Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
:grouphug

Danke, Andromeda!


Vielleicht (hoffentlich) wandern auch ein paar FB-Leute mit. :popcorn

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 14:09
Beiträge: 2021
Wohnort: Bremen
ich wäre wohl dabei.^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Ich bin ebenfalls mit dabei.

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Danke Andromeda :knuddel

ich wäre auch gerne mit dabei. :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Wann gehen denn hier die Lichter aus? Können wir Nicht-Facebookler uns dann noch irgendwo verständigen und wiederfinden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 15:56
Beiträge: 131
Wohnort: Glasgow
Ok, dann poste ich mal den Link:

http://www.rpg-livingroom.de

Noch ist es tot und häßlich und anmeldungen sind auch gesperrt. Ich denke ich werde wohl dieses Wochenende zumindest das neue Forum aufsetzen (Freunde mich grad damit an nur die Datenbank zu sichern und das alte dann platt zu machen, das update tu ich mir nicht an, da join ich mir lieber die Daten nachher wieder zusammen wenn ichs nochmal lesen wollen würde)
Muß mal schaun wie weit ich dann komme was Struktur usw angeht. Aber sollten hier die Lichter ausgehen bevor ich fertig werde könnt ihr da mal gelegentlich checken; wenns fertig ist schalte ich die Anmeldungen wieder frei :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Ich hatte angenommen, mkt Ende Jänner ist Schluss ....

Aber schön, dass es schon mal den link gibt ..... beruhigend.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich hab mich bei Andromedas Link angemeldet. Bin ganz neugierig. Mit RpG habe ich absolut keine Erfahrung. Hoffe, das ist soweit ok.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 15:56
Beiträge: 131
Wohnort: Glasgow
Man seid ihr schnell :oops:

Andmeldungen sind schon offen da Ducky angeboten hat als mod auszuhelfen und er sich auch registrieren muß. :D

Alle anderen können jetzt auch schon, nur ist das ganze noch mit vorsicht zu genießen und das Design ist auch noch alles andere als fertig (Hab einfach ein fertiges genommen, das originale phpbb blau/weiß find ich furchtbar). Ein Name fehlt auch noch, Unterforen hab ich gestern auch nur mal ein paar auf die Schnelle angelegt, vll ändert sich da auch noch was, usw....

Werd aber mal ein Off-Topic forum anlegen um Vorschläge zu sammeln.

Noch ein Wort zur Warnung: Ich hab probleme mich wieder anzumelden wenn ich mich ausgeloggt hab, bei Firefox mußte ich erst die cookies löschen dann gings wieder. Scheint kein phpBB problem zu sein laut google, aber bei der alten Version vor ein paar Tagen hatte ich das problem nicht, hier hab ichs auch nicht, und das ist auch phpbb.
Also entweder den haken klicken: Angemeldet bleiben, oder wenn man nicht mehr reinkommt, Cookies für das forum löschen. Muß mal schaun ob man das Forum-seitig vll beheben kann.

E: Außerdem fällt mir grad auf dass es für das schwarze Design kein deutsches Sprachpaket zu geben scheint (Oder mein browser cached nur das englische...) Wenn jemand deutsch möchte, muß er vorerst das Subsilver design wählen, da hab ich auch deutsch installiert.

e2@momo: Naja, nachdem ichs jetzt wiederbelebt hab isses kein reines Rollenspiel/RPG forum mehr, die Domain heißt nur noch so. Fänds zwar schön wenn in der Richtung was geht, aber wenn nicht, dann halt nicht.
Nur die Domain zu ändern ist mir jetzt definitiv zu viel aufwand, vor allem da ich evtl früher oder später eh nach Strato.co.uk umziehe und dann auch eine co.uk domain beantragen werde. Noch waren mir die Preise da aber zu teuer im Vergleich zu strato.de.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 19:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich freue mich riesig, dass ihr euch eine Ausweich-Plattform einrichtet - vor allem für diejenigen, die nicht bei Facebook sind. Ich wünsche gutes Gelingen!
Auf alte Beiträge zugreifen könnt ihr hier auch dann noch, wenn das Forum geschlossen wurde. Es können dann nur keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden.
Das wird Ende Januar/Anfang Februar geschehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 15:56
Beiträge: 131
Wohnort: Glasgow
Und ich finds wirklich toll dass du damit kein Problem hast :knuddel

Wirklich, ich bin auch schon ne weile in Foren unterwegs, war mal co-admin von einem relativ großen, und ich weiß wie man da emotional involviert ist, gerade wenn es schon so lange existiert, und nicht jeder sieht es so locker wenn man mehr oder weniger einen "Klon" hochziehen will. Und das dann auch noch hier groß breittritt. (gut, das Forum hier wird geschlossen, somit klaue ich keine User, und hätte auch das neue gar nicht gemacht, aber trotzdem) :clapdalek

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
YAY! Ich hatte den Link immer wieder angeschaut, aber dass man sich auch schon anmelden kann ....

Und ja, großartig, dass das hier so reibungslos läuft! :grouphug

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 734
Wohnort: irgendwo und nirgendwo
Endlich habe ich mal Zeit, auch auf diese Bekanntgabe hier zu antworten, bevor die Schotten endgültig dicht sind.

Ich finde es wirlich schade und traurig, dass das TTT geschlossen wird. Ich kann die Beweggründe allerdings voll und ganz nachvollziehen und auch verstehen. Es war wirklich eine phänomenale und geile Zeit mit euch hier Ich habe mich ejdes Jahr auf's neue auf den Adventskalender und andere kleine Nettigkeiten gefreut. Dieses Forum ist auch das erste, öffentliche Forum, in dem ich mich getraut habe, Fanfictions von mir zu veröffentlichen beziehungsweise damit anzufangen, endlich über meinen Schatten der Scheuheit und des Zweifels zu springen. Ich danke euch dafür.

Ich finde es auch schön, dass es sehr gerne geseen wird, dass ein ABleger vom Forum aufgezogen wird. Ich hatte in den letzten Tagen seit der Bekanntgabe tatsächlich schon überlegt, ob ich das bei mir auf meinem Webspace durchziehen wollen würde. Ich wollte mich ohnehin endlich mal in neuere Forensoftware einarbeiten. Dass allerdings bereits ein Ersatz im Aufbau ist, finde ich jedoch auch klasse. Ich werde definitiv mit von der Partie sein ;)

Fühlt euch alle mal gedrückt. :grouphug

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de