torchwood-Quoten!
25% ... fünfundzwanzig Prozent!! ... das zergeht richtig auf der Zunge!!!

Quotenmeter.de war nicht ganz so schnell wie Nick, hehe ;)
Wer dennoch die frohe Botschaft gern in Deutsch lesen möchte, hier der link:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36003&p3=

Ich drücke die Daumen, dass auch die übrigen Folgen von "Children of Earth" solche Traumquoten einfahren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Hab's auch grad gelesen ... Das ist ganz, ganz grosse KLASSE!!!! :jiggle :jiggle :jiggle

Dann wollen wir wirklich mal hoffen, dass das heute so bleibt - gerade heute - *urgs* ich will ja nicht boese unken, aber ab 18.00 Uhr heute abend (englischer Zeit) uebertragen die auf 7 verschiedenen Sendern die Beerdigungszeremonie von Michael Jackson ... :angel

Ich sage euch, nimmt uns das Buerschlein selbst noch als Toter die Zuschauerzahlen, dann tut's mit gleich doppelt leid, dass er gestorben ist ... :shock:
Ich kann nur hoffen, sollte das eintreten, dass die BBC so schlau ist und das in die Kalkulationen mit einbezieht ... ich meine, das sind hoehere Maechte - und Torchwood kann sich nicht gegen alles wehren (sie sind beschaeftigt! *gg*) ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Jack Harkness oder Michael Jackson! Also ich wüsste, wem ich da den Vorzug geben würde... :D

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ach, diese Beerdigung wird schon keine drei Stunden dauern. Wobei, bei MJ könnte das sogar passieren.

Aber 5,9 Millionen ... Wow! Ich kenn mich mit britischen Einschaltquoten nicht so aus, aber 15 % hört sich für mich gewaltig an. Hoffentlich stürzt es nicht zu dolle ab.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
White Lily hat geschrieben:
Ach, diese Beerdigung wird schon keine drei Stunden dauern. Wobei, bei MJ könnte das sogar passieren.
Aeh ... die fangen um 10.00 Uhr Ortszeit in L.A. an mit der Prozession und den Feierlichkeiten (die Beerdigung selbst wird gar nicht uebertragen). Und wenn ich bedenke, wer alles dabei auftreten soll, dann sind die kaum um 13.00 Uhr fertig ... :shock:

Witziges Detail noch dazu ... unter anderem tritt Shaheen Jafargholi als junger MJ in einem Musical auf. Das ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VYDM3MIzEHo

Guckt euch das Video bis zum Ende an ... wie er den MJ-Song singt ... GAENSEHAUT!!!!!! :shock:

Aber - und nu komm's - der hat auch in der TW-Folge "Greek bearing gifts" mitgespielt!!!! Der kleine Junge, den Tosh vor seinem Vater beschuetzt, in dem sie ihm eins mit dem Golfschlaeger ueberzieht.

Zufaelle gibt's .... :daikiri


Aber nichtsdestotrotz ... ich hoffe, dass das die Leute hier nicht alle MJ gucken wollen, der so ohne Hirn durch L.A. getragen wird ... *gg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 23:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ich halte NICHTS, aber auch rein gar nichts davon, Kinder auf Bühnen und vor Kameras zu zerren.
Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser kleine Nachwuchs-Michael nicht auch schon mit 50 ins Gras beißen muss......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 06:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das is aber 'n bisschen krass, Jack.
Die MEISTEN der späteren großen Leute im Showbiz - ganz egal ob Tänzer, Musiker, Schauspieler - haben dramatisch früher angefangen ihr Handwerk zu erlernen, als uns das manchmal bewußt ist.

Und es gibt Kids, bei denen siehst du, dass da eine "Eislaufmama" hintersteht, die durch das Kind ihre eigenen Träume erfüllen will - aber es gibt auch genausoviele, denen siehst du an, dass die Eltern versuchen, sie im Ruder zu halten und die Knirpse lassen sich nicht bremsen. (Alanis Morisett hat z.B., weil das nach dem Recht ihres Landes möglich war, weil sie mit 12 Jahren niemand unter Plattenvertrag nehmen wollte, kurzerhand ihr eigenes Lable gegründet...)

Ich kannte das Video schon, Chayiana - und ich fand seinen Auftritt auch beeindruckend.

WAS ich an der Feier übel fand (von dem, was ich gesehen habe) war die Tatsache, dass sie die elfjährige Tochter auf die Bühne geholt haben, damit sie ein paar Worte sagt.
Hey - mit sowas sind ERWACHSENE überfordert!!! MUSS man sowas einem Kind antun???

Aber nun wieder zurück zum Thema ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Jack Harkness hat geschrieben:
Ich halte NICHTS, aber auch rein gar nichts davon, Kinder auf Bühnen und vor Kameras zu zerren.
Sorry, aber ein Satz sei mir dazu noch erlaubt (neben dem, was Satia schon angemerkt hat):

Manche Stuecke (siehe "Oliver") oder geniale TV-Serien (siehe Topic *gg*) funktionieren aber nur mit Kindern auf der Buehne oder vor der Kamera ... von daher finde ich diese Aussage auch etwas krass ... ;)


Ich bin ja jetzt wirklich mal gespannt auf die Quoten von gestern ... *bibber* Bitte, bitte, bitte, lieber TW-Gott, lass sie trotz allen Widrigkeiten einfach nur grandios sein! *Stossgebet gen Himmel (oder in das Rift) schickt*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 10:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
DAY TWO

"The second episode of Torchwood came top during the 9pm hour, pulling in a strong 5.58m (24%) for BBC One. Its nearest rival, ITV1's Ladette To Lady finale, logged 2.87m (12.4%).

CSI: Miami attracted 2.51m (10.8%) to Five, down over a million on last week's record-breaking return, Channel 4's Big Brother highlights show pulled in 1.77m (7.6%), and 1.88m (8.4%) tuned in for BBC Two's Colin Firth film Girl With A Pearl Earring.

Overall, BBC One came top during primetime with an average share of 21% to ITV1's 14.3%."

(Quelle: digitalspy.co.uk)

:popcorn

Ich denke, man kann mit dem gestrigen Ergebnis sehr zufrieden sein. Es ist ohnehin unwahrscheinlich, dass die Quoten im Verlauf des Events noch steigen, da bei einer derart komplex durchlaufenden Handlung nicht viele Leute bereit sind, mittendrin einzusteigen.

An Michael Jackson hat der leichte Absacker allerdings nicht gelegen, da die Übertragungen der Trauerfeier wohl alle gegen 9 pm zuende waren.

Der Zwischenstand:
1.01: 2,40 Mio. / 12,7 %
2.01: 3,72 Mio. / 14,8 %
3.01: 5,94 Mio. / 25,8 %
3.02: 5,58 Mio. / 24,0 %

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 15:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Nee, wat is dat schöööön!

Ich freue mich über die zweite gute Quote und packe aus diesem Anlass noch mal die tanzende Banane aus! Bild :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 12:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
DAY THREE

"Last night's episode of Torchwood held a strong audience for BBC One, according to the latest viewing figures. The third instalment of the five part series pulled in an impressive 5.87m (27.1%), making it the most-watched show during the 9pm hour. The audience figures are up slightly from yesterday's performance and remained fairly even with Monday's premiere.

Its nearest rival, ITV1's Trial & Retribution repeat, put in 3.37m (15.6%), while new BBC Two comedy Taking The Flak, about a group of BBC journalists covering an African war, was seen by 1.21m (5.6%)."

(Quelle: digitalspy.co.uk)

Der Zwischenstand:
1.01: 2,40 Mio. / 12,7 %
2.01: 3,72 Mio. / 14,8 %
3.01: 5,94 Mio. / 25,8 %
3.02: 5,58 Mio. / 24,0 %
3.03: 5,87 Mio. / 27,1 %

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 12:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
WAHNSINN!!! Die Quote ist ja der HAMMER!!!
Ich wette, dass die letzte Folge das noch toppen wird.
Beim Finale werden garantiert alle vor der Kiste sitzen!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 10:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
DAY FOUR

Der Zwischenstand:
1.01: 2,40 Mio. / 12,7 %
2.01: 3,72 Mio. / 14,8 %
3.01: 5,94 Mio. / 25,8 %
3.02: 5,58 Mio. / 24,0 %
3.03: 5,87 Mio. / 27,1 %
3.04: 6,24 Mio. / 27,0 %

Wieder Platz 1 für Torchwood. Platz 2, Trial and Retribution auf ITV1, erzielte schlappe 2,8 Mio. / 12 %.

(Quelle: digitalspy.co.uk)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 12:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
DAY FIVE

Der Endstand:
1.01: 2,40 Mio. / 12,7 %
2.01: 3,72 Mio. / 14,8 %
3.01: 5,94 Mio. / 25,8 %
3.02: 5,58 Mio. / 24,0 %
3.03: 5,87 Mio. / 27,1 %
3.04: 6,24 Mio. / 27,0 %
3.05: 5,8X Mio. / 26,7 %

(Quelle: gallifreynewsbase)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 17:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Sehr gute, konstante Quoten!! Eigentlich müsste BBC jetzt schon längst bei Russel T. Davies angerufen haben, um weitere Folgen zu bestellen.
DASS er weiter machen möchte/würde, das hat er ja bereits im Vorfeld bekundet... ich bin gespannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 17:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wenn die bei DEN Quoten nicht weitermachen, dann weiß ich auch nicht ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Vielleicht hängt es ja nicht nur von den Quoten ab, ob es weiter geht. *Eve,die wieder mal wahnsinnig pessimistisch ist*

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Meine Befürchtung ist ja, dass diese "vorbereitete vierte Staffel" ein leeres Blatt Papier ist weil's NICHT weitergeht. :flennen
Ich fänd es schrecklich traurig, wenn COE das Ende sein sollte.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass es entweder mit einem komplett neuen Team weiter gehen wird oder gar nicht.

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de