Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 07:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Satia hat geschrieben:
hahaha.... :rollen
Sie haben den SUV John Barrowman angeboten und er hat ihn NICHT genommen "Because I know what they did to that car".... Jack, Ianto ... seid froh, dass ihr nicht mitgeboten habt!!!

Ich rolle dann mal eine Runde mit. :rollen Yep, es ist gut, dass wir die Finger davon gelassen haben!
Bonhams hatte uns ja noch zusätzliche Bilder und Informationen geschickt, an denen konnte man den Zustand ziemlich gut abschätzen und entsprechend agieren... bzw. eben nicht.

War schön, mal ein paar Sachen über die Auction zu sehen.
Und auch den knackigen Barrowman, frisch aus dem Urlaub zurück... hat ihm gut getan!
Danke für den link Satia! :kussi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Was genau meint er denn eigentlich mit "What they have done to it"?

Jack, Satias Link ist nur ein kleiner Teil einer längeren Sendung und Interview mit John, ich habe hier in dem Beitrag alle vier Teile gepostet: http://www.tardis-torchwood.com/viewtopic.php?p=27205#p27205

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
Zitat:
(und ich hab's sonst echt nicht so mit Autos. Ich hab's sonst normalerweise auch nicht mit gutaussehenden Menschen, die in coolen Lederklamotten zu cooler Musik daherlaufen. Was haben die nur mit mir gemacht?)

Das musst ich mal eben zitieren um auch noch drunter zu unterschreiben...ich hab ja nich mal BRAVO gelesen, als ich im entsprechenden Alter war!!!


Schon krass, für was Leute so ihr Geld ausgeben...aber für den SUV hätt ich auch geboten (der kommt bestimmt nicht klappriger daher als mein not-bigger-on-the-inside-Ka) :mrgreen: und jetzt guck ich mir das Video an, damit ich weiß, warum ich gut daran getan hab, diesen Link erst jetzt zu finden...

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Aber mit der Lenkung wäre es etwa schwieriger. :tongue:
In UK ist ja Linksverkehr.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 21:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Die Royal Shakespeare Company verkauft Kostüme ... unter anderem auch Stücke, die David Tennant getragen hat.

http://tennantnews.blogspot.com/2011/01/rsc-costume-sale.html
Zitat:
OVER 10,000 ITEMS IN ROYAL SHAKESPEARE COMPANY COSTUME SALE
Saturday 12 February, 10am - 5pm RSC Rehearsal Rooms, Arden Street (at the junction with Birmingham Rd)

The Royal Shakespeare Company will be holding a Costume Sale on Saturday 12 February at its rehearsal rooms in Stratford-upon-Avon.
Around 10,000 items including costumes, shoes, hats and accessories will be available to purchase. The sale includes over 1,000 pairs of shoes, 500 shirts, 300 hats, Egyptian head-dresses, a variety of military uniforms, cloaks, clerical outfits – including nuns and priests, jewellery and chain-mail. The items cover a wide range of periods, including retro, vintage, Early English, Elizabethan and twentieth century.
The garments in the sale, originally constructed by the world renowned RSC Costume Department, have been chosen from the RSC Costume Store (which hires out RSC costumes after they have finished being used in its productions).
Amongst the items for sales are soldiers' tabards and chain-mail from the RSC's 1984 production of Henry V (with Kenneth Branagh) and later seen in Mel Gibson's film Braveheart, a light blue 18th century waistcoat worn by Charles Dance in As You Like It, a wine velvet regency cutaway coat worn by Sir Ben Kingsley, a selection of shirts worn by Sir Ian McKellen in The Seagull and his over-robe from King Lear and numerous items worn by David Tennant (including his understudy costume from the 2008 production of Love's Labour's Lost).
Located at the RSC Workshops on the outskirts of the town, the RSC Costume Store is currently home to over 40,000 costumes. The last costume sale was in 2007, and the RSC now needs to free up more space, both to create better storage conditions, and to make room for costumes new to the Store.
Alistair McArthur, RSC Head of Costume, and Stephanie Smith, Costume Store Manager, alongside their teams, have had the Herculean task of going through every costume to select those items that will go into the sale.
Alistair McArthur said: “Looking through the wealth of costumes stored in the RSC Costume Store has taken weeks of work. It's a mammoth task, with each of the 40,000 garments held there having to be assessed and reviewed by the RSC team.
“We have items for sale from every area of the wardrobe, including costumes that first made their debut on stage back in the 1970s and 80s. The sale will include costumes designed by top theatre designers like Deirdre Clancy and our own Olivier Award-winning Tom Piper. With many items starting at just £3 we hope that people will take the opportunity to come along and purchase a piece of theatre history.”
The sale, which takes place at the RSC's rehearsal rooms in Arden Street in Stratford-upon-Avon (at the junction with Birmingham Road), will be open to members of the public on Saturday 12 February between 10am-5pm. Customer parking is available nearby at the Stratford District Council pay and display car park on Arden Street, and there is a facility for customer collection only, at the front of the building.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Hier aus dem Team ist nicht zufällig genau dann jemand in Stratford-upon-Avon?? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ooohhh... Theaterkostüme... und dann noch Tennant-worn... :sabber

Ich würd' ja sooo gerne... aber das wäre frivol, schon wieder gen Insel zu düsen, und dann nur für diesen event... man weiss ja noch nicht mal, ob man überhaupt fündig wird, bzw. sofort die richtigen Sachen ansteuert. 10.000 Teile insgesamt... das ist eine irre Menge ... und etliche fangirls sind sicher auch viel wendiger als ich. ;)

Thanks für die Info, Satia! :kussi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Man kann jetzt den Jack-Harkness-Mantel kaufen. Den echten. Das heißt wohl, er wird nicht mehr gebraucht?

http://www.bonhams.com/auctions/19801/lot/151/

Auch Gwens Outfit steht zum Verkauf:

http://www.bonhams.com/auctions/19801/lot/155/

Und Marthas:

http://www.bonhams.com/auctions/19801/lot/154/

Und hier ist noch was für die nächste Halloween-Party:

http://www.bonhams.com/auctions/19801/lot/150/

Die Tür zu Jacks Safe:

http://www.bonhams.com/auctions/19801/lot/152/

Und die Tür zu seinem Kellerloch - kann man vielleicht im eigenen Haus irgendwo einbauen?

http://www.bonhams.com/auctions/19801/lot/153/

Ihr könnt in der Suche auch nach Doctor Who oder Sarah Jane Adventures suchen. Da gibt es jede Menge Kostüme. Oder am besten einfach die vorwärts- und rückwärts-Tasten benutzen. Dann findet man auch für Sherlock-Fans den von Benedict Cumberbatch unterschriebenen Deerstalker:

http://www.bonhams.com/auctions/19801/lot/140/

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Also der Mantel wäre ja wirklich interssant, besonders da es der erste Mantel ist, denn sie haben ihn ja mehrfach modifiziert zu letzt haben die Amis den Mantel völlig neu geschneidert.

Aber sowas kann man sich nur leisten, wenn man über das nötigte Kleingeld verfügt. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 23:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Heilige Handgranate!! Da ist ER...

Nein, ich meine NICHT den hölzernen Gullydeckel, der hier im Haus allein schon wegen Form und Farbe auf den Fliesen im Wohnzimmer eine Augenweide wäre! Nach einigem Abwägen habe ich mich allerdings gegen einen Direktzugang zum Keller und die mutwillige Zerstörung der Fußbodenheizung entschieden.

Nein, der in Plastik gewickelte Leichnam mit kunstvoll geschlitzter Kehle ist es auch nicht... ha, zu spät, Bonhams, Halloween ist vorbei!

Ich meine natürlich DEN Mantel, bzw. eine seiner diversen "Regenerationen". :sabber
Es scheint sich hier um einen echten greatcoat zu handeln, der dann für Filmzwecke geschlachtetmodifiziert wurde.
Armes Ding... ob ich ihm ein schönes Zuhause anbieten sollte? :jackbanana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 15:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
*verdreht seufzend die Augen* - wenn du bereits so intensiv überlegst, ahne ich, wie das ausgeht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich drück dir die Daumen UND die großen Zehen, dass es klappt!

PS. ich hab übrigens gerade breit gegrinst bei der Aufzählung der Dinge, die für dich NICHT in Frage kommen - und die Begründungen dafür! Vor allem die Fußbodenheizung :rollen

Ich muss hier mal los werden, dass besagte Fußbodenheizung der TRAUM meiner Füße ist! SCHAWÄRM!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
*die Augen verdreht und an ein gewisses Auto und die nachfolgenden Diskussionen denkt*

Ich glaube, ich würde die Wette gewinnen, dass der Mantel bald dir gehört Jack. :sprite

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Dann würde der Mantel aber ein liebevolles Zuhause finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 21:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Er würde bestimmt auch gelegentlich bekuschelt - was für einen Ex-Mantel von Mr. Harkness auch mehr als angebracht wäre!! :D

.... das klingt jetzt irgendwie creepiger als es gemeint ist :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 17:39 
Was mich interessieren würde, wären Davids brauner Anzug und der Mantel,
das mal anzuziehen und zu besitzen, absoluter Whogasmus
:herzauge


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 20:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
na, die sind ja jetzt erstmal wieder im Einsatz an Mr. Tennant persönlich :grinser

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ten!Mantel und die pinstripes wären natürlich DAS Ding für den Fan... aber da würden vermutlich auch astronomische Preise mit im Spiel sein.
Was hat der Tuxedo von der Titanic damals gebracht... waren das nicht 5.000 GBP? UHMPH!

P.S. Jessica, Du hast die Wette verloren... hab nicht für den Mantel gesteigert, letztendlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Jack Harkness hat geschrieben:
P.S. Jessica, Du hast die Wette verloren... hab nicht für den Mantel gesteigert, letztendlich.


:shock: Das kann ja nicht sein! :vir :mrgreen:

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Jack Harkness hat geschrieben:
Was hat der Tuxedo von der Titanic damals gebracht... waren das nicht 5.000 GBP? UHMPH!



Laut Tennantnews hat der Anzug aus Voyage of the Damned insgesamt 5.040 GBP eingebracht.

Quelle:tennantnews.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Es gibt mal wieder eine Auktion mit Doctor Who und Torchwood-Sachen. Schon nächste Woche. Jack, da ist auch wieder ein Mantel für dich dabei.

http://www.doctorwhonews.net/2013/12/doctor-who-torchwood-auction-131213073917.html

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 20:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Yep, war heute da... nicht in Knightsbridge, aber online ;)
Zur ständig wachsenden Kostümsammlung ist dann auch tatsächlich ein echter Harkness-coat hinzugekommen! :grinser
Auch das Ianto-lot haben wir an Land gezogen. :jiggle

Ich werde vermutlich einige Sachen weiter verkaufen, oder tauschen, wenn möglich.
Falls jemand ernsthaft Interesse an Original-Kostümen hat, bitte schickt mir eine PN. Ich werde im neuen Jahr irgendwann eine Liste mit Dingen machen, die ich nicht unbedingt behalten möchte. Kann aber durchaus Februar/März werden, denn voraussichtlich werde ich die neuen Sachen erst Ende Januar bekommen.

Nachtrag... @Jessica: es war genau richtig, damals nicht für den demolierten Mantel zu gehen... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Jack Harkness hat geschrieben:
Yep, war heute da... nicht in Knightsbridge, aber online ;)
Zur ständig wachsenden Kostümsammlung ist dann auch tatsächlich ein echter Harkness-coat hinzugekommen! :grinser

Yay! :grinser

Zitat:
Auch das Ianto-lot haben wir an Land gezogen. :jiggle

Doppel-Yay! :grinser :grinser
Das klingt nach einem erfolgreichen Nachmittag! Dann kann Weihnachten ja kommen. Oder auch nicht, wenn Du jetzt kein Geld mehr für Geschenke hast ;)

Da war ja auch das blutbefleckte Hemd aus der Folge, als Jack die Flasche im Bauch hatte, aber mal ehrlich, was soll man damit? Da ist ein ganzer Mantel doch besser! Ist es der, der gekürzt wurde, damit man besser rennen kann, oder der richtig lange?

Mit Kostümen hab ich es nicht so, aber falls auch Props im Angebot sind, da müsste man mal schauen...

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 23:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Weihnachten soll kommen? Das war doch heute schon da!!! :D

Bei Bonhams gab's heute zwei lots mit Jack's Mänteln, und beides waren "Laufmäntel".
Ob jemals ein anderer versteigert wurde (außer dem gebeutelten Teil) oder mal auftaucht... keine Ahnung. Das eine oder andere Stück ist in meines Wissens nach in Ausstellungen wie das "DW Experience"gegangen, und man munkelt ja auch, dass schonmal Sachen vom set verschwunden sind... :mrgreen:
Ich bin auf jeden Fall riesig happy, demnächst ein TW-Original zu haben! :grinser

Wegen des Flasche-im-Bauch-Hemdes: im gleichen lot waren auch Schuhe und Hosenträger... vielleicht brauchte die noch jemand für's cosplay ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Stimmt, einen hat der John wohl zu Hause, aber ich glaube, den hat er sich extra machen lassen.

Jack Harkness hat geschrieben:
Bei Bonhams gab's heute zwei lots mit Jack's Mänteln, und beides waren "Laufmäntel"...
Ich bin auf jeden Fall riesig happy, demnächst ein TW-Original zu haben! :grinser

Du weißt schon, was das bedeutet? Ich will dich damit rennen sehen LOL Wahlweise brütend auf Dächern herumstehen geht zur Not aber auch. :mrgreen: :tongue: :sabber

Oder das eine Foto, so an die TARDIS geklebt, wirkt damit auch gleich viel besser...

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de