Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 12:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Da wir im Thread zum Children in Need-Special 2009 auf das Thema gekommen sind, stelle ich hier nun in einem eigenen Topic mal die Frage, was wir über das Sexualleben des Doctors eigentlich alles wissen.
Bitte bleibt dabei im jugendfreien Bereich *g* - aber ich denke, dass die Andeutungen alle ohnehin so vage sind, dass wir nicht Gefahr laufen, Grenzen zu überschreiten.

Ich hab nochmal alle Texte die sich mit DEM Thema befasst haben, hier zusammengestellt: Wem die gequoteten Texte zu klein geschrieben sind, der kann sie auch hier, im originalen Topic nochmal nachlesen: http://www.tardis-torchwood.com/viewtopic.php?f=3&t=777&p=16693#p16693

Satia hat geschrieben:
Offensichtlich hat er - und das ist jetzt der KNALLER - geheiratet!!! Aber da, wo ich erst an River Song dachte, kam dann die Bemerkung über Queen Beth hinterher - die offenbar seine Auserwählte war.... diese Dame hatte den Beinahmen "die jungfräuliche"... und der Doctor erklärt mal eben so, dass sie diesen Beinahmen nun los sei!!! WIE BITTE???? *LACH* - das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Das ist die ERSTE echte Andeutung, dass der Doctor Sex hatte!!! Und offenbar hat es ihn nicht besonders geschehrt, dass er dabei ein Stück Geschichte verändert hat... *g*

Suhusa hat geschrieben:
Die Tatsache, dass der Doctor eine Enkelin hat(te), zeigt auch schon, dass er bereits mal Sex hatte. Aber jetzt wissen wir endlich, wieso Beth so sauer auf ihn war :D

Vortex hat geschrieben:
So - nach langer Zeit will ich doch dann auch mal wieder etwas posten, da mir die gute Susann sehr am Herzen liegt.
Leider ist ihre Existenz allein kein "Beweis" dafür, dass der Doctor mal Sex hatte. Sie kann genauso gut adoptiert sein, die timelords könnten sich
durch Zellteilung fortpflanzen oder sonst was - wir wissen esn icht.
Wenn man dann noch die Bücher samt Looms, etc. bemüht, wird der "Beweis" sogar noch hinfälliger...
Aber sollten Timelords auch Geschlechtsorgane haben, die denen der Menschen ähnlich sind, wieso sollten sie sie nicht auch benutzen?

Satia hat geschrieben:
Ich ging mit meiner Überraschung nicht davon aus, dass der Doctor nie Sex hat (hey, ich schreibe Fanfiction - KLAR hat dieser "Mann" Sex *grins*) - ich weiß, dass es Susann gibt (hab ja auch diverse Folgen mit ihr gesehen) - und egal was vom Canon mit in New-Who hineingenommen wurde oder nicht - Ten sagt selbst in einer Folge "I was a father once." - nein, meine Überraschung bezog sich nicht darauf dass er Sex hat - davon bin ich ausgegangen - sondern darauf, dass es so deutlich angesprochen wurde, was halt eigentlich nie der Fall ist. Üblicherweise ist dieser zehnte Doctor doch zwar durchaus als "Objekt der Begierde" für die eine oder andere Lady (und damit meine ich mal nicht die Fangirls *g*) dargestellt, er selbst aber eher asexuell. Weder kam bei "Girl in the Fireplace" jeh ein sexueller Gedanke auf, der über einen Kuss hinausging, noch - und das ist wohl der verwunderlichere Teil - in der gesamten Zeit mit Rose. Da hat dieser Timelord zu dem Menschenmädel zwei Staffeln lang "the next best thing" zu einer Beziehung und es gibt KEINE sexuelle Anspielung, die nicht durch Alienbesessenheit erklärt wird oder sich (durch den Human Doc) NACH der eigentlichen Geschichte abspielt. Ich gehe davon aus, dass in beiden genannten Fällen die Gedanken durchaus da waren - es gibt aber keinerlei Anspielung in den Folgen. Die Beziehung zu Rose bleibt klinisch rein...
Hier heißt es aber "hab geheiratet, war ein Fehler, die arme Beth, jetzt ist sie ihren Spitznamen "Virgin Queen" los" = ich hab sie gebumst.
Klar, es ist wieder, wie so oft, geschickt so gemacht, dass die Kleinen keine Chance haben, zu kapieren, was da überhaupt gesagt wurde, aber das war die mit Abstand deutlichste Andeutung bisher.

miriquidi hat geschrieben:
naja, ten hat schon vorher so viele extreme gezeigt, dass es schwer wird, die zu übertreffen, nur um zu zeigen, wieviel schiss er gerade vor seiner eigenen vergänglichkeit hat.
was soll man schon noch machen? jetzt noch RTD als ausführenden produzenten feuern? :mrgreen:
aber noch nie vorher thematisiert worden? was ist mit dem "tanzenden doctor"?
und schließlich ist genug spielraum, um diesen satz auch anders zu interpretieren. kann ja auch eine andere betty sein - z.b. königen elisabeth die unzähmbare von aldebaran IX, anno 3486 a.d.? ;P
hehe, das ist das schöne am innuendo - jeder ist sein eigenes schwein, oder wie capt. jack sagte: "you don't want to you what i'm thinking right now."
bin gespannt, wie moffat das handlen wird. ich denke, die anspielungen zum thema "tanzen" werden eher klarer werden, als verschwinden, aber da es sich um eine familienshow handelt, wird nichts dergleichen auf den bildschirm kommen. denke also, der stauts quo wird weitestgehend beibehalten.

Satia hat geschrieben:
Das Tanzen habe ich bislang nie doppeldeutig betrachtet, da wir es "sehen" konnten.
Aber dass DIE Königing gemeint ist, ist dadurch (fast) bewiesen, dass eben diese am Ende von Shakespeare-Code angestampft kommt und seinen Kopf fordert *lach* - er war ihr also offenbar vorher schonmal begegnet - in seiner Zeitlinie halt später... :mrgreen:
Ich denke auch, dass Moffat eher deutlicher als zurückhaltender werden wird. Ich wünsche es mir sogar.

miriquidi hat geschrieben:
"tanzen" nicht zweideutig? :shock:
ich hab rose' ansatz zur bewegung nach musik eher eindeuting als annäherungsversuch für horizentaltango verstanden. und selbst wenn man das nicht so sieht, die recht abstrakte unterhaltung vorher ging für mich klar in diese richtung - sagt ja moffat selbst.
unabhängig davon wäre es mir aber lieb, wenn das liebesleben des herrn doctors erstmal ne pause einlegen könnte, einstweilen hab ich on-screen (egal ob nur als andeutung oder nicht) genug davon.
das problem ist einfach, dass die show sich zentral um diese eine hauptfigur dreht und die schleppt inzwischen so viel biographischen/emotionalen ballast mit sich rum, dass man ihr erstmal wieder etwas ruhe geben könnte.

Vortex hat geschrieben:
Also ich denke nicht, dass wir unter Moffat klarere Anspielungen erleben werden als unter Russel T.
Zum einen war die bis dahin stärkste Anspielung (nämlich das tanzen) von ihm und zum anderen bleibt es ja nun eine
Familienserie.
Wenn man sich der Bücher bedient, brauch man sich im übrigen keine Gedanken mehr um "Anspielungen" machen, da wird sehr schnell
offensichtlich, mit dem der Doctor schon alles in der Kiste war. Von Companions bis hin zu "leichten Damen".
Aber sowas werden wir wohl im TV noch nicht mals angedeutet bekommen.

Ginover hat geschrieben:
Ich hab den Gag mit Elizabeth zuerst gar nicht verstanden. Wusste nicht dass das ihr Spitzname ist. Danke also erstmal für das kurze Transkript und die Erklärung des Witzes. ;)

Satia hat geschrieben:
Da hast du natürlich 100% Recht. Ich denke dabei aber gar nicht an eine Beziehung, sondern tatsächlich an irgendwas "Schnelles", was in einer Folge abgehandelt wäre. Trotzdem muß der elfte Doctor ganz sicher erst einmal richtig zur Ruhe kommen. Geben wir ihm mal ein zwei Staffeln und gucken dann weiter mit Satias Wunschzettel :mrgreen: Wer weiß - vielleicht bin ich dann bei Matt Smiths Doctor ja generell eher der Meinung, dass ich dem lieber NICHT beim Küssen zugucken möchte *lach*
Ich spreche ja gar nicht von ausschweifenden Bettszenen (ich bin so sehr Tennant-Girl, dass mich das wohl sogar aufregen würde, wenn DAS käme, wenn er nicht mehr da ist :mrgreen: ;) ) - Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Tanzen vielleicht die tiefere sexuelle Bedeutung gehabt haben mag, aber dass der "Kuss-Überfall" von Reinette in "Girl in the Fireplace" deutlich eher in die Richtung geht, von der ich spreche - und der war auch von Moffat.
Was die Bücher betrifft: Ist das so?!! Hast du da mal das eine oder andere Beispiel? Das würde mich wirklich interessieren.

Roberta hat geschrieben:
Das wird so langsam off-topic, vielleicht sollte ein ,,Das Sexleben des Doctors"-Thread eröffnet werden...
ich hab mir gestern noch mal Thr Girl in the Fireplace angeschaut und da wird man ja fast vom Zaunpfahl erschlagen: ,,There is a time where every lonely little boy must learn how to dance", die Szene, in der Reinette den Doctor in ihr Schlafzimmer führt und im Vordergrund steht ihr rosenblattbedecktes Bett usw.
Ich denke das ist relativ eindeutig ;)

Satia hat geschrieben:
Stimmt *lach* - da ist die Metapher mit dem Tanzen nochmal drin - ok - ich sollte also ab sofort jeden Herrn der mich auffordert GANZ genau angucken, ob ich mit DEM wirklich "tanzen" möchte :mrgreen:

Suhusa hat geschrieben:
Liegt zwar noch in seiner Zukunft, aber auch River Song zählt zu seinen Betthäschen: In Forest of the Dead fragt der Doctor River, wieso sie denn Handschellen dabei hat, und sie antwortet mit "Spoilers". Da wurde zwar mal nicht die Tanz-Metapher genutzt, aber ziemlich eindeutig zweideutig fand ich das schon.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 12:24 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Wen haben wir bisher? Reinette, Beth, River, hab ich wen übersehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 12:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wirklich Sex gabs wohl nur mit Beth und irgendwann mal mit River - aber davon haben wir NICHTS gesehen.
Flirtereien der etwas deutlicheren Art gabs mit Rose und Reinette - da wurde wenigstens für den Zuschauer sichtbar geküsst...

Vortex hatte noch geschrieben, dass es Bücher gibt, in denen ganz klar geschrieben wird, dass der Doctor mit Companions, anderen Damen (Wesen) und sogar mit Ladies aus dem horizontalen Gewerbe in der Kiste war. Da hätte ich, aus echtem Interesse, gerne ein paar Beispiele. Es würde mich sehr interessieren, WIE deutlich man sich in den Büchern getraut hat, das Thema anzugehen. Ob da auch nur ein "er dachte darüber nach, sie eventuell und vielleicht zu küssen - Abblende" drin ist, oder ob man etwas deutlicher wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 12:33 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Ein paar von den alten Büchern stehen bei der BBC online, einen "interessanter" Ausschnitt gibt es hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 12:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
hey - da ist ja tatsächlich mal ein Bett im Spiel!!! Genau sowas hab ich gesucht... wobei die Verwirrung des Doctors ja durchaus den Schluß zuläßt, dass er sich gegen das, was da kommen soll wehren wird *lach* - aber mal abwarten.
Vielen Dank für den Tip. Da werde ich generell mal ein bißchen rumgucken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Ich seh die Handschellen bei River Song jetzt nicht als so eindeutigen Hinweis, da
Spoiler für Series 5:
das auch einfach nur auf diese Szene der neuen Staffel hinweisen kann, und das hier sieht mehr nach polizeiischer Abführung als nach doctorischer Verführung aus ;)

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 13:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
LACH - das stimmt natürlich, aber wenn sie die Dinger nach ihrer offenbar langen und intensiven Beziehung zueinander IMMER noch dabei hat, scheinen sie ja noch häufiger zum Einsatz gekommen zu sein.... und River hatte bei DIESEM "Spoilers" unbestreitbar ein sehr verträumtes Gesicht :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 17:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
grad bei river song find ichs wahrscheinlicher, dass sie es eher genießt, ihn aufzuziehen, weil es zur abwechslung mal der doktor ist, der ohne vorwissen auf dem schlauch steht (in der verlinkten szene ist es sicher andersherum).
womit ich nicht die möglichkeit einer tiefer gehenden beziehung beiseite schieben möchte. aber irgendwie hab ich das gefühl, nr.11 wird wieder etwas verklemmter und alt-onkliger werden (ala 5?), so dass es doppelt spaß machen würde, einen solchen doctor zu sticheln - so würde es mir jedenfalls an rivers stelle gehen ;)

generell zum thema sex: egal ob es sich bei erwähnten/gezeigten kindern und enkeln um adoptierte oder leibliche handelt, die unsexuelle, klinische fortpflanzung durch looms machen diese unterscheidung ja eigentlich hinfällig.
dessen ungeachtet denke ich, dass der doctor auf jeden fall alles mindestens einmal ausprobiert haben muss - allein schon deshalb, weil es auf seiner heimatwelt verpönt/verboten/vergessen ist. und da er weder ein problem mit experimentierfreudigkeit, noch "different moralities" oder spontanität hat, glaube ich schon, dass seine "hardly used" parts hin und wieder zum einsatz gekommen sind und das auch in der zukunft werden. in vielfältigster weise. :mrgreen:

er mag nicht so triebgesteuert sein, wie homo sapiens normalo, aber er hat einen zwanghaften drang zu intensiven erlebnissen und entdeckungen...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Nuja, ich hab zwar keiiiine Ahnung ob oder ob nicht ...

Aber ich bin auf jeden Fall dafür!!!! :mrgreen:

Beweise sammeln überlass ich Euch *suchtganzschnelldasweite*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
Warum soll der Doctor keinen Sex haben? Nur weil wir daran nicht teilhaben (und ich meine das ganz ohne Hintergedanken ;) ) bedeutet das doch nicht, dass er jeden Abend nur liest. Er dürfte ja auch niemanden Küssen bzw. gar nicht wissen warum er das tun sollte. Er macht es aber und scheint auch den Sinn des ganzen verstanden zu haben. Ich denke schon, dass er welchen hat. Nur mit wem ist die große Frage.

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 23:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Na ja... das mit dem Sinn von Küssen ist beim neunten und zehnten Doctor ja nicht so GANZ klar...
Nine-Rose = herausziehen des Vortex aus Rose, damit sie nicht stirbt
Ten-Rose = Rose küsst IHN - ob er will oder nicht
Ten-Martha = Übertragung von Gen-Material mit dem konkreten Hinweis, dass es nichts anderes zu bedeuten hat
Human-Doctor-Rose = na ja.... ist halt nicht der Doctor *g*

Aber du hast natürlich trotzdem recht, denn ich weiß ja, dass es bei älteren Doctoren durchaus auch "richtige" Küsse gab.

Abgesehen davon wurde mir erst kürzlich bestätigt, dass speziell in den Büchern und Hörspielen in der Beziehung durchaus ab und zu was abgeht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 06:03
Beiträge: 158
Wohnort: Lehrte
mein lieblings Wink mit dem Zaunpfahl (wobei, es ist ja schon ein ganzer Zaun mit Graten und Haus) ist, als River zu ihm sagt: "Keine angst, ich werde immer laut, wenn es so richtig zur sache geht. da haben sie ihren Spoiler" (so oder so ähnlich sagt sie das)...

und irgendwann sagt 11 mal über river die im knast sitzt: "nun ja ihre Tage. Ihre Nächte? das ist ein anderes Thema"

noch viel eindeutiger geht es ja wohl kaum, dass er ein Sexualleben hat... was ja auch nur legitim ist, über 1000 Jahre und keinen Sex versucht... doch nicht der Doctor, der ALLES ausprobiert...

und ich hab den zusammenhang mit der "jungfräulichen Königin" und der folge "the shakespeare code" bis jetzt nie wahrgenommen... man steh ich auf dem Schlauch... danke dafür!

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books! Best weapons in the world! This room's the greatest arsenal we could have." ~The Doctor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Satia hat geschrieben:
hey - da ist ja tatsächlich mal ein Bett im Spiel!!! Genau sowas hab ich gesucht... wobei die Verwirrung des Doctors ja durchaus den Schluß zuläßt, dass er sich gegen das, was da kommen soll wehren wird *lach* - aber mal abwarten.
Vielen Dank für den Tip. Da werde ich generell mal ein bißchen rumgucken.


Die wievielte Inkarnation war das? Der link ist zu alt und führt bei mir nicht zu einer bestimmten Geschichte. Vielleicht finde ich die Geschichte noch irgendwo, denn das würde mich auch interessieren.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Naja, zumindest geheiratet hat er schon öfters. Warum sonst sollte er in Blink sagen: "Things don't always happen to me in quite the right order. Gets a bit confusing at times. Especially at weddings, I'm rubbish at weddings. Especially my own."

Und ich gehe mal nicht davon aus, dass die Damen ihn alle geheiratet haben, ohne quasi vorgekostet zu haben...

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Wieso habe ich jetzt den Satz "ich will auch mal" im Kopf? :oops: :sofa

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 06:03
Beiträge: 158
Wohnort: Lehrte
Amy76 hat geschrieben:
Wieso habe ich jetzt den Satz "ich will auch mal" im Kopf? :oops: :sofa


Hmmm... das geht mir grad genauso... :sabber

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books! Best weapons in the world! This room's the greatest arsenal we could have." ~The Doctor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Glaubt ihr, dass das hilft? Dann will ich auch mal!

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Dibs
:knueppel

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Satia hat geschrieben:
Nine-Rose = herausziehen des Vortex aus Rose, damit sie nicht stirbt


Sorry....
Aber....


:heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen :rollen :rollen :rollen :rollen :rollen :rollen

Nun wissen wir also auch schon mal den Namen von etwa 1% (grobe Schätzung) des Doctors ^^

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 18:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
SCOTTY!!! *guckt ganz entrüstet* :heulvorlachen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Bei der sogenannten Neuner-Regel (Abschätzen von den prozenten verbrannter Hautfläche) gilt besagter Vortext der Herren tatsächlich und ganz offiziell als 1 %. ;)

Führt in informierten Kreisen immer wieder zu billigen Witzen.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 07:45
Beiträge: 157
Satia hat geschrieben:
Na ja... das mit dem Sinn von Küssen ist beim neunten und zehnten Doctor ja nicht so GANZ klar...
Nine-Rose = herausziehen des Vortex aus Rose, damit sie nicht stirbt
Ten-Rose = Rose küsst IHN - ob er will oder nicht
Ten-Martha = Übertragung von Gen-Material mit dem konkreten Hinweis, dass es nichts anderes zu bedeuten hat
Human-Doctor-Rose = na ja.... ist halt nicht der Doctor *g*

Aber du hast natürlich trotzdem recht, denn ich weiß ja, dass es bei älteren Doctoren durchaus auch "richtige" Küsse gab.

Abgesehen davon wurde mir erst kürzlich bestätigt, dass speziell in den Büchern und Hörspielen in der Beziehung durchaus ab und zu was abgeht!


Ten-Donna = Entgiftung und der Satz (sinngemäß): "Das sollten wir öfters tun."

Aber ich halte es bei dieser Serie genau wie bei Akte X. Wenn der männliche Hauptcharakter mit dem weiblichen Hauptcharakter eine sexuelle Beziehung hat, will ich nix davon wissen. Wahrscheinlich kann ich mir, genau wie bei Akte X, eines schönen Tages die Szene ansehen wie eine River Song aus einem Bett aufsteht und ein Mann darin liegend zurück bleibt (jugendfreier gehts nicht, aber alle wissen was los war). Wahrscheinlich werd ich genau so sparsam wie bei Akte X aus der Wäsche gucken... wenn es passiert. Was solls, es sei ihm gegönnt, immerhin sind sie verheiratet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 21:29
Beiträge: 2
Nur mal so am Rande:
Ist euch aufgefallen, dass der Doctor aus seiner Timeline aus gesehen River einen Heiratsantrag macht, BEVOR er sie überhaupt geküsst hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 22:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
stimmt :) - aber diese Hochzeit war ja auch lediglich eine Notwendigkeit und nicht gerade das, was man unter einer Liebesheirat versteht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 21:29
Beiträge: 2
Satia hat geschrieben:
aber diese Hochzeit war ja auch lediglich eine Notwendigkeit

Jein. Sie mussten sich berühren, er hätte sie auch in den Schwitzkasten nehmen können, heiraten fand er wohl netter. Sie hat ja auch gesagt "I refuse to kill the man I love." Allerdings hat er ihr keine Chance gegeben, "Nein" zu sagen.

Als er sie fragte, ob sie bereits verheiratet war/ihn heiraten würde, wusste er ja nicht, unter welchen Umständen er sie heiraten würde. Geküsst hat er sie dann erst bei der Verabschiedung am Ende des darauffolgenden Treffens.

Spoiler für 5. und 6. Staffel:
Antrag in Big Bang, Kuss in Day of the Moon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de