Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 10:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Auf BBC News wurde das erste Bild des Outfits des elften Dotors gezeigt.
Sieht ein bißchen altbacken aus, aber durchaus doctormäßig.
Die aufgerollten Hosen sind allerdings geschmacklich genau das, was man von Matt Smith nach den bisherigen Bildern "befürchtet" hatte *lach* - vermutlich wird das dann ab seiner ersten Staffel in England DER neue Schrei bei den Kids...

Hier findet ihr den ganzen Artikel: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8158556.stm

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Ein ähnliches Outfit trägt mein ehemaliger Physiklehrer auch :shock:
Naja, ist schon okay.

Die Kleider der Companion gefallen mir aber sehr! Mit Roses Stil konnte ich nie viel anfangen, ,,Amy" gefällt mir da eher. Aber müssen es immer Chucks sein? :roll:

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Roberta hat geschrieben:

Die Kleider der Companion gefallen mir aber sehr! Mit Roses Stil konnte ich nie viel anfangen, ,,Amy" gefällt mir da eher. Aber müssen es immer Chucks sein? :roll:


Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Es gibt offenbar momentan keine andere Schuhbekleidung mehr.

Ansonsten habe ich mir eigentlich nie soviele Gedanken um das Outfit des Dr. gemacht. Hätte schlimmer sein können. ;)

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 12:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
LOL, der Doctor sieht wirklich aus wie ein etwas in der Zeit stehen gebliebener Professor. Irgendwie ... unspektakulär. Da gefiel mir Miriquidis Design besser! :D

Die Schuhe... hm, das wirkt auf mich eher so aus, als seinen das die eigenen der Schauspieler, die sie aus Bequemlichkeitsgründen zwischen den Takes anziehen. Zumindest bei ihr muss das eigentlich so sein, die roten Chucks passen überhaupt nicht zu ihrem ansonsten recht ansprechenden Outfit.
Oder hat sie die Schuhe vielleicht vom Doctor bekommen ... :frage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 12:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
HIER ist das Bild nochmal in einer richtig großen Variante.

Hmmmm - dass sie die Schuhe vom zehnte Doctor bekommen haben könnte, ist gar nicht SO abwegig, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Verhaut mich oder lacht mich ruhig aus, ich finde das Outit des neuen Doctors cool, wirkt eben so richtig schön britisch. Als ich das Bild sah, hatte ich irgendwie sofort eine Szene aus 'Der Doctor und das liebe Vieh' im Kopf.
Und das Mädel, nun ja nichts besonderes wie ich finde, den Klamotten nach scheint es sich also wieder um einen Companion zu handeln, der aus unserer jetzigen Zeit stammt.
Ich hätte es ja mal spannend gefunden, wenn sie mal aus der Vergangenheit oder Zukunft gekommen wäre oder gar von einem anderem Planeten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Das Outfit ist wirklich SEHR britisch. Und sehr altbacken. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass die neue Doctor-Figur so angelegt ist, wie ein "mental alter Mann im Körper eines Jungen". Wir werden's sehen ... =)

Also, ich find' die roten Chucks wunderschön. lol *die Gleichen im Schuhschrank stehen hat* Naja, im Moment trägt nun mal jeder diese Chucks und wenn Karen das "Mädchen von nebenan" verkörpern soll, dann passt das schon sehr gut. Dadurch würde sie noch leichter zur Identifikationsfigur werden.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 14:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hier sind noch mehr Bilder, aber sie zeigen den Doctor bei der Tardis, so dass man etwas vom Umfeld sehen kann - das läuft also ein bißchen unter "spoilerwarnung":

Der Doctor und Amy vor der Tardis. Das Schiff sieht von aussen MÄCHTIG aufpoliert aus!
Komplettbild des Doctors - stehend, so dass man das Outfit gut sieht
Der Doc in merkwürdiger Pose neben der Tardis - die Schuhe sehen aus, wie 8 Nummern zu groß *lach*
11 bei Drehbesprechung vor der Tardis
Und noch einmal 11 vor der Tardis

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Satia hat geschrieben:
Der Doc in merkwürdiger Pose neben der Tardis

Das kann man so sagen Bild . Erinnert ein wenig an Charlie Chaplin. Ansonsten sagt die Kleidung ja noch nicht so viel. Kommt ganz darauf an, wie der Charakter angelegt ist. Aber es macht schonmal einen positiven Eindruck. Was den Companion angeht, da stimme ich Ashara zu: Es hätte auch mal jemand anderes, ungewöhnliches sein dürfen.
Was mir gar nicht gefällt, ist die TARDIS. Die sieht irgendwie nach Plastik und künstlich aus. Die alte wirkte irgendwie echter und vor allem älter, gebrauchter (obwohl die hier einen stabileren Eindruck macht, oder?). Die hier sieht so neu aus. Mal schauen, ob das in der fertigen Version der Folgen immernoch so wirkt. So eifrig, wie die an Farb- und Sättigungs- und wer-weiß-was-noch-Filtern herumspielen...

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Mein erster Eindruck ist nicht so positiv. 11 sieht ziemlich nerdig aus. Und bieder. Diese Fliege und das Hochwasser durch die hochgekrempelten Hosenbeine. Aber man muss wohl abwarten, wie das "in Natura" kommt, wie der Charakter angelegt ist etc. Ach Mensch, ich vermisse Ten und seinen Anzug jetzt schon.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Nov 2008, 01:01
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz
Also ich muss sagen, ich mag das Outfit von 11. ganz gern. Hingegen sagen mir die Klamotten des Companion so gar nichts (ich mag diesen 80-ies Style iwie ned).

Und ich muss Aker zustimmen, die TARDIS schaut zwar stabiler dafür aber auch künstlicher aus (ich persönlich mochte diesen "used/battered" Look ganz gerne... *hach* ^^)

Ansonsten bin ich schon echt gespannt, wie er vom Charakter her wird und allgemein, was Moffat mit der Serie vor hat :) .

Edit: (ich sollt meine Gedanken ordnen vorm posten *facepalm*) Bin ich eigentlich die Einzige hier, die sich mal nen männlichen Companion für den Doc wünscht? Ich weis ned, iwie hatten wir doch scho genug Frauen in der Serie *sich mal duckt*.
Aber auch hier kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen, dass Jemand der nicht aus dem "Jetzt" stammt mal ganz interessant wäre...


Zuletzt geändert von Dornenflügel am Mo 20. Jul 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Mir ist die Tardis irgendwie zu... dick :shock: Sieht ja richtig geräumig aus, auch ohne die bigger-on-the-inside-Funktion.

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 02:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Zum Doctor schweige ich mich mal aus... ich warte einfach bis ich ihn in Action gesehen habe, vorher nehmen die negativen Äusserungen sonst überhand ;) Und damit meine ich nicht sein Outfit sondern einfach ihn selber, seine Erscheinung und Ausstrahlung

Die TARDIS jedenfalls sieht wirklich aus wie meine Spielzeug Version in Grossformat :shock:

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Ja, irgendwie will mir die Tardis auch nicht so richtig gefallen. Fast sieht sie aus wie reinkopiert und nicht zum eigentlichen Bild zugehörig. Irgendwie ist mir das blau auch zu strahlend und ich gebe Roberta recht, sie wirkt irgendwie unproportioniert.
Ich vermute aber mal, dass es mehr daran liegt, dass es sich hier um 'normale' Aufnahmen handelt. Es kann gut sein, dass die Tardis in der Serie dann schon wieder ganz anders wirkt.

Nochmal zu den neuen Kleidern des Doc, wie gesagt, ich mag das Outfit, eben weil es auch ein wenig nerdig ist aber dann auch wieder bieder.
Die Idee mit dem jungen Doctor, der eher alt rüberkommt, fände ich schon ganz nett.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 21:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Muss auch noch etwas 'rumnörgeln an der TARDIS. Die ist mir zu sauber... zu wenig gebraucht erfahren an Jahren. Sie sieht aus wie eben frisch aus der Werkstatt geholt... dabei hat das alte Mädel doch wirklich schon die eine oder andere Flugstunde auf dem Polizeihäuschen!

Der Doctor... ich mag die Klamotten nicht, sie sind mir zu hausbacken, irgendwie denke ich da sofort an Henry Higgins aus Pygmalion/My Fair Lady. Aber vielleicht ist er so ein Typ...
Wie dem auch sei, ich lass mich gerne überraschen und von Matt Smiths Schauspieltalent aus den Socken fegen, nächstes Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de