Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 12:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Als hätte der Mann nicht schon genug auf der Pfanne... aber anscheinend macht ihm auch das Schreiben sehr viel Spaß, und so arbeitet John Barrowman bereits fleißig am zweiten Teil seiner Autobiografie.

Bild

Co-Autor ist abermals seine Schwester Carole, und der neue Band wird sich mit den letzten beiden Jahren in Johns Leben auseinandersetzen, seinen Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen in dieser Zeit. Die Hardcover Version soll bereits am 1. Oktober 2009 erscheinen und wird abermals nach einem bekannten Musical-Song benannt: "I am What I am"

Quelle: http://www.johnbarrowman.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 22:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Handsome, rich and married to his architect

In der Sonntagsausgabe von The Independent gab's diesen schönen John Barrowman Artikel.

Bild

Klick --> The house that Captain Jack built

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 12:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Und noch ein paar bunte Bildchen - die diesmal sogar die DT Fangirls und -boys interessieren dürften :P :
John und seine Schwester/Co-Autorin Carole Barrowman waren letzten Sonntag bei der Radio Show von Jonathan Ross zu Gast, die vertretungsweise vom "dynamischen Duo" David Tennant und Catherine Tate moderiert wurde.
Klickst Du hier: johnbarrowman.com

(Solte hier jemand klicken, und die Bilder tauchen nicht auf, bitte Bescheid geben. Die offizielle JB Seite wird gerade umstrukturiert, und die pics müssten danach neu verlinkt werden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 22:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Na, dann durfte Donna ihn ja doch mal ganz doll knuddeln *gg* - das sind total schöne Bilder, danke fürs Einstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 21:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Schwere Überlegungen im Hause Barrowman/Gill
Bald zu Dritt?

Bild

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 21:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
HA - dann wird Jack also DOCH schwanger....

äm... den Artikel hab ich jetzt noch nicht gelesen, aber darauf läuft es doch hinaus, oder????

*mal eben den Artikel lesen geht*

:mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Hehe, dann hat er wohl doch noch nicht genügend Regenwasser verschluckt um unfruchtbar zu werden.. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Mal was anderes, da das hier noch nicht gepostet wurde. John ist vor 2 Tagen gestürzt und hat sich seinen Knöchel so stark verletzt, dass er jetzt Ruhe halten muss und auch nicht zum Torchsong nach Chicago reisen durfe. Könnt ihr euch John "ruhig" vorstellen :rollen ? Jemand hatte auf der Con mit Carole, seiner Schwester geredet, und John hatte echt Glück im Unglück. Er ist wohl von der Sonntenterasse gestolpert und fast im leeren Schwimmingpool gelanden. Gar nicht auszudenken, was dann passiert wäre :shock: . Das Schlimmste ist jetzt wohl wirklich, dass er Ruhe halten muss.. Zum Glück sind seine Eltern noch da und können ihn jetzt bemuttern/bevatern :rollen :rollen .. Ein HOCH auf gute Schutzengel. :kussi

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Da wird sich meine Freundin in Chicago aber ärgern, dass er nicht kommt. ;) Ich kann mir aber vorstellen, dass er auf einem Bein weiter durchs Haus hüpft, falls ihn seine Eltern nicht irgendwo anketten. :mrgreen:

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Das wurde auch wohl leider erst sehr kurzfristig dann bekannt gegeben. John soll wohl per Videolink dazugeschaltet werden, aber das ist halt nicht das gleiche. John ist natürlich betrübt, dass er nicht dahin kann, er ist ja auch ein Typ, der sehr um seine Fans bemüht ist.

Wir hatten schon aus Spaß gesagt, dass man ihn bestimmt angekettet hat, damit er Ruhe hält :rollen :rollen . Ich kann mir das bei dem echt nicht vorstellen. Das muss er wohl in der nächsten Zeit lernen.

Gut, dass das nicht noch vor oder während der Tour passiert ist *schwitz*. Vielleicht hätte er dann noch auf der Bühne gesessen. Man weiß bei ihm ja nie .. Er darf jetzt halt zurzeit nur nicht fliegen :mrgreen:

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
naja, solange nichts gebrochen ist...wird es wohl nicht ewig dauern, bis er wieder fit ist und ich schätze...auch mit Gipsbein würde er noch auftreten. :mrgreen:

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Ich hab's ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, was es jetzt ist. Ist auf jeden Fall so schlimm, dass er sich ruhig verhalten muss und nicht fliegen darf. Er darf den Fuß auch nicht belasten. Aber ich denke wirklich, dass er sich auch mit nem Gipsbein auf die Bühne zur Not gesetzt hätte. Das würde zu John passen.

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Also, so wie ich es verstanden habe, hat John sich saemtliche Baender im linken Fuss gerissen ... das ist schon ne etwas haertere Geschichte .... armer Kerl! Das wird ne harte Zeit fuer ihn ... *gg* hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine. *Daumen drueck*

Aber ich hab heute ueberlegt, ob sich da grad sowas wie ein Torchwood-Fluch ausbreitet, denn ...
Eve hat geschrieben:
naja, solange nichts gebrochen ist...

Tom Price (PC Andy), der nach Chicago zur "Torchsong" geflogen ist, ist dort von einem Radfahrer angefahren worden und hats sich tatsaechlich den Arm gebrochen!!! :shock:

Seine letzten Twitter-Eintrage:
Zitat:
Arm broken. Lots of pain. Just about alive. Thanks for well wishes. X http://twitpic.com/6p9xv
Zitat:
Morning. Have you ever tried to put underwear on with one hand? Looks like drunk limbo dancing.
Wenigstens nimmt er es mit Humor ... *gg*

Tja, und dann gibt es noch Naoko Mori, die eigentlich heute und morgen bei der Collectormania in Milton Keynes (wo ich grad herkomme) sein sollte, aber ganz kurzfristig fuer beide Tage gecancelt wurde ... wurde wirklich erst heute Mittag verkuendet ... aber es weiss keiner, warum ... ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
AUA!!! Das wird ne Weile dauern, bis John wieder richtig laufen kann. Mir haben die ganzen Fachbegriffe dafür gefehlt.

Jetzt versteh ich das auch mit Tom. Hatte wohl gelesen, dass er mit nem Gipsarm erschienen ist, aber ich wusste nicht warum. Scheint echt ein Fluch auf der TW-Crew zu liegen. Zum Glück ist der erst nach der Tour ausgebrochen :mrgreen:

John soll bloß keinen blödsinn machen und zu früh wieder mit irgendwas anfangen, sonst sagen wir das dem Doctor :rollen :tardisweg

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Autsch! :cyber Bänderriß ist furchtbar schmerzhaft und kann länger dauern...und wie es aussieht, war wohl Johns Sturz der Anfang einer Unglückswelle. Ich glaub nicht, dass John die Schmerzen in seinem Fuß ignorieren kann, außer mit Schmerzmitteln natürlich. Das wird ihn vielleicht davon abhalten zu früh wieder anzufangen. Warten wir einfach mal ab. ;)

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
John scheint aber gut drauf zu sein :rollen :heulvorlachen .. Kam grade frisch über LJ rein:

Zitat:
OMG. Our virtual visit with John just concluded and it was amazing!!!! Words can not describe how fantastic it was.

We started with Carole coming on and recounting the John and Scott having sex in the next bedroom story. We were then entertained by Gareth giving Caroel a big long kiss after John joined us via skychat from his office at home in Cardiff. John recounted how he fell and that his Mum thought he was fooling around and yelled at him to get up. John's Mum got pulled into camera view and she recounted that she yelled at him that it was the stupid shoes that made him fall (he was wearing flip flops). Later when she realized how injured John was she made him some chicken soup.

To make things worse Scott sat on John's injured foot at one point.

Then a jaw dropping thing happened!!! Scott brought John a drink ......wearing only a pink and white speedo with Fuel Injected written across the butt, which John playfully swatted. Wow, Scott is in fantastic shape.

We concluded with Q and A. Tom price was first in line. John teased him for being an idiot and that Americans drive on the other side of the road.


Hab mich über den Kommentar zu Tom's Unfall schlapp gelacht :rollen :rollen . Das ist so typisch John *hihi*

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Tja, das mit dem "gut drauf" kann auch von Schmerzmitteln kommen. Je nach dem, was er sich einwirft... Kann ja sein dass er sich damit richtig "wegbeamt".

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber mich würde interessieren, ob das jetzt ein Riss oder sogar ein Abriss war. Ich hab selbst Probleme mit den Bändern, aber im Handgelenk...

Hm, verdammt dumm gelaufen... Na, hoffentlich hält er sich an die Ruheverordnung...

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:45
Beiträge: 192
Eve hat geschrieben:
Autsch! :cyber Bänderriß ist furchtbar schmerzhaft und kann länger dauern...und wie es aussieht, war wohl Johns Sturz der Anfang einer Unglückswelle. Ich glaub nicht, dass John die Schmerzen in seinem Fuß ignorieren kann, außer mit Schmerzmitteln natürlich. Das wird ihn vielleicht davon abhalten zu früh wieder anzufangen. Warten wir einfach mal ab. ;)


Schmerzmittel braucht man bei Bänderrissen im Fuß eigentlich nicht, da der Fuß nicht so sehr weh tut, wenn man ihm wirklich schont. Die Schmerzen bei Gehen werden ihn aber auch länger begleiten. Allerdings spreche ich nur aus meiner Erfahrung mit diversen Bänderrissen, weiß natürlich nicht, wie das bei ihm so ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Eve hat geschrieben:
Ich kann mir aber vorstellen, dass er auf einem Bein weiter durchs Haus hüpft, falls ihn seine Eltern nicht irgendwo anketten. :mrgreen:

Das ist genau das, was ich mir gedacht hab, als ich das mit JBs Unfall gelesen hab. :mrgreen:

Ich hoffe jedenfalls dass er bald wieder fit ist und sich die Schmerzen beim Heilen in Grenzen halten!
Get well soon, John!

Wegen dem chat: wer hat denn da mit John und seiner familie gechattet? Ein Reporter?

Ach ja, gute Besserung natürlich auch für Tom Price! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Also ich hatte schon einen Bänderriß im Fuß und das hat saumäßig wehgetan. Ich denke schon, dass es schon die eine oder andere Tablette gibt. Solange er es nicht übertreibt, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Kommt auch immer darauf an, wie hoch seine Schmerzgrenze ist. Ich hab gesehen, wie er beim Eiskunstlaufen gestürzt ist und die Schmerzen doch tapfer weggesteckt hat. Ja und wer hat denn nun gechattet?

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Also.. zurzeit findet die Con "Torchsong" in Chicago statt und John sollte ja auch dort sein. Seine Schwester sowie seine Nichte sind wie geplant dorthin gegangen. Dort haben einige Fans mit Carole gesprochen und sie hatte die ersten Infos über John's Unfall erzählt. John ist wohl bis um 04.30 Uhr aufgeblieben, damit er per Videolink nach Chicago geschaltet wurde und dort gabe es dann auch eine Frage und Antwort Möglichkeit. Außerdem haben sich wohl Carole und er gegenseitig, wie es bei denen üblich ist, sich durch den Kakao gezogen. Zum Schluss meinte er dann wohl, er würde jetzt eine Schmerztablette nehmen und schlafen gehen. Einige Fans haben das halt im Livejournal gepostet. Es gibt wohl auch ein paar Twitter Quellen, aber damit hab ich nichts am Hut und kann dazu nichts weiter sagen.

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Danke für die Infos, Maggi. Nun seh zumindest ich etwas klarer. :cool

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ah, ok, das erklärt (zumindest ein bisschen) warum Scott in ner weiß-pinken Badehose auftauchte, wenn das so spät nachts war! Danke fürs Aufklären, Maggi!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 23:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ack! John und Gareth haben wohl alle Fans beschworen, bloß nichts rauszulassen an Fotos und Vids... dementsprechend werden wir dann wohl doch leider nicht in den Genuss des "Scott Gill speedo-like outfits" kommen *grummel!*
Zu dumm aber auch! Ich hatte das Vergnügen, in der Royal Albert Hall zufällig an der gleichen Bar anzustehen wie Scott und hatte da schon Stielaugen! :mrgreen: (der Jack-smilie ist immer noch weg, Satia!)

Bänderriss... AUA! Ich hatte meinen ersten 1980, da wurde noch operiert und kräftig eingegipst. Einige Jahre später knallte es nochmal am gleichen Gelenk rechts außen, danach durfte ich ein paar Wochen mit einem Aircast und auf Krücken durch die Gegend humpeln.
Es tut vor allem am Anfang weh, es macht immobil - besonders letzteres soll Mr. Barrowman extrem missfallen.
Mit guter Physiotherapie und Geduld in der Anfangsphase ist das in 6 - 8 Wochen komplett gegessen, dem "La Cage" Engagement dürfte diese Sache also nicht in die Quere kommen.

Zu der Schmerzmittel-Theorie: NEIN. Der Barrowman ist immer so, albern, frech bis rotzig, charmant, leicht bis mittelschwer exhibitionistisch, schlagfertig, positiv denkend, das personifizierte Grinsemännchen, witzig, unterhaltsam, immer gut drauf und bester Laune. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Ach menno, das ist ja gemein - hätte gerne mal ein Bild von Scott in dem "Outfit" gesehen :rollen . Scott hab ich leider in er RAH nicht gesehen, seine Eltern haben wir wohl da sitzen sehen, das war aber auch alles.

John ist einfach jemand, der das Leben in vollen Zügen genießt und andere mit seinem Frohsinn voll ansteckt. Ich liebe ihn einfach für seine herzlich offene Art - das hat mich eigentlich noch mehr zum Fan gemacht. Die Interviews nach der Watershed gefallen mir am Besten - da kann er genau das sagen, was er denkt :rollen

Edit: Kann es sein, dass du eben auch Vorschläge für die CD gemacht hast :rollen ? Meine Mailbox ist heute auch völlig überfordert - hab jetzt aber erst im Nachhinein die anderen Einträge gelesen... Hatten ein paar die gleichen Ideen wie ich *lol*

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de