Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mai 2010, 09:16
Beiträge: 15
Wohnort: Detmold (NRW)
Also meine Hass Monster/Aliens Nummer Eins sind die Wheeping Angels..:angel ich weiß nicht, die machen mir einfach dermaßen Angst ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von den neuen Daleks halten soll.. ich mein ehrlich, die sehen aus wie Teletubbies.. ich war schon nicht so der Fan von den alten Daleks... aber die hatten wenigstens noch Klasse... :clapdalek

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Eternity hat geschrieben:
aber die hatten wenigstens noch Klasse... :clapdalek

Na, wegen dieses Zusatzes nehme ich dir mal die Aussage über die Daleks (die alten) nicht übel ;) . Daleks sind toll :Herzchendalek !!... aber bei den neuen stimme ich dir zu :mrgreen: . Und die Weeping Angels haben ja damit eigentlich ihren Zweck voll erfüllt :tongue: . Ich möchte denen auch nicht allein im Park begegnen :angel .

Ich oute mich mal und sage, dass mir das empty child nicht gefällt. Die Folgen haben zwar tolle Dialoge und so weiter, die Idee an sich hat auch etwas, aber nach dem ersten mal gucken, geht es mir nur auf die Nerven irgendwie. Oder anders gesagt, ohne das Kind wären die Folgen toll :roll: . Aber ich kann das echt nicht haben, fragt mich nicht, warum :bescheuert .

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Ich bin nicht so begeistert von den Daleks (außer dem depressiven Dalek der ersten Staffel der neuen Serie, der war klasse) und von den Cyberman - ausgerechnet den beiden Klassikern des Dr. Who Universums


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich mochte diese Wespe nicht - mag die auch in Echt nicht - wenigstens wars keine Spinne :oops:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
momo hat geschrieben:
... wenigstens wars keine Spinne :oops:


Na, dann war das "Runaway Bride" Weihnachtsspecial ja vermutlich genau dein Fall ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Stimmt Nanny, ich saß vorm Bildschirm und dachte...wenns ganz schimm kommt
klicks ich die einfach weg :shock:
Arachnophobiker habens nicht einfach - Gänsehaut glätten und :kaffee holen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
WObei die Spinnenfrau von RUnaway Bride ja noch ging, fand ich. Sie war ja nur halb Spinne. Als man sie anfangs nur in ihrem Raumschiff von oben sah, da habe ich das Schlimmste befürchtet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jun 2010, 12:07
Beiträge: 39
Die Monster/Figuren die ich am liebsten in den Mond schiessen würde (wenn man dies nur könnte) sind diese ,blöden, scheusslichen, nervenden wasweisichnoch :angel . Wenn die kommen krieg ich ne gänsehaut ich mag die nicht . *bähhh* und diese dinger mag ich nicht weil die stimme mir angst macht :exterminate :dalekfire da krieg ich die krise . :sofa <ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Zaty: damit hätten die Angels ihren Zweck ja erfüllt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 13:26
Beiträge: 7
Wohnort: Ood Sphere
Hallihallo, erster Post hier, ein Willkommensforum sehe ich nicht :P Das Thema spricht mich aber an, da kann man sicher mal was erzählen und erinnert sich auch an ein paar Bösewichte oder sonstige Figuren, die man schon fast vergessen hatte. (Absorbalof <- Was war das denn nochmal?)

Wie kann man denn was gegen die Ood haben? :P Die Ood sind immer wieder klasse. Odd Ood, ich hoffe die kommen bald wieder. Den ihre seltsame Art hat mir immer sehr zugesagt.

Die Angels gehören auch eindeutig zu meinen Favoriten (jaja, Thema geht eigentlich in die andere Richtung. Ich sehe das jetzt mal als Kommentar) und auch die Daleks sind genial. Besonders wenn sie wie erwähnt böse/gestresst sind und ihr EXTERMINATE mit diesem Wackeln raushauen.

Wen ich nun wirklich ganz und gar nicht, nichtmal mit einem kleinsten Fünkchen leiden konnte waren diese seltsamen Joker in den Automaten in der Folge mit Great Britain als Raumschiff. Den ihre Art... Bäh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 19:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Willkommen Ood Sigma - wir haben für die Vorstellungen der Teammates sogar einen kompletten Forenbereich ;) und zwar hier:
Vorstellung der Mitglieder

Und du hast Recht, die Smiler fand ich auch ganz grauslig.... und zwar nicht auf die gute Art wie die Weeping Angels, sondern einfach nur ... nicht gut...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 13:26
Beiträge: 7
Wohnort: Ood Sphere
Ah, vielen Dank :) Das hatte ich wohl übersehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Mal überlegen! :frage
Ich mag nicht die Pig Slaves ,das Space Pig hingegen schon.
Und sonst mag ich Abzorballof nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 00:12 
Weeping Angels sind auch meine Hass Monster ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:53
Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig
ich finde ja the giant wasp am schlimmsten.

dann noch die ältesten menschen: :tok

und zu guter letzt The Gangers

_________________
Bild
"Schneide ich mich beim rasieren zähle ich Lebensformen auf denen ich überlegen bin."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Zitat:
The Empress of Raconoss

Yep. Das erste Mal fand ich es gar nicht so schlimm, aber neulich habe ich die Folge nochmal geschaut, da hat die mich total genervt. Ich hätte fast abgeschaltet, weil ich die Stimme nicht mehr hören konnte.
Die Cybermen mag ich auch nicht wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
bei mir war es auch die Spinne, die Wespe, mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Die Angels finde ich total genial, wenn ich mir aussuchen dürfte ein "Monster" aus der Serie zu treffen, dann wären es die Angels. Auf einer Seite sind sie ja eigentlich harmlos....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Mich nervt das Mädchen aus "Fear her" immer total. Diese komische Art zu sprechen und die übertriebene Darstellung gehen mir jedes Mal von neuem auf den Zeiger.

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Mich nervt am meisten River Song. Ich weiß nicht, ob es an der Figur oder an der Darstellerin liegt, aber ich bin immer genervt, wenn ich sie sehe. Ist ja bei mir glücklicherweise nur in zwei Folgen der Fall ;) .

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
Ich ducke mich mal gleich hinter die Couch, :sofa aber mich nervt Amy am meisten. Einfach nur für die Optik hingestellt und mit maximal zwei Gesichtsausdrücken. :zetern Freue mich auf einen neuen Companion.

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Mich nervt irgendwie dieser ganze Handlungsstrang mit The Silence und den Eyepatch-Typen.
Alex Kingston als Schauspielerin mag ich eigentlich gerne, aber River Song fand ich vom ersten Moment an nervig.
Ich ich freue mich auch auf den neuen Compagnion, weil ich Amy echt über habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Ich unterschreibe mal die letzten 3 Beiträge, vor allem hatte ich Amy jetzt auch längst über (und Rory hatte einfach zu wenige Momente, wo er echt gerockt hat). Sie ist übrigens die einzige Schottin, von der ich weiß, die ich nicht gern sprechen höre, ich finde den Akzent bei allen anderen total klasse. Ich wär zwar auch nicht unglücklich, meinen letzten Dalek oder Cyberman gesehen zu haben, aber die haben wenigstens Unterhaltungswert, und ich mag den Trash-Faktor. A propos, böse Schneemänner lassen auf nen ganz gesunden Trash-Faktor zu Weihnachten hoffen :mrgreen: , und auf Clara freu ich mich total!

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Die Königin der Arachnos war meiner Meinung nach am nervigsten. Sie kriegte bei den Zähnen kaum ein gerades Wort raus, ohne zu spucken oder zu lispeln. Dazu die theatralische Mimik in dem überdimensionalen Kostüm. Das wirkte genau so gruselig, wie Gummispinnen zu Halloween.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Amy76 hat geschrieben:
Die Königin der Arachnos war meiner Meinung nach am nervigsten. Sie kriegte bei den Zähnen kaum ein gerades Wort raus, ohne zu spucken oder zu lispeln. Dazu die theatralische Mimik in dem überdimensionalen Kostüm. Das wirkte genau so gruselig, wie Gummispinnen zu Halloween.


Hehe, die lief bei mir gerade deswegen auch unter "Trash-Faktor", und weil ich außerdem Sarah Parish mag, fand ich die gut. Da gibt's doch das Video-Tagebuch von DT zu dem Special, wo sie auch mit ihm die ganze Zeit mit diesen Zähnen spricht und versucht, aus einem Becher zu trinken. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Meine schlimmste Figur ist (bis) jetzt dieser fürchterliche Cybermen-Transformer aus "The next doctor".
Die Folge ging sooo gut los, zwei Doktoren, die ihre Sonic-Screwdriver mit identischen Bewegungen schwingen.

Und dann endet das mit einem victorianischen Riesen-Cyberman, der sich aus der Themse erhebt. *koppschüttel*

Nicht zu vergessen Ten, der in bester Kirk-Manier den "Computer niederredet"

_________________
"Sic transit the whole caboodle" Spenser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de