Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 09:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es gibt sogar Rennen auf High-Heels *g* http://www.youtube.com/watch?v=m6XrCtNL8W0&feature=player_detailpage#t=38s und die Mädels haben echt speed drauf!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Cool, das muss ich mal meiner Freundin zeigen, endlich hab ich ein treffendes Argument :mrgreen:
Wenn ich demnächst wieder Single bin, wisst ihr, warum :oops: :cool

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Wie schon von anderen angemerkt: Jack verschwindet mehr und mehr in obskuren Nebenplots, die kein Mensch versteht, während sich der Hauptplot um Rex herum aufbaut.

Und obwohl ich für Rex anfangs durchaus noch Sympathien hatte, beginnt er, mir mehr und mehr auf die Nerven zu gehen. Der soll CIA-Agent sein? Sorry, selbst ich könnte mich in der Situation klüger anstellen! Ich wär nicht so tough, was die körperliche Seite angeht, aber geistig steck ich den Mann allemal in die Tasche.

Dass Vera den Lagerleiter im falschen Moment provoziert hat und dafür mit dem Leben gezahlt hat ... Das hat mich insofern nicht gestört, weil sie als Ärztin mit so einer Situation nicht umgehen können muss. Und in dem Moment sind halt auch einfacfh ihre Emotionen mit ihr durchgegangen, da ist das Hirn mal kurz ausgeschaltet.

Aber in dieser folge macht Rex genau den gleichen Fehler. Nur sollte er es als angeblicher CIA Operative wirklich besser wissen. Als er dem Lagerleiter so den Honig ums Maul geschmiert hat, von wegen be a hero, da hab ich ja noch gehofft, dass das eine Masche ist, mit der er den Mann fangen will. Aber es stellt sich heraus, dass er es einfach wirklich nicht besser wusste. - Really?
Und wessen Idee war überhaupt diese Videokamera? Kann mir doch keiner erzählen, dass sie da nix unauffälligeres, kleineres gefunden haben.
Vor allem etwas, das nicht aufnimmt, sondern gleich überträgt. Wir reden hier von Torchwood, bloody hell noch mal! So riskiert man doch nur, dass alle Beweise zwar schön brav gesammelt werden, aber niemals aus dem Lager rauskommen, was die Sache dann eher überflüssig macht.

Dafür macht sich Esther ganz gut. Sie ist ja keine Agentin in dem Sinne. Sie saß an einem Schreibtisch und hat das Internet durchforstet. Dazu braucht man keine Verstellungskünste oder sonst was. Das im Sinn, schlägt sie sich ganz beachtlich. Das mit dem richtigen Namen ist allerdings ein böser Schnitzer. - Hat sicherlich Rex verbockt. :mrgreen: (Gwen hatte schließlich einen falschen Pass ...)

Und der große cliffhanger dieser Folge natürlich: Wer hat die Möglichkeit, sich in Gwen's kontaktlinsen zu hacken?

Naja, lassen wir uns halt überraschen, was sie uns nächste Woche alles nicht verraten. ;)

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 12:43
Beiträge: 187
Wohnort: Limburg, Hessen
@Nanny: Danke für die Reflexion. Du hast sicherlich recht. Bin in dem Punkt auch etwas empfindlich, gebe ich zu. :knuddel

_________________
"Aliens ... in Cardiff !?!"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
*singt "Anything High-heels can do, chucks can do better."

:mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
hmmmm.... ich weiß nicht ... bestimmte Kleidungsstücke, vor allem die, die eigentlich nicht mehr als solche bezeichnet werden können, wirken mit High-Heels doch irgendwie besser als mit Chucks *g*

obwoooohl.... neckisch ist ja manchmal auch sexy *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
ich oute mich jetzt: ich finde es gibt keine Schuhe die mehr sexy wirken, als chucks.

So, sorry fürs off-topic, aber das musste ich mal sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Also wenn man sich überlegt, wie Fernsehserien funktionieren - JB wird ja wohl nicht am Set herumgesessen und Däumchen gedreht haben. Das heißt, er war nur so wenig in den letzten Episoden, weil er derweil mit der siebenten beschäftigt war. Und das heißt, wir kriegen nächste Woche Jack pur!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Deduction. :mrgreen:

Ich hab mich aber auch gefragt, ob Gwen mal zwischendurch angerufen hat aus Wales. Hat ihm mal irgendeiner mitgeteilt, was in den Camps vorgeht? Also bevor es alle Welt wusste?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Astra hat geschrieben:
Also wenn man sich überlegt, wie Fernsehserien funktionieren - JB wird ja wohl nicht am Set herumgesessen und Däumchen gedreht haben. Das heißt, er war nur so wenig in den letzten Episoden, weil er derweil mit der siebenten beschäftigt war. Und das heißt, wir kriegen nächste Woche Jack pur!

Na das hoffe ich ja mal, habe echt Jack-Entzug und das obwohl seit 6 Wochen TW läuft und ich JBs DVDs hoch und runter laufen lasse!

Astra hat geschrieben:
Ich hab mich aber auch gefragt, ob Gwen mal zwischendurch angerufen hat aus Wales. Hat ihm mal irgendeiner mitgeteilt, was in den Camps vorgeht? Also bevor es alle Welt wusste?

Hatte nicht Rex zur selben Zeit heraus gefunden, was in den Camps vorgeht und es Jack erzählt!? Ich dachte eigentlich schon, dass Jack es wusste.

Niedlich fand ich ja auch wie stolz er geguckt hat als Gwen das Camp hochgejagt hat und ich wusste sofort was er sagen würde und da kams: "That's my girl!" Ah, voll knuffig! :herzauge :herzauge :clapdalek Da hätte ich ihn gerne :knuddel und :kussi

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
DerGendo hat geschrieben:
ich oute mich jetzt: ich finde es gibt keine Schuhe die mehr sexy wirken, als chucks.
:mrgreen: recht hast du, vor allem wenn DT sie trägt *gggg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Satia hat geschrieben:
DerGendo hat geschrieben:
ich oute mich jetzt: ich finde es gibt keine Schuhe die mehr sexy wirken, als chucks.
:mrgreen: recht hast du, vor allem wenn DT sie trägt *gggg*

*zustimm* :rosethumb :herzauge :herzauge

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Nur mal schnell meine Two-Cents ...

Die Hirntoten zu verbrennen ist auf den ersten Blick eigentlich keine so schlecht Lösung, aber die Art, wie man in diese Kategorien eingestuft wird, ist natürlich fatal. Und wenn sich dann eine Ärztin hinstellt und erklärt, dass sie ja nur Befehle ausführt, kann ich Gwens Ausbruch gut verstehen, das war ja leider schon immer die Standard-Ausrede der Mitläufer für jede Greueltat :(

Ja, Jack hatte in dieser Staffel echt wieder seine Momente, leider nur zu wenige.

Der Anfang war echt Hammer! Ich dachte allerdings, der Typ steht auf dem Hochhausdach, von dem "Middle-Man" und fällt dann gleich bei dem Fenster vorbei.

Ester ist ja noch sehr unerfahren und nur im Innendienst gewesen, daher verzeih ich der viel und war über ihren Kampf mit dem Widerling dann erst einmal sehr beeindruckt gewesen. Sie hätte sich dem "Toten" nur vorsichtiger nähern sollen, ergo, lieber doch mal einen Zombiefilm mehr gucken, denn Fernsehen bildet ;)
Aber Rex war einfach nur doof. :mauer

Wow, der Schluß mit den Kontaktlinsen war echt klasse. Zu blöd, dass ich erst wieder ab dem 4.9. gucken kann, da ich jetzt in den Urlaub fahre *schnief*

Was mich an der Staffel stört ist, dass man keine Aliens mehr hat. Hatte gestern gerade einer nicht Torchwood guckenden Freundin erklären müssen, warum für mich das Wort "Blowfish" ein Brüller ist und da fiel's mir echt brutal auf :flennen

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4.06 The Middle Men
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Ich fand die Folge gut - gerade Rex unprofessionelles Verhalten hat mir gut gefallen. Immerhin mußte er gerade mit ansehen, daß seine Freundin lebendig verbrannt wurde. Und er muß sich mit dem Gedanken anfreunden, daß er ein geborgtes Leben hat. Sollte es TW gelingen, das 'Wunder' aufzuheben, würde er ja vermutlich sterben. Ich finde, der Schauspieler zeigt diese Ängste ziemlich gut - das Verletzliche, wenn keiner dabei ist und das Aggressive, wenn Leute ihn auf seine wunden Punkte (Wudne, Familie) ansprechen - finde ich großartig. Mir hätte es nicht gut gefallen, wenn er nach allem, was er gerade im lager erlebt hat, superprofessionell aufgetreten wäre.

Esther wächst mir langsam richtig ans Herz. Auch ihre Sorgen um die Schwester und deren Kinder finde ich gut dargestellt.

Gwen nervt - aber das ist ja nicht Neues. Jetzt macht sie noch einen auf Superwoman und sprengt auf dem Motorrad sitzend mit durchdrehenden Reifen einen Teil des Lagers in die Luft - hoffentlich hat sie sich wenigstens vergewissert, daß dort niemand untergebracht war.

Ich bin dafür, Gwen durch Rhys zu ersetzen - dem Mann mit der endlosen geduld (muß er wohl bei der Frau auch haben :mrgreen: ).
Versteht mich nicht falsch - ich mag Eve Myles, aber ihr Charakter Gwen ist einfach zuviel von allem. Ein bisschen zurückschrauben, und der Charakter wäre klasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de