Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Habe leider nur die 4. Folge gesehen. War mit meinem Mann unterwegs. Na ja, habs ja auch dem Festplattenrecorder, und werde gleich mal reinschauen.
Was?? Sie haben die gesammte Szene geschnitten? Dann hoffe ich mal, dass die Folgen auf der DVD ungeschnitten zu sehen sein werden ... grummel ....
Die Synchro finde ich ganz gut. Ich denk nicht immer ... Mr. Pullman, nehmen sie die Watte aus dem Mund ... und Rex kommt hier auch etwas sympatischer rüber. Nicht mehr so *overacting* ...

@elbeentchen ... John war im Januar 2011 wirklich sehr krank. Nach seiner Aussage hatte er sich die Schweinegrippe, die damals in Schottland grassierte eingefangen.
Kann mich noch an den Tweet von Carole erinnern...
"Scott is a good partner. He is ill too"

Morgen und übermorgen wird der Festplattenrecorder die Folgen aufnehmen. Bin das Wochenende unterwegs ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Ach so, das mit der Schweinegrippe war direkt davor? Na dann ist ja klar, warum er so dünn und hohl aussieht. Aber zum Handlungsverlauf passt der Look dann ja auch!

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Hab's mir nicht angeschaut, aber bin neugierig: Was haben sie denn rausgeschnitten?

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Sie haben zum Beispiel die gleiche Szene wie die BBC rausgeschnitten. Allerdings war da ja die Begründung weil es zu einer früheren Uhrzeit im Fernsehen lief.
Gestern kam die Folge aber nach 22 Uhr, also war das meiner Meinung nach absolut unnötig.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
IMHO haben die viel mehr geschnitten als die BBC. Es fehlte die gesamte Sexszene Jack/Barkeeper-Rex/Ärztin. Mal sehen, wo die I.... noch überall die Schere ansetzen. :zetern

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Was mir jetzt leider zu spät eingefallen ist: Hat jemand die nächtlichen Wiederholungen geschaut/aufgenommen und kann vergleichen, ob die Szenen zu späterer Stunde drin sind?

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1096
Wohnort: Mitten im Ruhrpott
Aufgenommen ja - aber noch nicht angesehen. Ich melde mich, wenn ich es getan habe ...;-)

_________________
Schon ein paar Takte unseres Lieblingsstückes heben die Laune. Beschwingt und mit einem Lied auf den Lippen schwebt man durch den Tag.
~~???~~
Und wenn das Lied von JB gesungen wird, ist es nochmal so schön!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Waaaaas, die haben einfach die lustige Jack/Rex Szene rausgeschnitten!!!!! Dabei war die so lustig. :flennen

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 06:46
Beiträge: 163
Teil 2 des Marathons jetzt wird es schon grusseliger, Module und so.

_________________
"It's not men. It's him, only him."
Visit me on my LiveJournal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Jessica hat geschrieben:
Waaaaas, die haben einfach die lustige Jack/Rex Szene rausgeschnitten!!!!! Dabei war die so lustig. :flennen

Ich bin auch grade fast vom Sofa gefallen. Was soll das denn?!? Da fehlt ja eine ganze Menge!

Für elbeentchen: Jack war dabei, als man Rex in den Krankenwagen verfrachtete, und fragte, wo sie ihn hinbringen, und man sagte ihm, keine Besucher sind erlaubt. Und er sagte in einer weinerlichen typischen "schwulen" Stimme, sie sollen gut auf seinen Boyfriend aufpassen, er liebt ihn so. Und Rex zeigte ihm hinter dem Rücken der Krankenwagenfahrer den Stinkefinger.

Also wo da jetzt was Anstößiges sein soll, das möchte ich mal wissen! Und auch als Rex auf der Treppe saß, war meiner Meinung nach sehr gekürzt. Ich sag Dir, Du wirst nicht froh, wer weiß wo noch alles was fehlt, ohne dass wir uns grade dran erinnern.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 06:46
Beiträge: 163
@Astra Danke für den Cut-Info ich werde mir das Ganze dann wohl noch einmal in Englisch ansehen.

_________________
"It's not men. It's him, only him."
Visit me on my LiveJournal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Dann hab ich mich doch nicht geiirt. Ich hab das gestern nur so neben bei geschaut und war mir jetzt nicht mehr sicher ob sie manchen Szenen jetzt rausgeschnitten hatten oder ich sie verpasst hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Oje, jetzt kommt die FOlge mit Angelo, ich hab schon richtig Angst, was sie da alles zerschnippelt haben. Nachdem sie schon so viele kleine, aber feine und meiner Meinung nach wichtige Szenen rausgeschnitten haben. :frakk

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Die Folgen von heute werden mit der Schnippelei nicht logischer, oder? Die Plotlöcher sind heute aber tief und offensichtlich... Gestern fand ich, es fing ziemlich gut an! Besonders Gwen! Und heute ein Blödsinn nach dem anderen?! Niemand verhält sich so, wie sein Charakter eigentlich drauf ist? Ich hab eben den DVD-Rekorder ausgeschaltet, weil - SO guck ich die Aufnahmen kein zweites Mal an.

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 06:46
Beiträge: 163
Also ich freue mich morgen auf den letzten Teil. Ich bin jetzt endlich über den Punkt hinaus, an dem ich damals aufgehört hatte und spannend fand ich es auch.

Natürlich war ein Trekkie-Schmankerl das Nana Visitor mitspielte. Also bis morgen.

_________________
"It's not men. It's him, only him."
Visit me on my LiveJournal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
Folge 7 haben sie nun zum Glück mal nicht zerschnippelt. Ich hatte da sehr heftige Befürchtungen. Ansonsten ist es eine Schande, was RTL2 sich da geleistet hat. :zetern
Die deutsche DVD Box soll aber uncut sein. Na, werd ich bei Gelegenheit mal durchgucken. Kommt ja bald raus.

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
KateAndromeda hat geschrieben:
@Astra Danke für den Cut-Info ich werde mir das Ganze dann wohl noch einmal in Englisch ansehen.

Das ist sowieso das beste. Ich muss sagen, dass Jacks Synchronsprecher leider die Emotionen nicht so gut rüberbringt. Bei dem klingt alles gleich. Grade als er sagte, es wäre schön, einen Companion wie der Doctor zu haben... da bricht ihm so die Stimme weg, das hat mich sehr berührt.

Jessica hat geschrieben:
Nachdem sie schon so viele kleine, aber feine und meiner Meinung nach wichtige Szenen rausgeschnitten haben. :frakk

Was denn noch alles? Können wir vielleicht mal ne Liste machen? Ich hab vorhin noch bemerkt, dass man nicht wirklich sieht, wie dieser Lagerleiter-Typ dem Rex den Stift in die Wunde steckt - das war noch etwas graphischer. Und hat Rex eigentlich vorher, als er auf der Treppe saß, der Notärztin seine Wunde gezeigt oder nicht? Oder war das auch zu graphisch?

Jacks Folter-Szene ist dafür komplett drin. Das verstehe wer will. Was die Sexszene mit Angelo angeht, so kam sie mir auch etwas hektisch vor, das müsste man mal Bild für Bild vergleichen. Immerhin haben wir den nackten Hintern gekriegt ;) Es ist noch nicht alles verloren.

Und ich hab heute sogar zum ersten Mal die Wanne gesehen, in der Jack gestanden hat. Die ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen und ich hab mich immer gewundert, wenn John davon in Interviews erzählte (kleine Info am Rande: Er hatte sich durch das stundenlange Stehen im "Blut" dann ein paar Wochen später eine Infektion an seinen Füßen eingefangen gehabt)

elbeentchen hat geschrieben:
Die Folgen von heute werden mit der Schnippelei nicht logischer, oder? Die Plotlöcher sind heute aber tief und offensichtlich...

Nun ja, man kann nicht behaupten, dass die vollständigen Folgen logischer waren... Tut mir leid, dass Du so auf den Boden der Tatsachen geplumpst bist. Es fing wirklich vielversprechend an. Bezeichnend war auch, wie in den Internetforen von Woche zu Woche die Kommentare, die am Anfang total enthusiastisch waren, immer weniger wurden. Alle schauten nur noch stumm und voller Entsetzen zu, wie der Zug gegen den Baum fuhr. Wirklich schade drum, denn aus dem Thema hätte man was machen können.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
@berte: Ich hoffe es, dass die DVD Box uncut ist. Einige Sachen haben wegen der Schnippelei nicht mehr wirklich Sinn ergeben. Was ich für die Erstgucker wirklich schade finde.

@Astra: Hast du nicht vermisst, wie Rex aus der Klasse 1 Zone weggekommen ist? Die Begrüssung von Rex und Vera hat auch komplett gefehlt. Sie war einfach plötzlich im Team mit dabei. Das sind so die Stellen, die mir spontan nochmal einfallen.

Ja, zum Glück haben sie die Angelo Folge von der Scheere verschont. So gabs wenigstens ein bisschen was zu :sabber was sie uns das letzte Mal ja nicht gegönnt haben. :tok Oder hab ich ein oder zwei Szenen vergessen, die sie nicht gezeigt haben?


Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die 4. Staffel sehr gut gefallen hat. Wie auch in den Staffeln zuvor (ausser der dritten, die war dafür etwas zu kurz) gibt es auch in der kleinere und grössere Plotlöcher und auch mal die ein oder andere Folge, die mir nicht so gut gefallen hat. Das hat meinem Sehspass allerdings keinen Abbruch getan und ich bin nach wie vor begeistert von der Serie.
Der einzige, der mich nervt ist Rex.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Naja, es fühlt sich so an, als hätte Folgen 1-4 RTD im Griff gehabt, wär dann in den Urlaub gefahren, und den Rest haben dann Praktikanten geschrieben, die nie eine Folge Torchwood gesehen haben. Ich hab ja gewusst, wie umstritten die Staffel ist, aber ich hab auch schon Sachen gemocht, die sonst keiner mochte, also war ich grundsätzlich aufgeschlossen... Aber was sich gestern wie Torchwood anfühlte, war heute irgendwie ne völlig fremde Serie! Und man ist ja als Fan von DW und TW schon ein bisschen kulanter mit Plotlöchern, aber das sind doch Krater, Leute. Nicht nur, dass die CIA-Agenten unter ihren echten Namen beim Feind rumschnüffeln :kopfschlag , auch die gute Gwen hat eine Persönlichkeitstransplantation erlitten, und diese dramatischen, anklagenden Monologe, die Rex und Gwen für ihre Videos halten, fließen auch nur aus amerikanischen Federn... Die Gwen, die wir kennen, hätte nen markigen Oneliner gebracht, und dann bums.

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Jessica hat geschrieben:
@Astra: Hast du nicht vermisst, wie Rex aus der Klasse 1 Zone weggekommen ist? Die Begrüssung von Rex und Vera hat auch komplett gefehlt. Sie war einfach plötzlich im Team mit dabei. Das sind so die Stellen, die mir spontan nochmal einfallen.

Oh mein Gott, Du hast recht! Die komplette Szene am Anfang, als Rex dem Jack und Esther die Vera vorstellt, und das ganze Gespräch, genau wie auch später die Szene mit Rex und Vera allein, als sie sich küssen, fehlt! Es ging direkt vom Strand zum Team, wie sie da sitzen und Vera kommt rein. Was zum Geier machen die da?

Das andere sagt mir grade gar nix - ich muss aber zugeben, dass ich nur mit einem Auge geguckt habe.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:16
Beiträge: 73
Wohnort: direkt hinten links
KateAndromeda hat geschrieben:
Natürlich war ein Trekkie-Schmankerl das Nana Visitor mitspielte. Also bis morgen.


Q ist ja auch mit dabei ;-)

_________________
Mario
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich war ja schon vom Orginal nicht wirklich begeistert, aber das was man da vorgesetzt bekommt ist...ich weiß nicht mir fehlen da wirklich die Worte. Da fehlen ganze Szene und die Übersetzung hatten wir auch schon mal besser.

Allein der geniale Statz von Gwen am Flughafen über den Mini, ist im Orginal zum Brüllen komisch. Im deutschen geht der Witz total unter. Mal sehen ob ich heute überhaupt noch einschalten, denn es kann nicht wiklich besser werden. :zetern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:16
Beiträge: 73
Wohnort: direkt hinten links
Für alle, die sich über das RTL2 Geschnipsel aufgeregt haben, hier die Unterschiede:

4.01http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=965171
4.06http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=301722
4.07http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=461661

_________________
Mario
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Tja, das war aber längst nicht alles, was geschnitten wurde. Hab mich schon informieren lassen, dass ganze Dialoge fehlen und natürlich auch Teile der Sexszenen...

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Dankeschön, Icehawk, für die Links! Da sind ja noch viele kleine Unterschiede, die uns entgangen sind. Die fünfte Folge gibt es wohl noch nicht? Vermutlich, weil die am meisten Arbeit macht - da haben ja wirklich komplette Szenen gefehlt! Kannst Du uns bitte benachrichtigen, wenn die auch so schön aufbereitet auftaucht? Da fehlen nicht nur hier und da ein paar Sekunden, sondern wirklich ganze Dialoge. Das ist schon nicht mehr feierlich, und das kann auch nicht mit dem Jugendschutz erklärt werden.

Dieses habe ich als interessantes Detail in einem der Kommentare gefunden: Da das so als ein Event zusammengeschnitten war, gilt die Sendezeit 20.00 Uhr und es muss deshalb FSK12 sein, selbst wenn die eigentliche Sexszene erst nach 22.00 Uhr läuft.

Das erklärt aber noch nicht, warum die DVDs dann genauso aussehen. Jemand, die diese bereits in Händen hält, hat das bestätigt.

Jetzt weiß ich auch endlich, was Jessica meinte mit Rex, der aus dem Camp abhauen wollte. Man sah überhaupt nicht, wie er festgenommen wurde von den Soldaten. Er war auf einmal in Handschellen.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de