Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Und von mir wieder mal ein Hinweis auf Big Chief Studios, die mit den nicht ganz günstigen 1/6 Scale Figuren. Four, Eleven, Ten und Amy Pond sind mittlerweile erschienen. Den ersten Doctor und ziemlich fantastisch aussehende Weeping Angels kann man bereits vorbestellen, und ab heute Abend nehmen sie dann Vorbstellungen für Twelve entgegen. Wieder sehr gelungen, finde ich.
Was bei denen halt immer ein bisschen schade ist, sind die extrem langen Wartezeiten zwischen Vorbestellung und Lieferung, aber ich hab mir sagen lassen, dass das bei anderen Herstellern dieser Figuren auch nicht anders ist, muss man als Sammler also wohl durch...

http://www.bigchiefstudios.co.uk/latest-news/12th-doctor-1-6-scale-collector-figure-priority-pre-order


PS und etwas OT: Sherlock Figuren produzieren sie jetzt auch ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Habe gerade die folgende Nachricht in einem sozialen Netzwerk gefunden:
LEGO Doctor Who to materialise later in 2015
Und hier das Gewinner-Set:
Doctor Who And Companions

Eigentlich eine coole Nachricht, weil ich Lego mag und ich bereits ein paar Sets (Iron Man, Harry Potter, The Hobbit) besitze, aber die Nachricht bedeutet wahrscheinlich das endgültige Aus für die Figuren und Sets von Character Building, was ich persönlich Schade finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Oh mein Gott - der Tom Baker-Lego-Doctor ist so goldig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
In wenigen Monaten erscheint das Videospiel "Lego Dimensions" für die XBOX 360, XBOX One, Wii U, Playstation 3 und Playstation 4.
Zitat:
Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group kündigen heute LEGO® Dimensions an, eine völlig neue Erfahrung, die mit den Regeln des traditionellen Spielens bricht: Das Bauen mit LEGO-Bausteinen wird mit interaktivem Konsolen-Gameplay auf eine Weise verbunden, die nur in der Welt der LEGO-Spiele möglich ist. Das am 01. Oktober 2015 erscheinende Spiel verschmilzt viele der bei Fans beliebtesten Universen, darunter DC Comics, Der Herr der Ringe, The LEGO Movie, Der Zauberer von Oz, LEGO Ninjago, Zurück in die Zukunft und viele weitere, die noch angekündigt werden.
Quelle:LEGO Dimensions - Ankündigungs Trailer Deutsch


Interessant wird dieses Spiel auch für Whovians sein, da Lego mitgeteilt hat, dass es auch Levels und Figuren zu Doctor Who geben wird.
Doctor Who Included in LEGO Dimensions
Des Weiteren versteckt sich hinter dem List das erste offizielle Bild der Lego-Figur vom 12. Doktor und K9)

Ich selber besitze momentan keine der genannten Konsolen und werde mir auch nicht extra eine kaufen, aber ich find es cool das Lego den Doktor in ihr neustes Spiel integriert.
Gleichzeitig hoffe ich, dass diese Nachricht bedeutet, dass mehrere normale Sets zu einem relativ angemessenen Preis veröffentlicht werden, da die normalen Lego Ideas Sets für ihre Größe verhältnismäßig recht teuer waren.
Außerdem hoffe ich auf ein Portal Set, da Lego auch dieses Theme für Lego Dimensions angekündigt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
In den letzten paar Tagen wurde ein Trailer von Lego Dimensions veröffentlicht, welcher einige Doctor Who Elemente und Figuren im Spiel zeigt.
https://m.youtube.com/watch?v=TYUfRxwE424

Außerdem gibt es noch einige Informationen zur Spielweise mit dem Doktor.
Zitat:
Doctor Who, which has never before been in a LEGO videogame, will be playable in the LEGO Dimensions Starter Pack with a complete Doctor Who level where the game’s heroes continue their quest while encountering Daleks, Cybermen and other adversaries from the Whoniverse.

Fans who want more Doctor Who in LEGO Dimensions will be able to purchase the Doctor Who Level Pack which includes an additional mission-based Doctor Who level, along with a LEGO minifigure of the 12th Doctor and LEGO models of the TARDIS and K-9, all playable in the game. When the 12th Doctor is defeated in the level, he returns as the 1st Doctor and then regenerates back up to the 12th Doctor again. The interior of the TARDIS will reflect the corresponding Doctor the player embodies or can be manually selected. There’s even a jukebox inside where players can choose among different versions of the Doctor Who theme music. The TARDIS and K-9 models can each be physically built and then rebuilt twice to do entirely different things in the digital game for massive variety.

There will also be a Doctor Who Fun Pack, which includes a playable Cyberman minifigure and Dalek model which can be physically built and then rebuilt twice for a total of three different objects.
Quelle: youtube.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Zum Glück habe ich keine Konsole, sonst würde das ein teurer Spass für mich... :shock: :sofa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Bei Big Chief Studios gibt es den ganzen September über Sonderangebote auf alle Artworks. Wer also einen Druck vom Doctor, einem Companion, oder auch Sherlock haben will, für den könnte es sich ggf lohnen, da mal reinzuschauen.
Ich selbst hab mir gerade das Set mit den Series 8 Retro Postern bestellt, für mal eben 50% weniger. Glück gehabt, hatte letzte Woche fast schon bestellt, aber der Originalpreis war mir dann doch zu hoch ;)

http://www.bigchiefstudios.co.uk/art/specialoffer

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
edit: glatt übersehen, dass lego Dimensions weiter oben schon vorgestellt wurde. Dann hier jetzt nur mal ein Link zu nem Bericht von jemandem, der schon mal testen durfte,und es klingt fabelhaft: man kriegt Doc 12 als Legofigur, aber er kann im Spiel in der Tardis in jeden anderen Doc regenerieren, oder, wenn er im Spiel stirbt, regeneriert er sich in seinen jeweiligen Nachfolger. Und das Tardis Innenleben passt sich auch an. :herzauge
(Bonus: es gibt auch Back to the Future Figuren/Level)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Oh man, warum überweise ich mein Gehalt nicht gleich immer an BCS? Hier mal ein Foto ihres kommenden Neunten Doctors. Soooo genial!

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Es gibt ein paar neue 5 Inch-Actionfiguren
5″ 12th Doctor Figure in Polka Shirt
5″ The Curator Collectors Set FPI Exclusive
Leider versendet Forbidden Planet International die exklusiven Waren nur nach Irland und Großbritannien.

Außerdem wird es zwei 5.5 Inch-Actionfigur von Missy geben:
5.5″ Missy Character Online Exclusive
Angeblich ist Missy die erste Figur in einer neuen Collector Series von 5.5 Inch großen Actionfiguren. Die Idee finde ich an sich gut, aber es ist blöd, dass die Größe der Actionfiguren 5.5 Inch ist und nicht wie früher (und bei den Figuren oben) 5 Inch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Das offizielle Lego-Set ist nun auch mit Bildern angekündigt.
Sieht verdammt gut aus muss ich sagen und mit 60 Euronen auch noch einigermaßen im Budget (wenn man sich anschaut was man sonst so hinlegt für Steinchen).

https://ideas.lego.com/blogs/1-blog/post/44

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 18:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Durchaus Schmuck - die Tardis gefällt mir ausgezeichnet, ebenfalls 11 und Clara.
Aber 12s Mantel .... bäh, das lila ist hässlich. Kann verstehen, dass sich das Vollwarz mit dem roten Futter schwierig umsetzen lässt, aber so grell musste es nun auch wieder nicht sein.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
miriquidi hat geschrieben:
Aber 12s Mantel .... bäh, das lila ist hässlich. Kann verstehen, dass sich das Vollwarz mit dem roten Futter schwierig umsetzen lässt, aber so grell musste es nun auch wieder nicht sein.


Es gibt eine offizielle Figur von 12 in seinem klassischen Kostüm, allerdings wurde das schwarz durch blau ersetzt. Diese Figur ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nur in dem Doctor Who Level-Pack für das Videospiel Lego Dimensions erhältlich (Preis: 29.99 GBP).

Was mich an dem Set ein wenig stört ist das Kostüm von 11 da es im Gegensatz zu den Outfits von 12 und Clara nicht auf Time of the Doctor basiert.
Trotzdem finde ich es ist ein tolles Set und ich werde es mir definitiv im Dezember zum Geburtstag oder Weihnachten holen.

Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
Angeblich ist Missy die erste Figur in einer neuen Collector Series von 5.5 Inch großen Actionfiguren. Die Idee finde ich an sich gut, aber es ist blöd, dass die Größe der Actionfiguren 5.5 Inch ist und nicht wie früher (und bei den Figuren oben) 5 Inch.

Ich nutze diese Gelegenheit auch, um meinen eigenen Post zu korrigieren, da Missy anscheinend doch die gleiche Größe wie die anderen Figuren hat und nicht 0.5 Inch größer ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 17:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Ahhh, Varianten der gleichen Figur verkaufen wollen - natürlich...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
Ich nutze diese Gelegenheit auch, um meinen eigenen Post zu korrigieren, da Missy anscheinend doch die gleiche Größe wie die anderen Figuren hat und nicht 0.5 Inch größer ist.

Freut mich zu hören! Obwohl ich den Character eigentlich gar nicht richtig leiden kann, finde ich die Figuren wirklich toll und werde wohl alle beide kaufen, vor allem auch weil man ja die Köpfe auswechseln kann.

Ungefähr so hab ich mir die alte englische Lady vorgestellt, die einmal alle 100 Jahre aufgetaut wurde, um Torchwood zu inspizieren und vor der Jack solche Angst hatte ;) Da weiß ich doch schon, was ich mit ihr anfange.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Der Neunte Doctor von Big Chief Studios ist jetzt vorbestellbar! Guut sieht er aus (und wer zu den ersten 500 Bestellern gehört - wobei 400 wohl schon weg sind - kriegt noch einen Kopf von Ten dazu) http://www.bigchiefstudios.co.uk/collectables/doctor-who/sixth-scale-figures/9th-doctor-series-1

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Wer noch DVDs von New Who Staffel braucht: die Box mit den beiden ersten Staffeln (Nine und erste Staffel Ten) gibt es morgen als Blitzangebot bei Amazon. Normalpreis ist 39€, für was sie morgen angeboten werden, ist zur Zeit noch nicht zu sehen, aber ich tippe auf etwa 30€. Start der Aktion ist um 12:50 Uhr.

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de