Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Auf der New York Toy Fair 2013 war auch Underground Toys vertreten und hat neue Doctor Who-Sachen vorgestellt, darunter dieses niedliche kleine Kerlchen:

Klick hier

Quelle: The 40 Most Amazing Toys From Toy Fair 2013


Ich hätte dann gerne eine Tenth Doctor Version.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 21:49
Beiträge: 34
Wohnort: Hattersheim (nähe Frankfurt)
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
Auf der New York Toy Fair 2013 war auch Underground Toys vertreten und hat neue Doctor Who-Sachen vorgestellt, darunter dieses niedliche kleine Kerlchen:

Klick hier

Quelle: The 40 Most Amazing Toys From Toy Fair 2013


Ich hätte dann gerne eine Tenth Doctor Version.


Oh ja. Dafür dafür dafür. Den Dalek und die Tardis habe ich in dieser Version schon. :rosethumb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Hier noch ein paar Merchandiseartikel zum 50th Anniversary mit den 11 Doktoren:
Doctor Who 50th Anniversary Retro Bag
Doctor Who 50th Anniversary Wallet
Doctor Who 50th Anniversary Badge Packs
Doctor Who 16 & 2 oz. Glasses Sets of Twelve

Die Tasche mit den elf Doktoren gefällt mir sehr, das kann schwierig werden, im Oktober in Forbidden Planet da einfach dran vorbei zu laufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Mir gefallen ja die großen Gläser sehr. Könnte sowieso mal ein paar neue für den Alltag gebrauchen. :D

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 19:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
uh-uh... da kommt ja einiges an wirklich feinen WHO-thingies auf uns zugerollt!
In Sachen Gläser habe ich auch gerade ganz spontan überlegt, ob die Hogwarts-Wappen nicht langsam mal rücken müssten. :mrgreen: Hoffentlich klappt das mit der Lizenz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Also ich als Taschen Fan da würde mich die Tasche interessieren. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Es gibt ein paar neue Figuren zu den Folgen mit David Tennant:
Titan 3″ Mini Figures Series 02 10th Doctor Set

Es gibt bereits eine Reihe an diesen Figuren zu den Folgen mit Matt Smith:
Titan 3″ Mini Figures Series 01 – 11th Doctor Set

Einige von den Figuren würden mich sehr interessieren, leider sind sie blindboxed und bei einem Preis von ca. 8 Pfund nicht grad das wovon man sich gleich mehrere Packungen holt um die gewünschte Figur zu erhalten, anders als bei Character Building Figuren oder Trading Cards.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Katinka hat geschrieben:
den letzten Link kann ich garnicht öffnen und eine frage, wo bekommt man eigentlich Daleks Backfiguren her ?? wisst ihr das ??


Falls es noch benötigt wird, ab Herbst gibt es neben neuen Partyartikeln auch Keksausstecher und Kuchenformen:
Doctor Who Merchandise Guide - Lakeland Doctor Who Range – Make, Bake Exterminate
Doctor Who at Lakeland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Oh mein Gott, eine sehr gefährliche Seite! Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll mit kaufen.

Vielen Dank für den Link! Ich hab ja nun einen Dalek-Ausstecher, der ihn von der Seite zeigt. Der hier ist von vorne. Oje, mein armes Portemonnaie.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Oha, die Firma, die die Sonic Screwdriver Universalfernbedienung herstellt hat sich jetzt auch den Sonic von Ten vorgenommen...
Ich bin ja schwer versucht, den auch noch zu kaufen, obwohl die Bilder mich noch nicht so überzeugen. Aber das habe ich bei Elevens auch gedacht und der ist wirklich hochwertig.
Das Ganze dann in kleiner im Nine/Ten-Look... :sprite
Und diesmal ist es wohl wirklich komplett dem Original nachempfunden per 3D-Scan vom "echten" Screwdriver.

http://www.thewandcompany.com/sonic/?sonic=10th

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Doctor Who Figurine Collection
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Hallo zusammen,

bin gerade beim stöbern durch Zufall auf diese Figuren Collection gestoßen (habe eigentlich was ganz ähnliches von Marvel gesucht):

http://dw-figurines.com/

Scheint grundsätzlich ne ziemlich coole Sammlung zu werden, deren Umfang man aber ja noch gar nicht absehen kann (Die Sammlung von Marvel umfasst 200 Figuren).

Leider, so wie es aussieht, besteht keine Chance hier in Deutschland da dran zu kommen, oder hat da vielleicht jemand ne Idee, nen Internet Shop oder sonst was, wie man die beziehen kann ohne vielleicht monatlich nach England zu fliegen.^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Nachdem es bereits welche als Charaktere aus Star Trek, Star Wars, Marvel und DC Comics gibt, gibt es jetzt auch Mr. Potato Heads als Doctor Who Charaktere.
The Eleventh Doctor
Dalek

Ich muss zugeben das mich diese Version vom Elften Doktor sehr anspricht, allerdings ist der Dalek nicht so mein Fall. Davros wäre vielleicht besser gewesen.
Ach ja, und wo ist eigentlich die Sontaran-Version? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Hihi, der Dalek sieht irgendwie wie Bender aus Futurama aus. :mrgreen:

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Big Chief Studios, die Firma, die so sündhaft teure, aber sehr schicke 1:6 Figuren von (bisher) Eleven, Amy, Ten und Four herstellen lässt (und Ten und Four werden nächsten Monat endlich geliefert! *freu*), hat (endlich) eine schon länger angekündigte Figur auf den Markt geworfen: den "Dynamix"-Ten. Eine (nicht bewegliche), sehr comichaft stilisierte Version von Ten, 9 Inch, und deutlich günstiger als das, was sie sonst so verkaufen. Mir passt er nicht so in meine Sammlung, aber schlecht sieht er wirklich nicht aus:
https://www.bigchiefstudios.co.uk/products/dynamix-tenth-doctor/

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 11:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Muss auch sagen, dass ich mir so eine stilisierte Figur zehnmal eher kaufen würde, als eine naturalistische. (Aber das ist persönlicher Geschmack).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Okay, ich hab grade richtig viel Geld ausgegeben... Ich glaube, wir hatten diesen Shop hier schon mal verlinkt, die gute Doctor Who Replica machen. Das neueste ist ein Jack Harkness Vortex Manipulator. Nicht das billige Spielzeug, sondern das echte. Sie mussten wohl fürs 50. Special einen neuen anfertigen und da haben sie nun die Cast. Das Ding ist auf 200 Stück limitiert, also wenn ihr einen wollt, beeilt euch. Allerdings kommt das Teil nicht ganz billig, 215 GBP + VAT + Shipping machten bei mir rund 350 Euro am Ende, von denen ich noch nicht genau weiß, wo ich sie hernehme, da es erst nächsten Monat Weihnachtsgeld gibt... Egal, man lebt nur einmal. Versand ist für Ende Januar geplant. Und hier ist der Link zu dem guten Stück:

http://www.rubbertoereplicas.com/#!pre-order/cdp4

Bild

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Mo 2. Dez 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Stolzer Preis! Rubbertoe war auch bei der Celebration vertreten, die machen wirklich tolle Sachen, die aber eben auch ihren Preis haben. Als ich da war hat jemand neben mir bei ein paar Sachen zugegriffen und ohne mit der Wimper zu zucken über 1000 Pfund gelöhnt.
Aber wie gesagt, geiles Zeug. Und bei dem, was ich sehen konnte, durchaus sein Geld wert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich hab grade gesehen, dass es den War Doctor als Figur geben wird. Mit einem austauschbaren Kopf vom achten Doctor. Und dieses Kisten-Dings aus dem Film ist auch noch mit dabei.

Man kann ihn schon vorbestellen, aber raus kommt er wohl erst im Februar. Zu schade, da hätte ich in London dem Forbidden Planet einen Besuch abstatten können.

Jetzt aber die wichtige Frage: Dort steht, er wäre 5" groß. Das wäre klasse, dann würde er ja zu meinen Figuren passen. Es gibt ja neuerdings nur noch die 3,5" Figuren, weswegen ich das Sammeln eingestellt habe. Clara ist nur in klein zu kriegen, und der "neue" elfte Doctor sieht furchtbar aus. In der Größe sind die Gesichter einfach nicht mehr gut hinzukriegen.

Hier ist der Link: https://forbiddenplanet.com/113688-doctor-who-action-figures-the-other-doctor-day-of-the-doctor/?affid=dtcom

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who Figurine Collection
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 12:18
Beiträge: 6
Also an UK Sachen ranzukommen ist gerade über AMazon nicht so schwer, du kannst ja schließlich auch von Amazon.co.uk nach Deutschland liefern lassen, das sollte eigentlich kein Problem sein :)

Edit: da die aber so oder so als rare ausgeschrieben werden, könnte es natürlich dennoch schwer werden. Da fiele mir dann nur ebay ein.

(edit Jack: bezieht sich auf den post vom Gendo am 15. September 2013 - dieser thread wurde verschoben)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 8 - NEWS
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich finde das echt niedlich. Es gibt von Lego die Figuren der Doctoren, der Companions und der Widersacher. Und man kann abstimmen, was seine Lieblingsfigur ist. Das ist echt cool... :grinser
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/16291

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Season 8 - NEWS
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
*LOL* Ich bin echt kein Fan von "The Silence", aber die Lego-Silence ist klasse! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Es gibt demnächst ein paar neue 5" Actionfiguren vom 11. Doktor, Clara und (durch einen austauschbaren Kopf) vom 12. Doktor.
5″ Impossible Set 11th Doctor/Clara
Time of The Doctor 5″ Set

Leider verschickt Forbidden Planet International beide Sets nur innerhalb UK und Irland, weswegen man (für einen wahrscheinlich höheren Preis) auf eBay zurückgreifen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Danke für die Info! Aber ich weiß nicht - so richtig toll sieht das Set mit den drei Doctoren nicht aus. Wenn da nicht dabeigestanden hätte, dass es die 5" Figuren sind, hätte ich gedacht, die kleineren, weil da das Gesicht von Matt Smith auch nicht so dolle ist. Und Peter Capaldi kauf ich mir dann lieber in seinen eigenen Klamotten.

Das andere Set - hm, könnte man drüber nachdenken.

Aber das mit der ganzen Verschifferei verstehe ich ja nun gar nicht. Ich hab genügend Freunde in UK, die mir sowas kaufen und dann beim nächsten Treffen mitbringen können, das ist kein Problem. Aber auf der Seite steht doch direct unter dem Forbidden Planet Link auch einer, wo es für Amerika geordert werden kann? Dann ist es doch aber nicht mehr exclusive? Müsste man mal probieren, ob die international verschicken... könnte allerdings teuer werden. Ich kann die Freunde-Option wirklich nur empfehlen ;)

Oder halt beim nächsten London-Besuch im Forbidden Planet Laden selber.

PS: Du kannst sie auch hier in diesem Laden in Australien kriegen. Da habe ich meinen War Doctor her. Sogar die Briten kaufen da, weil es selbst mit Shipping billiger ist als von Forbidden Planet. Das verstehe wer will:

http://www.popcultcha.com.au/doctor-who-time-of-the-doctor-regeneration-5-action-figure-set.html#.U8aV2dybFM4

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
@Astra
Danke für den Link. :knuddel

Ich habe gerade diesen Tweet von Burn Gorman entdeckt, welcher die unveröffentlichte Actionfigur von Owen zeigt:
Klick hier
Ich finde es schade, dass die Actionfigur nie veröffentlicht wurde, weil ohne Owen das Team nicht komplett ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Mark Gatiss hat vor ein paar Tagen ein Bild den Prototyp der nie veröffentlichten Actionfigur von Professor Lazarus getweetet:
Klick hier

Des Weiteren habe ich folgenden Artikel bei Entertainment Earth gefunden:
Doctor Who Tenth Doctor Medium Light-Up Plush
:herzauge Der ist so süß. Den hätte ich wirklich gerne. :Herzchendalek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de