Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
Jessica hat geschrieben:
Ich schau mir die Folgen inzwischen auf BBC3 an, wo sie fast die ganze Woche über laufen.



ja ja mach uns nur neidisch alle die nur BBC world habn :(

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
jaja ein hoch auf die die ne Schüssel haben :( ich kann BBC nur übern iplayer schauen, nachdem ich mein System stundenlang drauf eingerichtet hab, das man mich nicht als neugierigen spanner aus deutschen landen erkennt ;) (nee das mach ich net jeden Tag, da wird man ja kirre) ...bbc entertainment hab ich auch, nur da läuft kein dw/tw, obwohl ... christmas invasion müssen die mal gebracht haben so zwischendurch und völlig abgeschnitten vom rest ... komisch ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
ja toll ich hab eine schüssel aber fürs ganz haus, also ich kann da nix drann umstellen damit ich BBC empfange, so viele kanäle mit dem digi sat aber nur BBC world, hab BBC entertainment bei meiner mum gesehn und grad als ich dacht ja da kann ich christmas invasion schaun hab ich das Box set zur 1. STaffel ausgepackt unterm Baum ;) aber wär schon schön die specials im tv zu schaun live bei der Ausstrahlung :(

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 16:47
Beiträge: 24
Wohnort: im Bundesdorf
Ich bin hier im Haus leider "zwangsverkabelt", ich darf keine Schüssel anbringen :zetern

_________________
I don't believe you've met my young friend Ace, an expert in calorification, incineration, carbonization, and inflammation.
The Doctor, in "The Happiness Patrol"

Ace, give me some of that Nitro-9 you're not carrying!
The Doctor, in "Remembrance of the Daleks"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2009, 01:21
Beiträge: 434
Wohnort: Düsseldorf
Hi, hab heute diese Aussage im Netz gefunden:

I live in Cardiff Bay and I noticed some work being done today on the 'Tourist Office' and also that there is a sign up confirming the planning application for the Media Village in the Bay.

und dazu diese pics:
Bild

Bild

das läßt ja vielleicht darauf hoffen das sie bald mit den Dreharbeiten für Staffel 4 anfangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
hoffen wir halt das Season 4 überhaupt noch in Cardiff gedreht wird und nicht in Hollywood

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 20:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es kann aber auch einfach sein, dass das die Arbeiten an dem Dach von dem Ding sind. Ich glaube irgendwie nicht, dass sie den Hub wieder dorthin legen werden, wo er war.
Die haben doch, soweit ich weiß, auch das Set zerstört, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Okt 2009, 15:00
Beiträge: 56
Wohnort: Solingen
Eigentlich nicht. Es hat zwar Bumm gemacht, aber man hat nachher keine Teile des Sets hochgehen sehen, sondern nur den Feuerball und zwar außen. Aber es wäre unglaubwürdig, den Hub wieder an diese Stelle zu legen, bei dem Krater.

Es sei denn sie haben irgendwo ein ähnlich aussehendes Ausweichquartier - dann muss man das Set nur ein bisschen umbauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Ohhh, na ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Hub wandert. Einerseits könnte man schon den Hub in Cardiff wieder aufbauen, man hat schließlich nie gesehen, wie stark er zerstört wurde, aber was mir da echt gegen den Strich gehen würde, ist, dass die schöne Ianto Jones Memorial Wand damit verschwinden würde. :( Wäre doch schade drum.
Ich bin immer noch für Glasgow *grins* Dann haben Jessica und ich gleich zwei TW Drehorte die wir auf unserer Reise besuchen können. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Hey da

Ich habe nicht alles gelessen darum hoffe ich nun das ich nicht was doppelt poste oder so ..Aber ich hatte vor kurzen zu BBC kontackt wegen der anfrage zu Torchwood und deren weiter Führung ...und das war die Antwort :



..."Eine Information hinsichtlich einer Fortführung der Serie Torchwood liegt uns leider nicht vor. Weiterführende Informationen zur serie erhalten Sie unter www.bbc.com.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen!

Ihre BBC Germany - Onlinecrew
www.bbcgermany.de"


Jene aussage Wiederspricht sich im grunde mit der aussage von John Barrowman der in ein Interview bestätigte das er einen Vertrag , einen Neuen Vertrag zu Trochwood hätte ....Es ist alles ne wenig Verwirrend finde ich wo bei ich mir auch vor stellen kann das die "Tippse" von der BBC mail vielleicht nicht unbeding Bescheit weis was BBC geplant hat sondern nur weis was grade BBC macht und es des halb zur Aussage kam .-

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Kinney hat geschrieben:

.... Wiederspricht sich im grunde mit der aussage von John Barrowman der in ein Interview bestätigte das er einen Vertrag , einen Neuen Vertrag zu Trochwood hätte ....Es ist alles ne wenig Verwirrend finde ich wo bei ich mir auch vor stellen kann das die "Tippse" von der BBC mail vielleicht nicht unbeding Bescheit weis was BBC geplant hat sondern nur weis was grade BBC macht und es des halb zur Aussage kam .-


Sorry, hinke aus familiären Gründen etwas hinterher im Forum....
Kinney, könntest Du vielleicht einen link zu diesem JB-Interview schicken, wo er von einem Vertrag in Sachen Torchwood redet??
Das wäre natürlich DIE Sache, wenn da bereits etwas mit The Barrowman himself in trockenen Tüchern wäre! :sabber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
Kinney, könntest Du vielleicht einen link zu diesem JB-Interview schicken,


Ich habs auch nur gelessen hier :
http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-barrowman-24149.html

und Hier:
http://eguide-online.de/drwho/?seite=news&show=detail&get=5650


Wegen den :
http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-barrowman-22430.html

Deswegen hatte ich BBC mal angeschrieben weil ich es wissen wollte ...aber anscheint herrscht grosse verwirrung irgendwie.. man warte halt auf ne BBC aussage anscheint noch ob go oder nicht .-
.. und BBC sagte wie ich oben es sagte jene worte ..wo bei wie gesagt ..
Zitat:
. wo bei ich mir auch vor stellen kann das die "Tippse" von der BBC mail vielleicht nicht unbeding Bescheit weis was BBC geplant hat sondern nur weis was grade BBC macht.
. Es ist alles ne wenig verwirrend in mein augen und wenn es so ist wie es ist wiederspricht BBC .. Jb aussage was ich komisch finde ..-
Wenn du bei Googel mal die Schlagwoerter "Barrowman unterschreibt für Staffel 4" eingibst findest du massige eintraege ....

Zitat:
Sorry, hinke aus familiären Gründen etwas hinterher im Forum....

Kein Thema ;)

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Ich hatte ebenfalls davon gehört, dass John bereits einen Vertrag für die 4. Staffel unterzeichnet hätte. Derzeit würde es der BBC aber am nötigen "Kleingeld" fehlen (Thema Finanzkrise) und darum würde der Drehbeginn nach hinten verschoben... Weiter gehen sollte es aber in jedem Fall, früher oder später... Na, mal schauen...

Aber was da jetzt im Endeffekt stimmt und was nicht, das bleibt abzuwarten. Es gibt da für mich auch so einige Stolperfallen, wo ich nicht weiß, ist es geplant, dass die Fans mit absichtlichen Finten in die Irre geführt werden, oder ob da wirklich eine Hand nicht weiß, was die andere macht.

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
Es gibt da für mich auch so einige Stolperfallen, wo ich nicht weiß, ist es geplant, dass die Fans mit absichtlichen Finten in die Irre geführt werden, oder ob da wirklich eine Hand nicht weiß, was die andere mach
Ja wie gesagt BBC verhaelt sich komisch JB haette kein grund so was laut zu sagen wenns nicht so wäre er hat genug auftrage und muss keine PR auf diesen Level betreiben darum glaube ich auch ihn mehr als BBC wo ich denke das die einfach nicht wissen was geplant ist sondern nur was aktuell ist einfach ..Wie die Telecom halt :tongue: ( sorry geknechter Telecom kund ist ;) )

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Hey Kinney, mal so ne Frage. Hast du denn BBC Gb auch angeschrieben?
Deine gepostete Antwortmail ist ja von BBC Germany. Hab mir überlegt, dass die vielleicht auch nicht so wissen, was in Großbritanien geplant wird. Ich meine (also Bsp) das Globus Haus Moskau gehört auch zu uns, trotzdem wissen wir nicht was die so treiben. Schon gar nicht, wenn wir nicht nachfragen. Könnte mir vorstellen, das die "Tipse" (wie du sie nennst) im Computer geschaut hat, da stand nix (vielleicht, weil es noch keinen Zeitplan gibt oder so) und das Thema war gegessen.

Also nachdem ich ja auch schon von Eve Myles und Kai Owen gelesen hab, dass sie Verträge unterschrieben haben ist für mich die Frag "OB" eigentlich durch. Die Frage ist nur wann! Ein Drehbuch will ja auch erst mal geschrieben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Eigentlich so meine Erfahrung ist es so wenn du BBC Germany anfragst kontaktieren die BBC selber bei bestimmten fragen an .. darum sagen sie immer das die Antwort etwas dauern kann wenn es um Spezielle anfragen geht da sie sich das Feedback holen des Mutterkonzerns ...Ich denke mal das sie es getan haben aber man kann BBC selber ja noch mal fragen vielleicht Schnatterinchen hast du recht .-

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo das am besten hinpasst. Zur Not bitte verschieben ...


Hier gibt's News zu den neuen Charakteren, die in Staffel 4 auftauchen sollen.

Zitat:
Question: Any whisperings on the new Torchwood you’d care to share? — Nicky
Ausiello: Whisperings? More like shoutings. Among the casting intel I’ve gathered on the new season (airing on my new favorite cable network, Starz), the show is out to cast a new series regular — Rex Matheson, a wickedly funny (operative word: wicked) CIA agent born to make waves. Almost as key to the new season are recurring characters Esther Katusi, a CIA grunt in her early 20s who learns what she’s really made of only when she’s forced to, and Oswald Jones, a convicted murderer and pedophile who will be as shocked as anyone to learn how easily infamy and fame can be exchanged for one another.


Vor allem der letzte Charakter hört sich für mich sehr komplex an, ich bin gespannt, was sie aus diesen Rollen machen werden.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Die News sind hier schon an der richtigen Stelle. Das klingt wirklich interessant, was da wohl auf uns zukommt. Danke fürs Posten! :knuddel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
Ohha..wieder ein Jones? Na ob Jack da an wen erinnert wird? xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Schon wieder ein Jones. Die haben es irgendwie mit dem namen.

Ob das gut geht mit jack, wenn der typ auch jones heisst. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Im LJ diskutieren sie darüber, wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Ein paar der Charaktereigenschaften klingen so übertrieben, dass es sich hoffentlich nur um eine Ente handelt. Ich weiß nicht recht, ob ich wirklich einen Pädophilen in "Torchwood" sehen will.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Astra hat geschrieben:
Im LJ diskutieren sie darüber, wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Ein paar der Charaktereigenschaften klingen so übertrieben, dass es sich hoffentlich nur um eine Ente handelt. Ich weiß nicht recht, ob ich wirklich einen Pädophilen in "Torchwood" sehen will.


:shock: :shock: :shock:

neneneeee *abwartenundkaffeetrinkenabwartenundkaffeetrinkenabwartenundkaffeetrinken*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 12:43
Beiträge: 187
Wohnort: Limburg, Hessen
A
C
H
T
U
N
G
:shock:
S
P
O
I
L
E
R
:shock:
neue Staffel: ;)

Quelle: Serienjunkies.de - www.serienjunkies.de
heutige e!scope-Mail:

> "Torchwood": Neue Charaktere für Staffel vier zu besetzen

Die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie "Torchwood" bringt einen
Neubeginn für das Format: Erstmals wird die Serie zusammen von BBC und dem
US-Sender Starz produziert. Das Finale der dritten Staffel ließ Raum für
Veränderungen. Achtung, Spoiler!

Durch eine Zusammenarbeit der britischen BBC und dem
US-Premium-Kabelsender Starz wurde eine 13-teilige vierte Staffel für die
Kult-Sci-Fi-Serie "Torchwood" möglich. Die Zusammenarbeit der beiden
Sender, und die damit verbundene stärkere Ausrichtung der Serie auch auf
ein US-Publikum, wird mehrere Veränderungen mit sich bringen. Einige davon
betreffen auch die neuen Figuren der Serie, für die nun Castingaufrufe
bekannt wurden. Zwei Helden und ein Bösewicht kommen aus den USA.

Nach dem Tod von Janto Jones (Gareth David-Lloyd) in der dritten Staffel
von "Torchwood" braucht die Serie Nachschub in Sachen Hauptfiguren. Diese
Funktion soll der Charakter Rex Matheson übernehmen, ein furchtloser und
großspuriger Thrill-Seeker. Matheson ist CIA-Agent, Mitte Zwanzig und ein
Weißer. Ihm zur Seite steht die junge CIA-Agentin Esther Katusi, die
insgeheim schwer in Rex verliebt ist. Esther arbeitet bisher als
Analystin, die ihren Job in der Sicherheit eines CIA-Büros verrichtet.
Erst in der Zusammenarbeit mit dem "Torchwood"-Team wird Esther erkennen,
dass sie zu viel mehr fähig ist. Esther Katusi soll eine wiederkehrende
Gastfigur sein.

Als Gegenspieler wird eine Besetzung für die wiederkehrende Figur Oswald
Jones gesucht. Dem verurteilten Mörder und Pädophilen wird im Laufe der
Handlung die Flucht aus dem Gefängnis ermöglicht. Als Andeutung zu seiner
Rolle in der Serie berichten TV Guide und Entertainment Weekly, dass der
Charakter davon überrascht wird, wie schnell ihm der Wechsel von
"berüchtigt" zu "berühmt" gelingt. Keine Frage, Jones ist ein Psychopath,
und die Zuschauer werden ihn inbrünstig hassen.

Durch die Zusammenarbeit der beiden Sender und die für "Torchwood"
umwälzenden Ereignisse in der dritten Staffel der Serie wird mit der
vierten Staffel neues Terrain betreten - erzählerisch und auch wörtlich.
Die Serie wird sich vom britischen Cardiff entfernen, die Handlung
beiderseits des Atlantiks spielen. Weiterhin sind jedoch John Barrowman
als Captain Jack Harkness und Eve Myles als Gwen Cooper als
Hauptdarsteller beziehungsweise -figuren dabei.

***

So, ihr Leutz. Da würde ich doch einmal sagen ...
1. keine gleichgeschlechtlichen Pärchen mehr! :zetern
2. Kein Cardiff! :zetern
3. statt dessen Irland und USA! :mauer
4. amerikanische Zugaben verwässern die ganze Serie! :knueppel
5. sehen wir da dann auch Außerirdische oder werden Serienkiller und Psychopaten gejagd? :bescheuert
5. habe ich auch was positives ??? Im Moment nicht ... ach doch, Kai Owen! :herzauge

Diskussion, ... bitte ?! :void

_________________
"Aliens ... in Cardiff !?!"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ich habe ja meine bedenken gehabt mit USA und BBC und das scheint nun wirklich Wahr zu werden was ich Befürchtet habe an Um brueche und Abbrueche ...Ich weis nicht vielleicht habe ich es nur aber das alles Hat irgend wie so ne abgedroschen CSI etc Bei geschmack fuer mich.. Es klingt nicht so wie Torchwood klingen muss..
Klar durch CoE muss einiges neues her und auch um gestellt werden aber mit den Konzept komme ich noch nicht klar ...Aber vielleicht ist es etwas was noch kommt wenn die Serie läuft

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Steht das denn mittlerweile fest, dass das stimmt? Nur weil eine Seite von der anderen abschreibt, muss das ja noch nicht heißen, dass die Quelle vertrauenswürdig ist. Ich glaube das mit dem Pädophilen erst, wenn ich es auf dem Bildschirm sehe.

Die liebeskranke Frau und der Mann mit den zynischen Sprüchen erinnern sowas von an Tosh und Owen, dass sich da doch wirklich nur einer einen Spaß gemacht haben kann und alle übertriebenen Eigenschaften auf einmal vereint hat. Und dann noch ausgerechnet Jones.

Das Fandom ist in Aufruhr und der lacht sich ins Fäustchen.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de