Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TTT auf anderen Plattformen?
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 17:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Durch den Drabble-Wettbewerb kam die Idee auf, das, was im Rahmen solcher Wettbewerbe produziert wird, auf zweien der großen Fanfiction-Seiten zu präsentieren.

www.fanfiction.net
www.fanfiktion.de

Ich würde dort einen User mit unserem Namen anlegen und die Geschichten und Drabbles einstellen, sobald ein Wettbewerb rum ist.

Zu den jeweiligen Beiträgen käme natürlich immer auch der Name des Autoren / der Autorin.

Das würde auch weitere Who-Fans auf uns aufmerksam machen, was ein netter Nebeneffekt wäre.

Solltet ihr schon als FF-Autoren tätig sein und dort eigene Accounts haben, steht es euch selbstverständlich frei, die Werke dort zusätzlich einzustellen!!!

Sollte jemand was dagegen haben, dass ich das in Angriff nehme, bitte ich darum sich hier zu melden.

Was ich bitte auf jeden Fall bräuchte, wäre das Einverständnis derer, die am Drabble-Wettbewerb teilgenommen haben.
Bitte laßt mich hier kurz wissen, ob es für euch ok ist, wenn die Drabbles (mit euren Forennamen) in die Foren-Accounts aufgenommen werden.
Ein einfaches "ist ok" oder "bitte nicht" reicht aus.

Aber nicht versehentlich verraten, welche Drabbles von euch sind!!! :D DASS ihr teilgenommen habt, verrät ja nicht, was von euch ist.

Wenn eine/r die zusätzliche Veröffentlichung nicht möchte, scheitert das Projekt deswegen ja nicht gleich - wir würden dann seine/n Beiträge einfach raus lassen.

Für kommende Wettbewerbe würde ich das in der Formulierung der Aufgabe gleich aufnehmen, dass die Sachen später ihren Weg in die Foren-FF-Accounts finden, so dass man mit der Teilnahme gleich sein Einverständnis dazu gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:30
Beiträge: 383
Wohnort: NRW
Von meiner Seite her gibt's keine Einwände, kannst meine ruhig nehmen ^^

_________________
"This is. Driving through the dark. All this stupid, tiny stuff.
We're just animals howling in the night, 'cause it's better than silence.
I used to think about Torchwood. All those aliens coming to Earth? What the hell for?
But it's just instinct. They come here 'cause there's life, that's all.
Moths around a flame, creatures clinging together in the cold."
(Suzie Costello)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ja, für mich ist es auch ok.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Von mir aus kannst du mich auch mit aufnehmen. Ich habe zwar bei Fanfiktion.de nen Account, poste aber eigentlich nichts mehr, da ich mich doch jetzt in anderen Kreisen rumtreibe.

Aber eine kleine Bedingung haette ich ... *gg* und zwar, dass die Drabbles einen vernuenftigen Header bekommen, so wie ich ihn bei der Nominierung eigentlich mit angegeben hatte. :) Also mit Titel, Rating etc. ...

Und dann wollte ich mal fragen, warum eigentlich nicht eh der gesamte Fanart- und Fiction- Bereich offen einsehbar ist? Ich koennte mir vorstellen, dass das ebenfalls Leute anlocken koennte, wenn sie sehen, was hier so produziert wird, oder? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 18:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Die Bedingung ist leicht zu erfüllen *g* - ich hab es hier nur deshalb weggelassen, weil du die einzige warst, die dazu etwas angegeben hatte.

Was deinen eigenen Account betrifft, da kannst du Texte, die du hier eingereicht hast, ja nach dem Ende der Stimmenabgaben, ja auch einstellen!

Was die Öffnung des Fanart- und Fanfiktion-Bereiches betrifft, muß ich mal mit den anderen sprechen.
Der grundsätzliche Gedanke ist der, dass eigentlich alles, was nicht offizielle Information ist, im Fan-Hub landen soll und wer darin lesen möchte, soll sich halt einfach anmelden.
Es kostet ja weder Geld noch Mühe, sich hier einzuloggen... warum sollte man es also nicht tun? Es wird ja obendrein niemand gezwungen, hier viel zu posten, wenn er/sie angemeldet ist - aber wer hier zu Gast sein und sich an den "Unterhaltungen" und Machwerken der Mitglieder erfreuen möchte, sollte dafür wenigstens das Haus betreten haben, oder?

Aber ich werde das, wie schon gesagt, mit dem Team mal besprechen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de