Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 19:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Oh, der resurrection glove!
Und gleich, wie Ianto so schön sagte: They come in pairs! :D

Zu dumm aber auch, dass in meinen Regalen schon alles so voll ist... und ich doch lieber noch ein paar Bücher und sonstiges DW/TW merchandise hätte....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
Ich find das hier zu gleichen Teilen wirklich verstörend und zum Quieken süß:

http://io9.com/5123214/the-greatest-dr-who-toys-ever

(Achtung: Leichtes Matt Smith Bashing im Text ... aber den kann man ja auch wegscrollen ...)

_________________
'I used to have a rather handy screwdriver thing that did my vibrating for me'
The Nowhere Place


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 22:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Eine wirklich treffende Beschreibung, kaddele! :D
Wobei für mich aber dann letztendlich doch gelten wird: ansehen JA, kaufen NEIN. Wenn ich schon Geld für irgendwelche Püppies ausgebe, dann müssen sie realistisch und gut aussehen (wie die Micro Machines z.B.) - es sei denn, sie sind von "Nichtmare Before Christmas" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 15:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
oooooooch, ich find die comicteile absolut knuffig!
so knuffig, das ich mir sogar eines der sets zugelegt habe, zumal die auch fast ausverkauft sind.
auf meinem monitor stehen davros, ein silent assassin, der doctor, ein slitheen und der surrpreme dalek. (das war das einzig vernünftige set ... die letzten drei hätten mir vollkommen ausgereicht, aber einzeln gibts die net).

sie sind nur an den hauptgelenken beweglich, aber dem weeping angel kann man die frisur abnehmen und den kopfdrehen ... wie ein gewisser lehrer bei harry potter hat das teil dann ein zweites, freundliches/böses gesicht auf dem hinterkopf, das man nach vorn drehen kann.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 22:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Oh Gott, sind die niedlich.

für mich kämen der Doktor und - man fasst es kaum - die Daleks in Frage. Die anderen finde ich so "naja" - aber die sind klasse!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 20:05
Beiträge: 46
Wohnort: Mittelfranken
Awwww, die sind ja toll.
Also sowas ist echt eine super Merchandise Idee. So ein Dalek wär voll schön :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 10:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
uh-uh... wieder ein neues Objekt der Begierde entdeckt: AUFSTELLER!
Und es gibt sie alle: den Zehnten Doc, Captain Jack Harkness, den Master, Cyberman, Supreme Dalek... plus noch ein paar mehr! :D

Guckst Du bei cardboardcutout.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
WAH! Sehen die geil aus!
Da möchte man am liebsten sofort zuschlagen! Nur wohin damit, haben wir doch kürzlich unsere SW Aufsteller verschenkt, da wir keinen Platz dafür hatten. Von daher wäre wohl nur ein K9 drin !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
*rrrrrrr* Den Doctor oder den Master würd ich mir sogar kaufen, wenn mein Zimmer nicht so mini wäre!! *hehe*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Da gibt es einige schicke Aufsteller aber auch ich habe mich erst kürzlich einiger Star Wars Exemplare entledigt weil einfach kein Platz mehr in der Wohnung ist...
natürlich könnte ich mal den Herr der Ringe Aufsteller wegräumen und stattdessen Ten (brown suit) und Martha aufstellen *grübel*

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 18:37 
Argh :herzauge so eine Tardis oder so ein :clapdalek das währe zu :herzauge .
:roll: Und spätestens nach einer Woche würden meine Geier anfanfangen den zu zerschreddern-war wohl nix :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
ENDLICH!
Gerade hat der Postmann einmal geklingelt.
Nach langer Hinauszögerung habe ich mit reichlich Verspätung die Gesamtboxen zur New Series 1 und 2 zuhause stehen. Ja ganz recht, ich hatte die bisher noch nicht *schäm*

Nachdem man mich mit den beiden ersten Staffeln zum Fan gemacht hatte (ausführlich im passenden Thread beschrieben), bestellte ich mir zwar immer brandaktuell die Vanilla DVDs zu den Seasons 3 und 4, gleich nach Erscheinen. Die vorherigen jedoch waren für die zahlreichen Missionierungs-Sessions immer nur ausgeliehen... Nun ist aber Schluss damit, das kann ja nicht angehen ;)

Da die Boxen auf amazon/uk mittlerweile so günstig sind und der Kurs besser denn je ist, kann man nicht länger warten. Insgesamt habe ich mit Versand gerade mal 39,71 Euro gezahlt. Da kann man wirklich nicht klagen.
Somit bin ich bereit, weiter auf Fanjagd zu gehen! Ich habe bereits zwei weitere Kandidaten, die sich sicher gerne mit dem "Who-Virus" anstecken lassen :mrgreen:


Dateianhänge:
Latesthaul_1.jpg
Latesthaul_1.jpg [ 179.89 KiB | 15680-mal betrachtet ]

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 21:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Amy hat geschrieben:
:roll: Und spätestens nach einer Woche würden meine Geier anfanfangen den zu zerschreddern-war wohl nix :cry:

Ich hab früher Wellensittiche gehabt - die hießen bei uns auch nur "Geier" - lustig, dass nicht nur wir diese Eingebung hatten *g*

Galaxy Surfer hat geschrieben:
Somit bin ich bereit, weiter auf Fanjagd zu gehen! Ich habe bereits zwei weitere Kandidaten, die sich sicher gerne mit dem "Who-Virus" anstecken lassen :mrgreen:

Cooooool! Du bist immer noch kräftig mit dem Missionieren beschäftigt? Das ist höchst lobenswert. Vor allem, da du nach wie vor damit Erfolg zu haben scheinst. Die Boxen sind inzwischen wirklich erschwinglich. Klar freue ich mich, wenn eine ganze Staffel nur 9,95 kostet, aber ich gehöre nicht zu denen, die jeden "normalen" Preis für Wucher halten. Bis 40 Euro für eine komplette Staffel samt Extras halte ich für einen durchaus ehrenwerten Preis.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Satia hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:
:roll: Und spätestens nach einer Woche würden meine Geier anfanfangen den zu zerschreddern-war wohl nix :cry:

Ich hab früher Wellensittiche gehabt - die hießen bei uns auch nur "Geier" - lustig, dass nicht nur wir diese Eingebung hatten *g*

Galaxy Surfer hat geschrieben:
Somit bin ich bereit, weiter auf Fanjagd zu gehen! Ich habe bereits zwei weitere Kandidaten, die sich sicher gerne mit dem "Who-Virus" anstecken lassen :mrgreen:

Cooooool! Du bist immer noch kräftig mit dem Missionieren beschäftigt? Das ist höchst lobenswert. Vor allem, da du nach wie vor damit Erfolg zu haben scheinst. Die Boxen sind inzwischen wirklich erschwinglich. Klar freue ich mich, wenn eine ganze Staffel nur 9,95 kostet, aber ich gehöre nicht zu denen, die jeden "normalen" Preis für Wucher halten. Bis 40 Euro für eine komplette Staffel samt Extras halte ich für einen durchaus ehrenwerten Preis.


Ich scheine nicht nur Erfolg zu haben, nein ich HABE bisher immer Erfolg gehabt :D
Wenn man die Folgen im Original und in geschickter Reihenfolge vorgeführt bekommt, dann kann man sich dem nicht entziehen :exterminate

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 18:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Der Meinung bin ich auch - geschickt vorgeführt "müsste" die Erfolgsquote eigentlich bei 100% liegen *g* - man muß halt genau wissen, was man da tut - und DU scheinst es genau zu wissen :moresonic coooool!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Hallo!

Wisst ihr ob und wo (im Internet, aber am liebsten aus Deutschland) es Doctor-Who-Fanshirts und ähnliches gibt? Ich würde meinem Bruder gerne so etwas zum Geburtstag schenken, vielleicht ein T-Shirt mit einem Zitat aus einer Folge oder einem DW-Symbol (Tardis, Dalek...).

liebe Grüße
Roberta

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Mad Duck hat geschrieben:
Hat denn einer schon mal solche Dinge bei Amazon.co.uk bestellt? Bei meiner letzten Bestellung wollte ich nämlich einen kleinen Radiocontrolled K9 mit bestellen, aber der wird nicht ausserhalb des UK verschickt.


Der Beitrag ist schon älter, hast Du denn mittlerweile einen Weg gefunden? Ansonsten kann ich http://cgi.ebay.co.uk empfehlen. Grade vorige Woche habe ich so einen "elektronischen Hund" (O-Ton meine Mutter) meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt.

Das Problem, dass manche technische Spielereien nicht außer Landes versendet werden, ist mir auch bei amerikanischen Shops schon untergekommen. Keine Ahnung, gegen welche Regelung die da verstoßen würden.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Roberta hat geschrieben:
Wisst ihr ob und wo (im Internet, aber am liebsten aus Deutschland) es Doctor-Who-Fanshirts und ähnliches gibt? Ich würde meinem Bruder gerne so etwas zum Geburtstag schenken, vielleicht ein T-Shirt mit einem Zitat aus einer Folge oder einem DW-Symbol (Tardis, Dalek...).


Da kann ich mit einem link dienen... cafepress macht schon seit Jahren zu allen möglichen (und unmöglichen...) Fandoms so etwas wie inoffizielles und doch legales merchandise. Ich habe zum Geburtstag von Ianto ein paar Shirts bekommen ("Retconned" und das "Save Jack" mit dem Kaffee-Ianto d'rauf).

http://www.cafepress.com/zani
Der link ist ergooglet... musst mal 'rumklicken, da gib es einiges anzusehen!

Ansonsten kannst Du auch noch in einen digi-print- oder großen Foto+Kopier-Laden gehen... die machen heute auch alles in Sachen Druck, egal ob T-Shirts, Tassen, Beutel, etc., und das in sehr guter Qualität von jedem hi-res Foto. Du hattest doch die "Torchwood Insitute" Tasche gesehen in London... das war aus so einem Laden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Habe gerade das bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/DR-WHO-MEGASET-mit-FIGUREN-UFO-ZUBEHOR-WEIT-MEHR-ALS-50_W0QQitemZ140376076188QQcmdZViewItemQQptZScience_Fiction?hash=item20af10ef9c
Vielleicht sollte man die gute Frau mal aufklären, was sie da verkauft?! :mrgreen:

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Das kann nicht sein, oder? :frage

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
wie geil ist das denn??? einmal gekauft alles komplett ... :mrgreen:

"hier ist was ferngesteuertes ..." :exterminate

"Dieses Teil absolut keine Ahnung!!" :moresonic (Ginover, schreib doch die gute Frau mal an :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 10:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Fussel hat geschrieben:
"Dieses Teil absolut keine Ahnung!!" :moresonic (Ginover, schreib doch die gute Frau mal an :mrgreen: )


bloß nicht, eine genau verschlagwortete beschreibungtreibt den preis in die höhe.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Fand ich schon lustig...verkauft was und hat keine Ahnung, was es ist. :mrgreen:

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Fussel hat geschrieben:
wie geil ist das denn??? einmal gekauft alles komplett ... :mrgreen:


Ach Du hast zugeschlagen? Ich hatte es unter Beobachtung - aber dann doch wieder vergessen am nächsten Tag, da war die Auktion schon vorbei. Für 51 Euro war das wirklich ein guter Fang! :rosethumb

Naja, Geld gespart, auch gut, hab doch eh keins mehr ;)

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 03:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Weil es im anderen Merchandise Thread angesprochen wurde (und ich diese edlen Teile nicht selber besitze) zeige ich es hier nochmal. Vor längerer Zeit hatte ich schon mal Links gepostet aber bevor ich länger suche ;)


Chameleon Arch Pocket Watch - £120.00 (ok, doch nicht ganz 200 Euro aber immerhin):

Bild

Bild

Bild
http://www.celestialtoystore.com/catalo ... ducts_id=4

Teurer war das hier, hatte ich verwechselt:


Sonic Screwdriver Replica (9th and 10th Doctor) - £200.00:

Bild
http://www.celestialtoystore.com/catalo ... ducts_id=5

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de